Deutschland ist von heute bis Freitag komplett auf roter Stufe
Unwetterwarnung. Das gab es vorher glaube ich noch nie >.<
Ich habe Angst hier reißt es mir gleich das Fenster ein so ruckelt das hier :o
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Mit einer angefachten Glut,
Man kann nicht sagen wie's geschah,
Die Flamme lodert, rot wie Blut
Doch kaum noch wärmt, nur flimmert,
War der Sturm dem Wesen nah?So viel wart verbrannt zu Asche.
Wie Schmetterlinge eingefrohren,
oder garnicht erst geboren.
Nie wieder eine Sonne wärmt,
Alles schien im Schwrz verloren.Den Stern am Himmel nichts berührt,
ein tiefes Schwarz den Glanz verführt.
Verloren in der tiefen Nacht,
Der Mond am Tag über ihn wacht.Er glaubte an das Licht nicht mehr.
Doch, über rotgoldenen Wiesen,
Schien Sehnsucht nach dem Stern so fern.
Seine Flügel ausgebreitet, eine Sonne die ihn rief,
Tränen in den Augen, weilend, vor dem glänzend' Meer, so tief.Dem Horizont gilt nun sein Blick,
Dem Engel vor dem großen Tor.
Der Wind ganz leicht geführt empor,
die wehende Gestalt erfrohr.Es gibt nur umkehrn', oder schreiten, weit, über all' die Zeiten.
Oder eine leichte Weise.
Untergehen. In den Weiten. -
Spielt Final Fantasy!
Also, ich spiele es leider ( noch ) nicht :o
Ich habe ( leider leider ) keine eigene private Konsole, abgesehen jetzt von meinem Laptop, der ja eben ein Laptop und auch kein PC ist...
Ich bin am hadern mit mir, seit letztes Jahr Dezember, aber irgendwie bin ich momentan ganz unentschlossen und komme immer wieder von dem Gedanken ab.
-
verwirrt mich.
Meinst du jetzt meinen Username?
-
Du glaubst ernsthaft dass sie verhasst ist?
Und selbst wenn, was würden blaue Haare ändern?ok... das musste ich jetzt austesten :p
ahahahaha
-
8/10 so witzig die Szene :D
-
ist geschmeichelt.
Tatsächlich ist das so :p
-
Zitat
Momentan Azubi, oh und ich zeichne gerne.
kannst uns gerne was präsentieren! Wir haben eine ganze Kunstsammlung : )
Gerne einfach was hochladen! Auf, los :p
Desweiteren: Willkommen
-
ist neu und aktiv hier : )
was erfreulich ist -
Zitat
einen ganzen Rattenschwanz an Lieblingsserien
was gäbe es zum Beispiel so an aufzählbaren Hobbies?
Willkommen !
-
wie es gerade einfach 10 sekunden gehaglt hat ...
-
Meins solltest du seit gestern oder vorgestern auch haben.
-
-
Ich stimme eher zu das viele Charakter sehr seeeeehr nervig sind. Wenn sie z.b zu aufgedreht oder irrational handeln ohne dabei irgendeinen Witz zu besitzen. :pinch:
Öfters versuch ich Antagonisten zu hassen die einen gern gemochten Protagonisten völlig unnötigerweise und/oder unzusammenhängend töten oder einen anderen Schaden zufügen. Gleich ich dann eher wütend auf den Autor bin. Da hätte man sich auch Plot ausdenken können der zumindest die Andeutung macht das dergleichen Möglich ist.
Schade das die Frage nicht war ob man gedankenlose Effekthascherei bei Animes hasst, dann könnte ich mich jetzt schön aufregen:^)
Ein wirklich sehr interessanter Punkt den du da ansprichst. Denn ich finde du hast absolut recht und füge hinzu, dass nicht nur in Death Note ( und da stört mich mehr Ls tot der so... unbeachtet bleibt. Ich weiß, ich bin eine von wenigen, die seinen Tod schlimmer als alle anderen in dem Anime... So weit, dass man nicht wirklich den Moment hat, sich darauf einzustellen oder es gar zu würdigen, aber es geht noch unnachvollziehbarer:
Ich habe mich eigentlich schon immer gefragt, siehe Tsubasa Reservoir Chronicles--> Fye D. Flourites Vergangenheit.
Es zählt zwar zur Geschichte ... aber sowas macht mich unendlich traurig :'(
Ich finde es mindestens so schlimm wie das ...Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hey!
Willkommen hier im Forum!Was meinst du allgemein mit "Mainstream"?
-
Hey, Willkommen im AC-Forum!
Viel Spaß hier!
Sehr schöner Avatar by the way
-
Diese Tage an denen man nicht mehr will :(
Wer mag Kekse?
Geburtstagsfeiern ohne die innere Verfasung dazu erreicht zu haben sind doof...
Ich bin dann mal am zeichnen.
Ich mag Acryl -
Gute Frage :o
Daran kann ich mich garnicht mehr erinnern >.<Wenn ihr meint, aussprechen, dann war es Inu und direkt danach Yasha :p
Aber die erste Bedeutung eines japanischen Wortes war bei mir glaube ich Yoshi: Die Güte, das Glück
Ich habe damals bei Super Mario nämlich mit meiner Cousine diskutiert was der Name wirklich heißt und dann haben wir nachgeschaut.
Das waren noch Zeiten^^ Da war ich sieben Jahre alt glaube ich oder acht! -
https://www.youtube.com/watch?v=SAXpBgkXt60
TETRIS https://www.youtube.com/watch?v=y04W3RFKxwk
Die effekte hier sind genial ^^
wenn ich reich bin Nox ( dauert noch bisschen :p ), dann kaufe ich uns beiden eins und Saito bekommt ein Theremin oder singt, weil er growlt ja besser als gewisse japanische Growler ;D
und wir nennen uns AC - TETRIS ™ -
Stimme aus dem off: joa. So schnell gehts.
Das finde ich jetzt ja garnicht nett? 8|Rächet mich ^^