hat wie ich trotz hoher Calculfähigkeit Probleme Geschlechter richtig zuzuordnen ;)
ist ein Schnellposter >.< 
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
hat wie ich trotz hoher Calculfähigkeit Probleme Geschlechter richtig zuzuordnen ;)
ist ein Schnellposter >.< 
: )
Kurax hast ja recht. Ich glaube es haben immernoch nicht alle gewählt und es steht so gleich zwischen Aurelie und Olenka...
Das wäre doof, wenn es ausginge ohne richtige Mehrheit zwischen den beiden xD aber ist glaub ich nichtmal mehr ne Stunde Zeit bis hin...
ist glaube ich kein Wolf, ach und blackwill, ich glaube es wird Zeit für eine neue runde meiner Vorhersagen der Überlebenden ^^
mach dich nur weiter beliebt bei mir, dann wird das Wölfchen bestimmt schnell durch meine "magischen" Fähigkeiten wie von dir angezogen

hat uberschallartige kombinatorische Fähigkeiten

@ polar641
habe ich dir eig schon gesagt, wie mega cool dein neues Ava/Sig Set ist????

MUSS auch Life ist strange anfangen
Fate: Kannst du auch nicht mehr warten >.<?
ZitatZitat von »Riko Chan«
Ganz ehrlich, bald spiele ich echt nicht mehr mit, macht kein Spaß, wenn man als erstes stirbt nachts oder gehängt wird sofort, obwohl man unschuldig ist.
Naja macht was ihr nicht lassen könnt.
--> du weißt schon, dass das der Sinn von dem Spiel ist???....
und es eher lw und wie letztes mal eig total unnötig ist, wenn man nicht coole Anschuldigungen sich ausdenkt?
keep calm
and
ACCUSE!!!
Hey!!!
Alles Gute zum Geburtstag
HAPPY BIRTHDAY Polar641 :)

:yippie: :geburtstag: ![]()
Bin ganz verblüfft dass es noch niemand bemerkt hat!
@Kuko bitte verstehe es nicht falsch. Es hat dir niemand Unrecht getan und längere Antworten kamen nur, weil man nicht grundlos etwas ablehnen mag sonder Gründe nennen mag.
Wie Haggard sagte spricht prinzipiell nichts gegen deine Auswahl, wir hatten nur im letzten Spiel mit Fähigkeiten Probleme die auf so hoch komplexen Charakteren basieren.
Also möglichst an Haggys Vorschlag halten dann ist daran nichts auszusetzen :)
Cool!
Leb dich hier aus und die Vorstellung war wirklich so vollständig, dass man ja kaum mehr Fragen hat ^_^
Ich finde dass ist genau der Punkt... wir sollten wirklich vorher ein paar Vorgaben machen weil eigentlich ist es doch Mittelalter Ambiente ...
Und durch solche oft sehr heftigen Charaktere war es teils so, dass man keine Grenze zwei. möglich und unmöglich mehr hatte...
Willst du dich nicht z.B. zwischen den beiden Typen entscheiden?
Ich Stimme für nano!
geht es euch auch so oder laggt nur bei mir die seite im moment?
jup, das ist es.
Riko Chan über dich habe ich noch keine Meinung...
ZitatErza darf ich auch überleben ?
*lieb guck*
ja blacky, Kuro-tan, ooooow, wie kurogane von Fey in Tsubasa genannt wird <3 ist mir nie aufgefallen ^^
deshalb hast du überlebt ![]()
stimmt Daichii, lebst dieses ma ja noch :P
Zitat
Wer war heute online?Heute waren bisher 61 Mitglieder online - Rekord: 66 Mitglieder (11. Juni 2014)
momentan ist echt einiges los ^^ los go, noch 5 Leute die in den nächsten 45 min on kommen GO 

knapp daneben was?
immerhin leben nanocci und Kurax.
Bin ich im "guten" Bereich ^^