Alles wird nur noch kapitalisiert :( da geht das ganze nostalgische Flair flöten.
Aber ich darf ja nicht einmal meckern ich habe noch keinen der ACG Stände live erlebt
Alles wird nur noch kapitalisiert :( da geht das ganze nostalgische Flair flöten.
Aber ich darf ja nicht einmal meckern ich habe noch keinen der ACG Stände live erlebt
LadyMell Eclipse Haggard SelY Sorawo the Witch Ex4mp1e Ivy perry
[Spiel 120] Runde 1
Erza war - wieder einmal - Brandherde am löschen. In der Nacht fielen alle Strom- und Wärmequellen aus. Es gab auf den Wegen und öffentlichen Plätzen kein Licht aber auch in den Häusern war alles ausgefallen…
Und dazu konnte nichts in den Druck aber auch das Radio braucht natürlich Strom… Allerdings wurde sowieso alles verworfen, nachdem Erza mitbekommen hatte, was geschehen war…
Nach dem Titelblatt folgte eigentlich nur ein riesiges Interview mit einer der Wachtposten.
Zitat von New Hasington TimesJournalist: … ja, also, genau Francoise war sicherlich dort unterwegs. Eventuell um einem der entfernten Verwandten - von denen hatte sie ja einige - zu gedenken. Ich bin mir sicher dass davon mindestens einer dort auch begraben war…
Erza: Genau leider war der Fundort sehr speziell daher dürfen aktuell keine Bewohner den örtlichen Friedhof betreten. Zutritt nur für Wachen und alle, die an der Ermittlung beteiligt sind.
Arzt: Richtig. Wir haben allerdings auch erste Hinweise bereits jetzt die schon ermittelt sind. Der genaue Fundort war sitzend auf einer Bank am hintersten Ende des Friedhofs. Das komische ist das genau dort keine aktuellen Gräber mit Angehörigen gelegen sind. Man könnte meinen sie wollte einfach dort ihre Ruhe und Frieden genießen. Wir gehen von keiner Fremdeinwirkung aus, naja eigentlich… Aus wissenschaftlicher Sicht könnte es aber möglich sein. Es war Herzversagen. Das könnte auch passieren z. B. wenn man sich zu Tode erschrocken hätte, rein theoretisch natürlich… Eine Waffe oder ähnliches oder Spuren von Hasenpfoten konnten nicht gefunden werden. Vielleicht aber auch überarbeitet… aktuell ist hier ja einiges los…
Dante: Man könnte es ganz klar als selbstverschuldete und risikobehaftete Aktion deklarieren. Das hätte sie so nie tun sollen alleine draußen während alle Lichter und anderen Energiequellen nicht funktioniert haben!!!
Erza spazierte danach den ganzen Tag mit gesunkenem Kopf durch den Ort…
[LadyMell] [Eclipse] [Haggy] [SelY] [Sorawo the Witch] [Ex4] [Ivy] [AnimeYTlol]
Ihr habt 48h Zeit! (Stimmen per PN)
Dante ließ den kompletten Friedhof absperren damit niemand irgendwie am Ort herumhantieren konnte der es nicht sollte… z. B. Magier…
Thread für Runde 1 ist in der Produktion. Sry musste hier erst das Internet ankriegen…
Im Zug nach Wien sitzen!
LadyMell Eclipse Haggard SelY Sorawo the Witch Ex4mp1e Ivy perry
[Spiel 120] Start
Hasen erhalten heute keine Post (Schade aber auch, Erza hat ja im Bürgeramt nie was zu tun).
Seid ihr jedoch etwas ganz anderes, so erfahrt ihr das per PN.
[LadyMell] [Eclipse] [Haggy] [SelY] [Sorawo the Witch] [Ex4] [Ivy][AnimeYTlol]
Mehr aus Neu-Hasington erfahrt ihr dann über das Radio oder die Zeitung in 24h...
Also, wir sind genug Leute und im Thread-Start stand explizit dass ich in der heutigen Nacht also wahrscheinlich Morgen sehr früh (da ich da nämlich im Zug nach Wien sitze) die "Post" raus sende. Also ja, Im Thread stand dass bis heute Zeit ist sich anzumelden da ich es extra so geplant habe in Rücksprache mit den Spielern vom letzten Mal.
Normalerweise reicht das vollkommen aus wenn man innerhalb von 24 Stunden mal Zeit hat, es sei denn man will das Game min-maxen xD und jeden Post eines jeden Spielers haarklein "miterleben" und analysieren.^^ I mean, die Leute gibt es ja auch.
Also, bis Morgen um etwa kurz nach acht spätestens hat jeder der Post kriegen sollte Post (also die Sonderrollen, aber wenn die Post raus ist schreibe ich das ja auch hier nochmal.)
Da die Ankündigung war bis heute Mittarnacht ist Zeit zum Anmelden lasse ich auch die Zeit jetzt noch. So fair finde ich muss ich dann schon sein (siehe oben).
Wusstet ihr eigentlich, dass die Community schon über 2,3 Millionen Münzen für das Booster Pack "Die 12 gewinnt" ausgegeben hat?
Auch du kannst deine Münzen verspielen, wir glauben an dich!
ich hätte lieber gerne guten Kram in den DBPs
Ava: 7/10, kommt mir irgendwie nicht bekannt vor aber sweet, muss nicht immer animiert sein. Schlimmstenfalls kenne ich den Chara sogar nur erkenne ihn dort nicht... Nichts herausragendes aber auch nicht aufdringlich. Einfach cute.
Signatur: 10/10 hab mich immer gefragt wieso sie über die Signatur hinausragen kann/darf und ob das überhaupt technisch möglich sit. Aber Yami Yugi
ich höre die deutsche Synchronstimme einfach jedes Mal im Hintergrund reden und ich bin ein absoluter fan seiner deutschen Synchronstimme. Da schmelze ich einfach weg... höre den Synchronsprecher (Sebastian Schulz) auch immer raus egal wo er eingesetzt wird. z. B. bei Zuko etc... aber auch in Manifest und in Big Bang Theory usw.
sry mein Fehler, das entstand ja spontan aus meiner Verwunderung heraus. Wie ist das denn bzgl. der Drop rate, ist die an den "Farbtag" gebunden oder für jedes Item individuell gewählt (und somit wirklich Pech wenn man da mal welche sehr selten zieht)?
Kannste ja von @Makkenyu für läppische 3500 Münzen kaufen XD
Ich hab ihn leider nur einmal, dementsprechend kann ich mich leider nicht trennen, sonst fehlt er mir ja in der Sammlung.
ich weiß das ist es ja der steht dort teurer drin als jedes Legy jemals T_T
DBP#003 Son Gokus gigantische Affengestalt
Habt Gnade mit einem spät gejoineden Mitstreiter. Ich hätte echt gerne diese 20 Packs zum aufholen und könnte vielleicht irgendwie helfen, aber bräuchte oben aufgeführte Affengestalt um die Packs zu ergaunern... Pls support me <3 anyone
also, Krankenschwester hab ich selbst nur eine, den Comeback hab ich auch noch nie irgendwo gesehen aber Son Gokus hätte ich sogar 2 über die würde ich dir beide dafür geben!
hat sicher dafür andere Ware zu bieten, z. B. Obst.
der hier ist ja mal übelst selten für seinen rank. Hab das Teil auch noch nie im Marktplatz gesehen, zumindest nicht als ich geguggt hab...
wenn es eher der Süden ist wäre das innerhalb meines angebotenen Radius... da verweise ich dann mal hierauf.