Name: Adèle
auf dem Markt
Spoiler anzeigen
Mensch Haggy, die beiden wären doch voll das Traumpaar <3 ^^
"Was...wer bist du?", fragte er, nachdem er sich wieder gefasst hatte. "Sie ist meine Halbschwester", erklärte er ruhig.
Mein ... Mein Bruder... er ist endlich zur Welt gekommen., dachte Adèle. Ihr Herz begann wie wild zu rasen und ein tiefer Instinkt in ihr erwachte, wie eine längst vergessene Flamme, die wieder in all ihrer pracht erstrahlte.
Der Mann hob eine Braue, aber eher überrascht, als zweifelnd. Da verfinsterte sich ihr Blick und sie zog den Jungen näher an sich Heran, wobei ihr nicht auffiel, dass er ebendies zu vermeiden versuchte und während der Junge dem durchaus perplex wirkenden Kaufmann weiter etwas zu erklären schien schweifte sie mit ihren Gedanken total ab und schaute wirklich noch blasser aus als sonst.
Doch dann war der Mann plötzlich fort und um sie herum war das Gemurmel und der Trubel wieder ungestört. Alles war wie zuvor, nur änderte sich Kahaws Gebaren komplett. Adèle suchte nun sein Gesicht und sie blickte ihn an, als müsste sie sich jeden einzelnen seiner Züge merken, weil er in einer Minute wieder verschwunden sein konnte. Sie war jegliche fremde Blicke nicht gewohnt, deshalb konnte sie mit seinem Gesichtsausdruck nicht erschließen, was er nun empfand. Er starrte Adèle zurück an, doch sie merkte nicht, dass ihre Faszination von dem gegenüber weder wahrgenommen noch geteilt wurde.
"Er ist weg.", meinte er ruhig. Sie achtete auf jede Bewegung, die er beim Sprechen machte und versuchte in ihrem Kopf ein perfektes Ebendbild zu schaffen, damit sie niemals eine seiner Züge vergessen möge. "Ich dachte, Magie sei in Lemura verboten?", fragte er leise. Da wurde sie auf einmal wie aus einem Traum gerissen.
"Magie... ", setzte sie an, " Du hast Kräfte, nicht war? Mein Bruder, nach all dem was ich gelesen habe, ich hätte nie gedacht, dass mein eigener Bruder... Du musst hier fort.Oder zur Schule ..." Sie hielt einen Moment inne. Da schien es dem Jungen klar zu werden, dass Adèle seine geschickte Tarnung nicht als Spaß verstand und er sich in eine etwas größere Problematik verwickelt hatte.
"Ich werde auf dich aufpassen! Hier, ich habe etwas für dich" murmelte sie gerade so leise, dass der Junge sie noch verstand. Sie kramte ein paar Bänder und Glasperlen heraus und wand in sekundenschnelle geschickt und rasch ein Bändchen daraus. Voller Elan und Stolz und Freude begann sie ganz leise eine Melodie zu summen. Es klang wie ein Gefühl, dass sie nicht länger festhalten konnte.
" Dein Name..." sie erstarrte kurz bevor sie es zubinden wollte. "Du hast mir noch garnicht gesagt wie dein Name ist..." ihre Stimme war immer noch mehr ein Singsang . Ihr warmes Lächeln war auch nicht einzufrieren von seinem kühles, eiskalten Gesicht.
Spoiler anzeigen
Mr. Bambule, welch vorlage xD *thumps up*
bin gespannt, was Kahaw tun wird!!!