Meeeensch Saito :o aber Theremin spielen oder was :D
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Und Da Katsu nun weg ist, bleibt nur noch Erza von meinen Verdächtigen übrig. Aber jetzt habe ich noch einen Verdacht
ahja. Ich habe letzte Runde schon nachgedacht und deine Theorien nicht ganz nachvollziehen können, aber nach deinem Verdacht
Wirkt doch so, als wäre der Jäger nun der Gejagte.
Katsu wollte den Wolf töten, doch der Wolf hat den Spieß umgedreht.
Also müsste ja einer der Wolf sein, der für Katsu gestimmt hat.
Das wären dann Aurelie und meine Wenigkeit. Und da ich mir ganz sicher bin, dass ich nicht der Wolf bin, bleibt nur noch Aurelie übrig :3bin ich ehrlich gesagt nurnoch verwirrter als zuvor. Denn ich verstehe dieses mal was du meinst(Jäger wird nun zum gejagten) aber ich glaube einfach, dass es nicht unbedingt einer der Wähler für Katsu sein muss. Es kann ja auch jemand sein, der einfach die Wahl hat für sich günstig ausgehen lassen, indem er gut argumentiert hat und überzeugend war.
Und da fallen mir nunmal Katsu selbst ( nur den Vollständigkeit wegen ), sowie Blackwill ein, aber auch ein bisschen Se-chie und Lily :o Also praktisch alle außer Aurelie . Ich wurde schon förmlich dazu "überredet" gut zu wählen.
Aurelie kam ja eher nach dieser Sache dazu.
Allerdings ist es schon richtig, dass sie dadurch den größten Einfluss auf den Ausgang hatte.
Diese Überlegeung ist schon merkwürdig gut.
WIESO kam Aurelie denn GENAU im richtigen Moment? Das war schon ein sehr, sehr großer Zufall.Was hast du als Alibi vorzubringen?
-
schätz mich ja ganz schlecht ein ;)
Spoiler anzeigen
Ich bin froh um all die Photos ( der Bus war am schwierigsten Oo ) und vor allem um meine Kate <3
aber habe wie gesagt die Einladung verpeilt obwohl ich es richtig gemacht hatte xD habe danach nochmal zurückgespult ich Schussel... -
hat alle optionalen Photos gemacht (?)
-
Es wird meiner Meinung nach einfach immer besser!
Vor allem fand ich die Folgen, die die Entscheidungen aus der ersten Episode in der zweiten Episode hatten bemerkenswert!!!
Es hat mich eigentlich nur eine Sache etwas gejuckt, als ich fertig war, nämlich
Spoiler anzeigen
Dass ich im Gang in dem Schulgebäude meine Entscheidung zurückgespult habe, weil ich dachte man kann da schon im Gespräch zwischen Kate und Mr. Jefferson etwas ändern, was ja nicht der Fall war und dadurch wurde ohne dass ich es gemerkt habe meine Einladung zu dieser Vortex Feier wieder gelöscht :p
Spoiler anzeigen
Aber ich habe einen Moment gebraucht... weil ich bei der Szene auch dem Dach mit Kate danach richtig fertig war... Es hat mich wirklich getroffen. Also, außerhalb des Spiels und genau das macht dieses Spiel so enorm krass. Es beeinflusst, wenn man es bewusst spielt, sogar die echten Gefühle und ich fand es richtig, dass man nichts zurückdrehen konnte in diesem wichtigen Moment, denn solche Sachen kann man auch im echten Leben nichtmehr ändern und das hat mich so beeindruckt.
Ich bin gespannt, wie es sich in den verschiedenen Spielen später auswirkt. Denn von Spiel zu Spiel ändert sich ja immer mehr, dass heißt, am Ende spielen verschiedene Spieler bestimmt fast ganz andere Momente, die eben nur durch IHRE Entscheidungen so entstehen konnten.
-
hat dies gestern Abend auch getan
omg
just ashajllvjafhlabvkfhvaöhfvöodhömuss weiterspielen :o
-
hat sicher schon Episode zwei angefangen, wenn nicht sogar zu Ende gespielt ;)
-
Kennt bestimmt Black Butler (Japanese: 黒執事 Hepburn: Kuroshitsuji)
-
Mir gefällt die Nacht, vor allem der Mond.
Aber ich kann nicht leugnen, dass Sonne auf mich einen enormen Einfluss hat.
Ich bin wie wechselwarm. Ein Salamander. -
Shigatsu wa Kimi no Uso ist ja wirklich gut Kurax :o
Irgendwie hat mich der Anime zuerst garnicht angesprochen... Aber jetzt habe ich ihn doch angefangen.
Ich habe zwar erst begonnen ( nachdem ich es unter anderem von dir indirekt empfohlen bekommen habe ), aber es hat mehr Hintergrund als ich nach dem Résumé gedacht habe !Mir gefallen vor allem die Charaktere und wenn ich es noch fertig schaue bis 24.04. werde ich sicher meine meinung nochmal ändern, falls es möglich ist^^
-
Zitat
Die Spieler, neben deren Name sich der blaue Coin befindet werden aufgefordert, die Spiele zu eröffnen!
Ich habe es natürlich prompt falsch gemacht
-
Danke Fate
Deins übrigens auch : )ELT no Punchy war mein Kampfschrei im Battle of Minds hahaha ( wo wir gerade davon reden... :o) ????
... aber irgendwie hatte scheinbar nur ich diese Idee ernst genommen sich einen auszudenken :pkam mir durch dieses süße Onion --->
-
Also ICH war vor dir eingepennt :p
-
Sind ja doch alle bei ihrer Wahl geblieben ^^
Und Tut mir Leid Katsu... Ich muss sagen ich hatte auch meine Zweifel und du warst mir durchaus nicht ganz von der Verdächtigen Liste verschwunden bis zum Schluss.
Das haben wir davon >.<Zitat
Heroische Reime,
hab ich leider keine.
Doch ein Lied drängt sich mir praktisch auf:
mein lieber Jäger, guter Jäger, lauf.Die letzten Worte wurden ja immerhin erhört :o
-
SelY die Kunst war daran sieben Runden zu schreiben ohne Spam, und das war so denke ich, was alleine diese Runde zu einem coolen Doubt gemacht hat, denn es gab richtig coole Momente dabie
-
umgewählt?
das wird ja richtig hart hier -
du hast immerhin noch 10 Minuten xD
-
wusste nicht dass
Spoiler anzeigen
das
Post-Its sind(wegen Erinnerung und so ;D )
-
wie wäre es mit einem Dankeschön, dass ich immerhin nicht einfach Gott spielen wollte und netterweise niemanden so rausgeschmissen habe haha...
Aurelie, ist schön da oben was
-
Meine Favoriten sind Juuou Mujin no Fafnir ( als Top 1 für mich <3 )
Tokyo Ghoul ( zählt es dazu? halt √A )
Assassination Classroom
Und Death Parade!