Beiträge von ErzaTheLight

(@polar641: glaub mir, der Manga ist so mega cool :kawai: bester einbändiger Manga, den ich je gelesen habe!)

endlich bestellt <3

//

ich habe by the way das süßeste gefunden, was es überhaupt gibt!

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Red Dot Design Award für die Idee von Charm Villa aus Taiwan.

Teebeutel-Fische <3 :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

aber es ist schon jetzt vorgemerkt, dass ich das bestellen MUSS, sobald sie auch nach Europa liefern, aber bis jetzt steht warten an...

Goldfish Tea Bag of Overseas Version
    With elegant hardcover packaging, our Goldfish Tea Bag for Overseas markets is stuffed with top class of Taiwan tea leaves (sprouts, not crumbs). For now, we have following flavors:

■台灣玫瑰烏龍茶
    Taiwan Tea/Rose Oolong Tea :shy:
    台湾ローズウーロン茶
    單隻裝款/一盒12隻裝/NT$1,160
    ■台灣紅玉紅茶
    Taiwan Tea/Ruby Black Tea
    台湾ルビー紅茶
    單隻裝款/一盒12隻裝/NT$1,160
    ■台灣金萱茶
    Taiwan Tea/Jin Xuan Tea
    台湾金萱茶 キンセン茶
    單隻裝款/一盒12隻裝/NT$1,160

NOTE
    Our Goldfish Tea Bag will be sold on box basis. We will not provide single or bulk package. And we will not mix different flavor in one box.
    The expiration date for all Goldfish Tea Bag is two years under normal circumstances.

Spoiler anzeigen

Richtige Variante entnimmt man dem Manga sowie dem Anime.

エルフェンリート ist allerdings die japanische Schreibweise. Google Übersetzer gibt sogar " elfen lied" als Übersetzung aus.

und auf dem Cover steht auch " elfen lied" in Kleinbuchstaben.

Ich schreibe es seit ich den Anime gesucht habe und das passende Opening auch Elfen Lied, in Großbuchstaben, getrennt.
    Was ja - verglichen mit dem original Mangatitel genauso falsch ist.

ergo:

elfen lied

alles klein, außeinander.

ich habe es erst seit Januar und seit ich es gedownloadet habe nur einmal gespielt...

Bin Momentan einfach viel zu erschlagen mit Lernstoff und wie eine Recyclinganlage: Lernmaterial rein, abliefern, ausleeren und bereinigen, neuen Klumbatsch reinpumpen... Nächste Woche zocke ich, gammle ich und mache nix, außer unförderliches Chillen *_____*

ich sehne diese Zeit herbei<3

Zitat

Problem ist, dass man da keinen handfesten Verdacht haben kann, sondern ins Blaue hineinraten muss, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da ein stiller Wolf auf der Lauer liegt und hofft, er wird übersehen...

Zitat

Trotzdem sind wir alle verdächtig. Und ich finde eher, dass die, die so ruhig sind viel verdächtiger scheinen. Neko..? Shisa?
    Sagt mal was!

---> ich hadere auch mit mir, denn irgendwie finde ich genau das merkwürdig, dass wir keinen Anhaltspunkt haben und niemand so richtig in die Hinweise reininterpretieren vermag...

Zitat

Zitat von »Casura«
    wie oft man ein Viereck drehen muss um es in ein Dreieck zu passen

ok,Viereck, Dreieck...
    @ nano wie gesagt, es ist nur mein Bauchgefühl und gerade deshalb kommt auch keine Begründung. Die einzige Begründung war, dass du am Anfang ziemlich prompt verraten hattest, dass du nichts bekommen hattest und darauf schloss ich, dass du nur Unwissend tust.

allerdings frage ich mich mittlerweile auch, ob ich nicht selbst etwas total übersehe...

kann es sein, dass in letzter Zeit die Spieleranzahl von LOL gewaltig steigt? höhö, und
    @ Hagard

Zitat

Ich bereite mich meditativ auf die mir heute noch bevorstehende Teilnahme an einer Geburtstagsfeier vor...

(Eine Prozedur, die hauptsächlich aus der Einnahme eines fettigen Nachtmahls besteht; Käsepizza mit reichlich Olivenöl x_x)

glaub mir, ich weiß was du meinst... ich würde glaube ich nicht die Höflichkeit besitzen dann noch was zu mir zu nehmen...

@ Fate neues Set ist cool, auch wenn ich nur einen Ava sehe : )

------------------------------------->

Zitat

Neun unsichtbare User.
    Krass.

dito

Name: Adèle

Wie jeden Morgen war Adèle früh aufgestanden, um dem Gewimmel zuschauen zu können, welches sich wie Flusströme hinauf zum Markt drängt. Mit wehendem Gewand huschte sie zum Fenster, drückte es auf und stellte mit trauriger Miene fest, dass es in Strömen regnete. Es machte sie immer wirklich trübselig, denn diese Freude war eine von wenigen, die sie mit den Bürgern der Stadt teilte: Den Blick auf die mächtige Kathedrale und das Schloss Lemuras.

Ein König. Ja, sie hatte sehr viel von dem "glorreichen, edlen Herren Zander" durchstöbert. Er muss wohl sehr, sehr reich sein.

Enttäuscht klappte sie die Bretter wieder zu und schlurfte zu ihrer Anrichte, wo bereits Violine und Schreibwerkzeug geordnet ihren Anblick boten.

"Was soll ich denn spielen...?", fragte sie sich und nahm den Bogen zur Hand. Eine traurige, tiefe, vibrierende Melodie erfüllte die Umgebung.
    Draußen vor ihrem Haus zogen die Menschen weiter, bis plötzlich eine Unruhe den Fluss des Stroms aufhielt. Ein Gerangel begann, mitten auf dem Weg.
    "Niemand beschimpft meinen Namen! Bei mir gibt es keine schlechten Gewürze!", "Nein, ich sage es euch, dieser Mann ist ein Betrüger!", "Ganz recht!", "Dass man ihn einsperre!"

ich.... bin überfordert.
    ok, neue Möglichkeit: die Hasenpest ist der Mörder und wir alle HELFEN ihr, indem wir noch dazu Leute auf den Scheiterhaufen schleppen.

Nö, Spaß bei Seite.
    Ich versuche es diesesmal mit meinem Urverdacht.

bye, nanocci. Du hast mich lange genug an der Nase herumgeführt!!!

(Wäre Haggy nur da gewesen, dann hätte ich ihn aus Prinzip angeprangert).

Das ist ja wohl ziemlich strange hier.

klar.

ich könnte mich jetzt verteidigen, indem ich Argumente für dich als Wolf suche aber ich glaube ja selbst nicht dran, weil du momentan nicht so aktiv bist und die Posts nach einer Hinrichtung oder einem Wolfs-Clou selten von dir dir viel Antwort kam. Die Idee ist sicher nicht abzuwimmeln, dass ich nochmal Wolf sein könnte aber ich kann nur für mich sprechen wnn ich euch sage, dass ich genauso am rätselraten bin wie ihr.

Soll mich mein erstes Bauchgefühl mit nanocci doch nicht getäuscht haben?
    War es vielleicht doch Shisa, die geschickt durch wenig viel erreicht hat?
    Gibt es doch zwei Wölfe?
    Ist es vielleicht wirklich SazyEls?

Dieses mal warte ich noch... mag mehr Hinweise >.<

Zitat

Nennt sich "Messer" und schneidet fast so gut wie "Löffel".

... genau so sehe ich dass nämlich auch: Ich kann mit Löffeln genauso wnig Brot schneiden wie mit Messern. Das wird dann schräg und iwie total hubbelig und oft genug viel zu breit.

Eine Brotschneidemaschiene finde ich unersetzlich im Haushalt.

Meine Meinung ;) :klug: