ZitatUnd nicht zuletzt machen mich Erza und ihre fadenscheinigen Gründe für einen Vote misstrauisch.
Wer die Wahl hat, hat die Qual...
ZitatDas ist doch dämlich...
Das ist einfach die pure Verzweiflung, weil du keine Ahnung hast, wer der Wolf sein könnte. Aber anstatt sich dann wirklich mal ernsthaft zu überlegen, wer sich verdächtigt gemacht hat, hängst du dich an ein lächerliches Fitzelchen eines Hinweises, das nicht mal wirklich eins ist. So werden wir den Wolf nicht packen. Wenn du mich schon verdächtigst, dann doch bitte mit ner gescheiten Begründung. Und nicht wegen einem Smiley o.O
kommt da etwa jemand ins Schwitzen?
Ich habe wirklich genügend Gründe dafür.
Alleine der Fakt, dass du dich mehrfach nachdrücklich zu rechtfertigen versuchst und mich auch einfach aufgrund dieser Annahme verdächtigst spricht für sich.
Außerdem versuche ich nur (merkwürdigerweise als einzige glaube ich...) Casuras Rätsel nachzugehen und merkwürdig kommt mir soieso vor, dass diese Idee wirklich jeden kalt lässt...
Shisa ist für mich auch ein wenig verdächtig, da sie für mich stimmen wollte letzte runde, als ich sie verdächtigt habe und mich urplötzlich anfängt zu verteidigen wo ich auf einmal sicher Bambu im Visier habe xD
straaaange.

bester einbändiger Manga, den ich je gelesen habe!)

nachti!