schreibt*giggles*, was ich mir jetzt abgeguggt habe :p
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Sehr sehr schön <3
es bestärkt mich nurnoch in dem Wunsch, A Lollypop Or A Bullet endlich zu lesen :o
Vor allem weil ich doch auch Can You Hear Me so wunderschön, aber auch herzergreifend fand!ZitatOnly while dreaming
you feel alive
imagine the feeling
you could revive
meine persönliche Lieblingsstrophe.
Es macht mich wirklich sehr nachdenklich. Und ich hoffe, das Gedicht ist eine Vorstellung aber kein Gedanke, der deine innere Verfassung wiederspiegelt.
Es lässt Fragen offen.Ist es das Gefühl, dass jemand anderes dir seine Gedanken offenbart hat und somit deine Sorge, die da spricht?
Ist es dein inneres, dass du in Worte fassen musstest und doch so deutlich deinen Schmerz wiedergibt?
Ist es allgemein eine Enttäuschung, die den Menschen allgemein als Prototypen darstellt?
Ist es ein Wunsch, der zerbrochen ist und bildlich personifiziert wird?
Oder ein Erlebnis, welches dich sehr stark getroffen?Mich zumindest hat es sehr nachdenklich gemacht.
Wen sprichst du mit You an? Wer ist das lyrische Ich? Je nachdem ist die Deutung eine ganz andere... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<3 *_______________*
die Band ist einfach super! Gerade live einfach toll! Immer super Stimmung auf ihren Konzerten
Alea ^^Satans Fall ist mein allerliebstes Lieblingslied von SaMo !
-
hätte gerne einen epischen Namen ^^ Kurax ist doch mega ;D
(Hiest du eigentlich mal anders? *im Namentausch-Thread nachschaut*) -
ist gerade over 9.000 :O
-
Hat somit Teil am Allgemeinwohl und bekommt +3 Großzugigkeitsbonus.
So OP hehe :p -
verteilt Kekse an Leute, was mich neidisch macht weil * auch mag * Oo
-
dito blacky : )
-
Gut gemacht Bambu Oo und das gegen eine doch rel. große Gruppe ^^
-
Ist euch mal aufgefallen, dass der Japantag genau eine Woche nach der Dokomi ist xD ?
Da würde es sich ja beinahe lohnen eine Woche Düsseldorf-Trip zu machen *__* -
Schade, dass es nicht durchgängig ist, sondern so abbricht zwischen den Szenen, 7/10
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
Puh, Haggard, da hast du dir ja echt was ausgedacht Oo
Übrigens hoffe ich die Frau kommt noch öfters als einmal vor xD
und das Pferdchen ist dann wieder da <3
~ Joan Whitfort ~, könnte ein Name sein an den ich mich nur zu schnell gewöhnt habe ^^Name: Adèle
Auf dem MarktDer Junge blickte eigentlich immer ungläubiger drein und würde auf jeden normalen Menschen wohl nicht sonderlich sympathisch wirken, aber Adèle kümmerte das nicht im geringsten.
"Mein Name ist Kahaw.", sagte er, und riss ruhig, aber bestimmt seinen Arm wieder an sich.
Kalt blickte er sie an und wäre sein Blick reine Magie, dann wäre sie jetzt wohl ein Eisklotz geworden.
"Was meinst du mit Brunder?", fragte er direkt darauf.
"Kahaw" klang es aus ihrem Mund, als wäre sein Name ein ganzes Lied für sich alleine und ohne weiter auf seine Frage zu achten leuchtete eine der Glaskugeln kurz auf,ohne dass es jemand um sie herum bemerkte und das Kettchen wandelte seine ganze Farbe von durchsichtigem Glas in tiefblaue Saphire.
"So bist du also, mein Bruder. Du bist ja etwas wirklich besonderes" und sie zog sich auf ihren Knien wieder näher an ihn heran - durch den Matsch - und langte nach seinem Arm, den er betont hinter sich gestreckt hielt.
"Warum haben sie mir so lange nichts von dir gesagt? Ich dachte, du seist noch garnicht geboren!" fragte sie einfach zurück. "In allen Büchern heißt es immer, Menschen kommen als kleine Wesen zur Welt und sind nicht fähig zu sprechen, zu gehen... Du bist doch bestimmt schon viel älter! Keiner hier kann mir erzählen, dass die Bücher lügen! Sie haben dich mir vorenthalten und ... Wo warst du nur die ganze Zeit? Wieso haben unsere Eltern dich nicht beschützt, so wie mich!
Das kann ich nicht zulassen, dass du ihnen so egal bist! Ich komme mit dir!
Bist du etwa... Auf der Schule? Dort wo sie alle sind?! Das muss die Lösung sein!
Sie bilden dich aus nicht wahr?..." sie flüsterte nun. "Ich habe doch recht! Gib es zu!. Hilf mir! Ich möchte nicht länger in einer Familie sein, die die eigenen Kinder verstoßen hat, nur weil sie... Warum? Erklär mir endlich jemand, warum Magie..."Der Junge schien auf das letzte Wort plötzlich wieder ganz Ohr zu sein, jedoch noch nicht begriffen zu haben, dass Adèle nie wieder von dem Gedanken abkommen würde, er sei ihr leiblicher Bruder und sie griff um ihn herum nach seinem Arm und packte diesen, im selben Moment war das Armband angelegt, nur noch nicht zugeknotet.
Es soll dich immer beschützen. dachte das Mädchen, und sah an ihm vorbei zur Sonne, die langsam den Zenith erreichte, zuckte zusammen und wurde schlagartig still.
"Da! Wir werden beobachtet..." flüsterte sie ihm daraufhin plötzlich ins Ohr.Spoiler anzeigen
Ich traue mich jetzt mal ILilyI. Damit bist du gemeint, du Spion :p
-
oh.
ich glaube ich habe das ganz böse falsch verstanden und manche dachten grade OMG :D ahaha -
9/10 wow, soooo viele Farben und Formen :p
Spoiler anzeigen
-
Ich habe schon sehr oft über diesen Fakt nachgedacht. Du hast eigentlich ( wie der Zeitungsartikel übrigens auch ) vollkommen recht.
Wenn ich noch Fernsehen schaue, dann ganz gezielt und zu 100% Filme ( meistens als DVD eingelegt) und überhaupt kein Fernsehprogramm mehr. Als Kind war ich immer begeistert und habe oft auch nur um Fernsehen zu schauen die Glotze angemacht.Da kamen dann auch auf Pokito und so noch coole Sachen xD
heute ist das gerät mehr als "Bildschirm" für Konsolen oder eben den DVD/Blue-Ray Player gedacht und das ist schon traurig, denn ich glaube seit diesem Jahr ist GEZ für ALLE egal ob mit oder ohne Radio und Fernseher Pflicht ^^ hahaha
Wenn ich mir mal denke, dass ich früher Freitag abends immer herbeigesehnt habe, weil meine Eltern da in ihrem Verein Musik machen waren und ich abends immer Fernsehen DURFTE ( sie wussten das ja ) und das ganz ganz lange. ( 3 Stunden waren es maximal, und oh Gott da dachte ich ich sitze ja Freitags NUR vorm Fernseher )
Wenn ich heute an einem Tag an dem ich nichts zu tun habe 3 h mit dem PC verbringe ist das ... außergewöhnlich ( wenig *husthust*)
Manchmal wünsche ich mir nochmal für eine Woche wieder ein Kind zu sein *schwärm* und zwar in der schönsten Woche meiner Kindheit ( zwischen meinem 6. und 10 Lebensjahr irgndwo bestimmt)
Ich hoffe, du feierst schön und hast Spaß und Leute und Kuchen und Deko und Party und Getränke und Geschenke und ich kann nicht reimen und trotzdem kam so was ähnliches dabei raus!Naja, hab nen tollen Tag
-
absolut viel zu wenig xD
praktisch das maximal lebensfähige Gegenteil eines Wasserelementar hahaha -
Videospiele klingt gut.
-
komm schon Haggy!
Es ist diesmal ein richtig großes Grüppchen!
Du kannst es zumindest versuchen ^^
Ich würde fast behaupten, dass sich unter den Anmeldungen niemand wirklich Profi schimpfen würde.Außerdem ist das Thema sehr vielseitig und breitgefächert. Du kannst praktisch alles wählen was du magst, solange man deinen Charakter darin deutlich erkennt, er quasi das Thema deiner Arbeit ist : )
-
warst du eventuell mit 2 browsern online?