schwarz *__*
blind oder taub?
schwarz *__*
blind oder taub?
TS!
Word oder Open Office?
butterflies
Musik machen oder hören?
Gummibärchen!
Cocktails oder Bier?
Apfel!
Sand- oder Steinstrand?
Ich vermute das erste sind öffentliche Verkehrsmittel ^^ dann das.
Was meinst du xD ? Ich tu doch nie was MIT ABSICHT!
nie. nie nie nie nie nie :P
fast vergessen: Honig oder Nutella?
2
Danke Saito *__*
Zu 99% Manga.
Flügel oder Superheldencape?
da gibts sogar passende Schuhe dazu
ZitatTake a #shoefie
wie wäre es mit einer 360°C Selfie-Cam???
ahahaha
ZitatNarcissism comes full circle.
Take a full 360° selfie around your head
Supports 12 camera with a free app to take and stitch together the photos
Padded vest for added comfort (cameras not included)
nur 199, 99!!!
Die größe einer Signatur ist in diesem Forum auf 200 x 500 maximal festgelegt
Naja Maße sind egal, aber wenn sie für das Forum hier bestimmt sind, sollten die sich schon daran halten,
dass Avatare 150x150 und Signaturen 500x 200 px sind ^^
wir bitten dich hiermit selbstständig eine angemessene Größe einzustellen oder ein Mod muss sie leider löschen : )
ahahahaha
Kindheit ftw. Peinlichkeit ^10
( Ab 01:10 )
hat eine angemessene Signatur ; D
hat komischerweise eine Signatur die größer ist, als sie vom Forum aus einstellbar ist Oo
Du hast recht, sieht aus wie die Schwester von Sasuke :p
So könnte sie sich beim Uchiha - Clan bewerben hihihi
Ich will glaube ich garnicht wissen wie Sasuke mit rosa Haaren aussähe Oo
es gibt einfach eine Perrücke für jinx - Haare !!!
oooooow <3 Wenn das Cosplay nicht so... frostanfällig wäre :p
Ich finde es auch hart dass man von vorne heein ausgeschlossen werden könnte, glaube aber, dass Nox eben einfach gerade wirklich sich fragt, warum mehr als die hälfte sich nicht gemeldet hat. Und das Thema wurde von der Merheit gewählt, sollte also von der Mehrheit als ansprechend bewertet worden sein ( also ich hab ja Frühling gewählt xD )
Wenn man dann auf die Kommentare " ja passiert da jetzt noch was?" reagiert und ein Event erstellt, sogar eine Belohnung in Aussicht stellt und glücklich ist, weil es viele Interessenten und sogar Anmeldungen gibt und danach eben ein SO krasser Schwund ist ist es doch verständlich, dass selbst Moderatoren es irgendwann aufgeben denn nach den anfänglichen Mühen gibt es dann doch irgendwo immer deutlich bemerkbare Unlust.
Daher kann ich sie schon verstehen und vielleicht war es ja nur eine Art Weckruf. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass wirklich drastisch Anmeldungen ausgeschlossen werden. Auffällig war es nunmal schon. Jeder hat sein Real Life und das kann und soll man akzeptieren.
Es haben sich ja alle dafür entschuldigt und ein paar trudelten ja doch noch ein.
Ein Contest findet auf jeden Fall statt und gemeldet haben sich ja am Ende auch alle und begründet was genau der Grund war.
Streit soll deshalb trotzdem denke ich nicht hier aufkommen.
Das schadet schließlich auch den Mitstreitern die trotzdem um ihren Platz kämpfen und die hier voll dabei sind!!!
Das nächste Mal wird es bestimmt noch eine Chance geben : )
ZitatRainbow incoming
das kann man so sagen :p
in KURZEN Hosen????
Hackts dir :p