schien an meinem Internet gelegen zu haben : )
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
irgendwann hatte ich es auch geschnallt :p
wtf unser TS ist tot * PANIK*
Oo -
guten MORGEN ^^
Also echt, wenn man zu doof ist Steam zu bedienen dann darf man wohl keine coolen Spiele spielen xDJetzt habe ich es mir geholt und irgendwie geht es nicht
*ARGHHHHHHHHHHHHHHHHH*
*Tasten vor Wut willkürlich drückt* :gah: -
hat voll ins Schwarze getroffen xD
-
würde gerne no Game no Life als Game spielen ( gar keine so doofe Idee :o !!!)
eh ^-^das passiert mir seit ich gleichzeitig das besagte Spiel und den fälschlicherweise in dem Zusammenhang genannten Anime zu schauen begonnen habeupsi
-
MORGEN LEUTE!!!!
Ab morgen geht es weiter <3
Lange haben wir gewartet!!! (Um genau zu sein, seit Release-Termin der ersten Episode :p! )
Life Is Strange bekommt nun einen Offizieller Launch-Trailer zur zweiten Episode!Morgen, Dienstag den 24,03.2015, wird die zweite Episode "Out of Time" endlich für alle spielbar sein!
Max wird in der zweiten Episode neue Orte erkunden können und neue Charaktere treffen. Der Charakter und Fähigkeiten sind den meisten ja bereits bekannt.
Eure bisherigen Entscheidungen der ersten Episode sollen gravierende Auswirkungen auf die zweite Episode haben!
Unbedingt reinschauen und sehnsüchtig auf MORGEN warten <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spielbare Platformen: PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One
... und wer dann gerne härtere Spoiler mag : )
WARNUNG SPOILER!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss morgen zur Schule während ich NICHTS tue ( ok, den neuen NO GAME NO LIFE ANSPIELEN
)
MUHAHAHAHA -
Abwarten und Tee trinken oder wie ?^^
Du kannst ja abwarten wie die Stimmverteilung später aussieht und dich dann entscheiden.
hahahaach und blackwill :o wie kannst du nur HIER schreiben du hättest Hunger xD ehehehe ;D
-
Bei mir liegt es nichtmal daran, dass ich keine Verdächtigen hätte,sondern daran, dass ich 6 Verdähtige habe.
Katsu ist seltsam sicher ( oder versucht Haggards Schauspieler-Hasen-Rolle zu vereinnahmen...)
Au Revoir versteift sich auf Enthaltung
Lily nimmt Blackwills (die Aurelie grundlos anvisiert) ins Visier, wobei mir persönlich der Grund nicht zum Wolf-sein ausreicht...
SelY ist diesmal nicht so in ihrem Element wie sonst, eher zurückhaltend ...
hm... -
Findest du das echt gut Au Revoir?
Das zeigt doch nicht gerade von Elan und der Wolf lacht sich schlapp...
Also ich vote auf jeden Fall... -
An sich würd ich den Trend mit "Let´s kill Aurelie" weiter favorisieren, aber mehr aus Ahnungslosigkeit.
finde ich nicht!
Nicht nach Fate auch das noch oder?Und ich glaube nicht unbedingt, dass das Mitleid gespielt ist, mir ging es ja nicht besser ( nicht viel zumindest ... ) Immer an der selben Stelle zu sterben ist echt weniger cool, glaubt mir >.<
Und ich glaube zwar, dass es auf das Märchen anspielt, glaube aber nicht, dass es ein spezielles ist.
Also zumindest sehe ich wenig in Der Wolf und die sieben Geislein oder irgendwelchen Märchen die auf jemanden von uns anspielen könnten...und einfach raus will auch kein Mitspieler dass irgendein unschuldiger sich wegen Unlust wegvotet!
-
ich stehe total auf deine Signatur Rea!
ist die selbstgemacht? -
bei mir ist es heute zweimal wieder umgesprungen.
Früher ( also vor heute xD ) ist es immer so geblieben, wie es einmal eingestellt war. :o
-
hey Fate, keine Schule heut xD?
-
Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich vermutet jetzt mal ganz grob das es Ezra ist.
ehm?
mir ist das letzte Runde schon aufgefallen :p
mal so ganz allgemein gefragt: WIESO?
Ich meine ja schon dass Casura ein gewisser Mangel an Einfallsreichtum zuzuschreiben wäre, wenn sie sich solch transparente Hinweise einfallen lassen würde und es kommt ziemlich prompt von deiner Seite hergeschossen...
Sitzt du auf heißen Kohlen???
AU REVOIR!Das finde ich gerade von dir mal garnicht nett!
Zumindest könnte ich mich verteidigen und sagen:
ZitatKeiner von ihnen merkte, als einer verschwand
und sie gingen weiter, mit dem Wolf Hand in Hand.Das kann genauso auf dich und deinen neuen Username hinweisen. Zumindest das "plötliche Verschwinden" und "weitergehen mit dem Wolf"
und ich finde vor allem dass man "blendend" nicht direkt im Sinne von "Licht" sehen muss. Auch andere Sachen oder Phänomene können blenden und was mir gerade auffällt, dass in jedem neuen Doubt mein Username als Indiz missbraucht wird >.<
Saito, wo ist mein Bemitleider und Fürsprecher meines Username wenn man ihn braucht eheheVOR ALLEM ICH WILL JA NICHTS SAGEN ABER
Aurelie
Wortzusammensetzung + Bedeutung / Übersetzung +
» aureus = golden (Lateinisch)
» die Goldeneund eine andere Theorie: Fate schien ja in der Rolle "der Ältesten" gewesen zu sein, also wenn ihr schon so auf Namen rumtanzen wollt:
Katsu-> siegreich (Held)
Kann ja sein, dass sie damit ausdrücken wollte, der Wolf hat eine gute Wahl getroffen.Selina --> griech. Mondgöttin
wird echt immer abstruser...
also bitte sucht euch nicht immer meinen coolen Namen raus! Danke.
-
Jaaa Studenten haben´s drauf :D
exakt
-
huhuhuuhuuuhuuuuuuuuuuu!
bis später : ) -
weiß nur zu gut von meinem tragischen Schicksal xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kennt mein "Talent" in LoL nur zu gut .... :o
jeder fängt mal klein an