Beiträge von ErzaTheLight

Zitat

Danke =) Tokyo Ghoul beschäftigt mich momentan, eher der Manga :)
    ~deine neue sieht auch echt hübsch aus :-] !

Einfach dieser Effekt, der wie Flügel wirkt! <3

Naja, meine ist leider nicht selbst gemacht :/ ich mag auch irgendwann so toll gfsen können...

Zitat

Von Fate
    Der so genannte Girl Gamer ist schon seit Jahren im Internet zu finden doch das Verhalten dieser Wesen ist bist heute weitestgehend unerforscht. Man kann also nie mit Sicherheit sagen was es als nächstes anstellt. Bleiben sie vorsichtig und vermeiden sie jeglichen Kontakt, zumindest wenn sie sich sicher sind das die Dame am anderen Ende des LAN-Kabels nicht doch ein Schwuler oder ein Emo ist. Wenn man es schafft, den Respekt eines guten Girl Gamers zu erlangen, ist dieser eine garantierte gute Hilfe und ein starkes Teammitglied. Bei artgerechter Behandlung, kann der Girl Gamer sogar zu einem echtem Freund werden.

Ich musste mich so weglachen. xD

#mademyday

Zitat

1.Das deutet vllt daraufhin, dass gewisse Sonderrollen, wie z.b 2. Wolf nicht vorhanden ist.
    2. klingt nach einem Hinweis besonders, da das "Leiser" groß und kursiv geschrieben ist. Vllt heißts auch einfach nur, dass wir jemand hinrichten sollen der einen selbst verdächtigt.

Zitat

Ihr habt ~48h um
    Dinge zu sehen, die es nicht gibt,

--> wenn man danach geht sollte es wirklich nur einen Wolf geben...

Zitat

Manchmal ist das richtige Opfer die falsche Wahl,

^Meiner Meinung nach zielt das nur auf UNS, die wir ein unschuldiges Hoppelhässchen gehängt haben...
    ich denke nicht, dass es Say war. Mir werden ganz andere Leute verdächtig...

blacky? Nox? Alles klar bei euch ;) ?

Wirft mal Material in die Runde!

Langsam öffnen sich hier ja echt neue Abgründe

Zitat

Zitat von »Kurax«
    ich will ja nichts sagen aber. Hinrichtung 1!

heieieieiei, erst zu wenig Aktivität, dann zum falschen Zeitpunkt :P

@Casu-chan, Doubt ist eben eigenwillig
    *husthust* nanocci langsam rückst du auf meinen Platz 2 :pfeifen:

go Wolf-kun!

Zitat

Schuluniformen find ich gut. Nur irgendwie kann ich mir das im Mittelalter voll schlecht vorstellen.

Zitat

Wie wäre es, wenn einfach alle irgendeine dezente Brosche oder so bekommen, die das Zeichen von Larganthaine trägt? Wäre vielleicht leichter zu verwirklichen als eine komplette Uniform

---> :up1:

Ich glaube ich würde gerne einen neuen Charakter erstellen.

Sobald der neue Steckbrief Thread draußen ist nehme ich ihn gerne in Augenschein ;)

ich sagte es doch...
    Hm.
    Also, mal sehen was wir jetzt davon haben.

Sagen wir mal, dass sich weitestgehend mein primärer Verdacht hält und sich Nox und kuro-lein bei mir n bisschen was verscherzt haben... also in der Reihenfolge.

Ich sage weder Kuro noch Kurax noch Nox sterben. Und nano auch nicht.

Hab ich im Gefühl...

iwie fehlt mir Haggy ein bisschen in der heiteren Runde :klug: wäre bestimmt noch ne Nummer cooler gewesen.
    ... nächstes mal wieder :foxy2:

Zitat

Das hier war ein Comic, den ich für die Schule machen musste. War ein Kunstprojekt und die Aufgabe war es das "Bang" als Bild irgendwie einzubauen. o: Es geht a la Spongebob hauptsächlich darum, dass die Zeichnung lebendig wird und wütend auf den Künstler ist, weil er ihn/sie nicht angemalt hat o: Die beiden Figuren sind Chars von mir oo
    Ist n Jahr oder so alt. Hab meinen Stil seitdem auch leicht verändert denke ich o.o

Ich hoffe darauf hast du auch eine dementsprechende Note bekommen :verliebt:

ist richtig richtig gut geworden!

Machst du eigentlich selbst ein paar eigene kleine Manga-storys?

Hab ne Frage...
    würdest du (wie bei sigs auch) von anderen einen Auftrag annehmen, etwas zu zeichnen?

:gomen: bitte...
    habe da so einen Splin im Kopf

jetzt erst wird mir einiges klar... wie konnte man das vergessen.

Oder vielleicht wurde das absichtlich erst nochmal im "Hinterkopf behalten", damit es eben gerade nicht jedem klar war.
    hehehe
    dieses Spiel ist einfach jeah ^^

Seit dem gestrigen Tag ( ca. 18 Uhr ) ist die Anmeldung zur Einzelmeisterschaft 2015 der Deutschen Cosplaymeisterschaft (DCM) unter folgendem Link möglich :

http://animexx.onlinewelten.com/dcm/dcm.php

Die Teilnehmer vom letzten Jahr:

Konkurrenz ist definitiv welche da!!!

Es ist amtlich: Die Termine für die Vorentscheide zur DCM-Saison 2015 stehen fest! In diesem Jahr wird es wieder eine Einzelmeisterschaft geben.

Insgesamt sechs Vorentscheide entscheiden über die Teilnehmer am "Grand Prix"

Dieses Jahr wird der Norden nicht mehr SOOOOO arg vernachlässigt... gibt zwar nichts inHamburg oder Kiel, doch es ist besser regional aufgeteilt als sonst.

Auf folgenden Conventions werdet ihr euch also für das Finale in Frankfurt qualifizieren können:

Animuc, Fürstenfeldbruck – Sonntag, 12.04.2015
    Anime Marathon, Königslutter – Samstag, 02.05.2015
    Hanami, Ludwigshafen – Sonntag, 10.05.2015
    DoKomi, Düsseldorf – Sonntag, 24.05.2015
    Cosday, Frankfurt – Samstag, 27.06.2015
    OngakuMatsuri, Berlin – Samstag, 08.08.2015

Das Finale findet wie immer am Sonntag, den 18. Oktober 2015, auf der Frankfurter Buchmesse statt.

Die Anmeldung wird voraussichtlich ab 09.02.2015 möglich sein. Spätestens dannwird Animexx (wie jedes Jahr) das aktualisierte Regelwerk veröffentlichen.

Hat vielleicht zufällig jemand aus unserem Forum Lust uns zu vertreten? Na??? LOS!