Zitat von »ErzaTheLight«
es war Fully, aus Prinzip 
GIbts auch was Produktives?
ja, das ist es für mich in der Tat denn 1. hast du lange nicht mehr mitgespielt ( "böswillig" könnte daher auch heißen, dass du den Start verpasst hast und Casu für dich gewählt hat!) und 2. ist es meiner Meinung nach vielleicht so, dass DU selbst random jemanden ausgewählt hast der deiner Meinung nach kein "penibel ausgesuchtes" Opfer war, sondern random und du im NACHHINEIN erfahren hast, dass du damit richtig "böse" warst, ohne es zu wollen! Oo
Namini ...
Zitat
--> und ihr sagt ich habe keine standfesten Argumente :p
Ich bin die ganzen letzten Runden direkt gefressen bzw. gehängt worden hahaha
, wieso sollte sich da jemand die Mühe machen eine Runde mit so vielen Hässchen zu starten, wenn klar ist, dass ich sterbe.
Und außerdem sehe ich es ja ein (war nicht sooo gut argumentiert, die Runde war ja praktisch noch garnicht in Schwung ), ich hätte etwas konkreter werden können.
Aber seis drum.
Lily hat sicher recht dass Lars nicht unbedingt einen guten Wolf abgeben würde ( sry, nimms mir nich böse xD ) aber sie sagte doch, dass alleine die Würfel dies entscheiden.
Also hat auch jeder die selbe Chance und kann gegebenenfalls mehrmals hintereinander (Wenn auch mit wenig wahrscheinlichkeit) der Wolf sein.
ach und blackwill:
Zitat
= Mörder wie du schon sagtest.
Zitat
Wieso? o.O
Vor Allem... Wieso 2x Wolf? Sie kann ja nicht vorhergesehen haben, wie viele sich anmelden würden... Und zwei Wölfe schließe ich ja eigentlich auch aus... aber was wollte sie damit bezwecken?
Und was sollen Kaninchen und Feldmaus aussagen? xD
Hexe, Schaf und Ältester sind ja Rollen, die öfter mal auftreten (glaub ich zumindest). Und was soll dieses "Redröm"?
Ich mein... Mir ist klar, dass sie damit "Mörder" meint, aber wieso steht das dann da? Hatte sie vor noch einen Mörder ins Spiel zu bringen? Ist sie der Mörder? Gibt es einen Wolf? Gibt es denn sowas wie Gerechtigkeit auf der Welt? D:
alles meiner Meinung nach genau richtig.
Also hat Casura ziemlich sicher den bestimmt MUTWILLIG nichts tuenden Wolf ersetzt.
Aber wenn der Wolf will, dass keiner stirbt, sucht Casu dann überhaupt trotzdem jemanden aus? Meiner Meinung nach eigentlich nicht,
Moment.
ich drehe mich im Kreis.
:gah: ich brauche kurz um mich zu ordnen