hat ja wirklich ziemlich wenige Beiträge obwohl oft aktiv bzw ehe online :p
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Kakaokarten haben viele Animefans bei sich. Ist glaube ich etwas größer als eine Postkarte und sie werden z.B auf Cons untereinander getauscht.
Man zeichnet in seinem Stil, praktisch für andere und um neue "Zeichner" kennenzulernen und möglichst viele zu sammeln.
Finde ich eigentlich ne super Idee!
Spoiler anzeigen
gibt sogar ne website dafür Oo fällt mir mal so auf!
und ja... sie sind überteuert, das gebe ich zu >.<
edit: Format 6,4 cm * 8,9 cm (2,5'' * 3.5'').
-
Zitat
Catboy Len aus Vocaloid (again, meow)
ich finde vor allem das super schön, von den Vocaloids ganz zu schweigen : )
Du solltest beim colorieren vielleicht auf Copic Stifte umsteigen, denn ich finde gerade das macht das Flair ein bisschen... kaputt, da die Buntstifte jeden einzelnen Strich zeigen und es sehr undicht wirkt (ohne gewollt)
;) wenn es sich rentiert kauf dir auf jeden Fall welche, ist es echt wert. Damit zeichnen auch echte Mangaka!
-
... was?
ah... nachdem Haggy ma knallhart neu gewählt hat ; )
hatte mich heute morgen schon voll gefreut...
-
Die Planng lief letztes Mal sogar (rel.) gut, auch Spieler waren am Start, aber ja, leider hatte es sich verlaufen...
*im Thread mal nochmal nach dem letzten Post sucht*Einen Versuch wäre es wert denke ich : )
Wenn du dir den Werdegang von Lemura anschaust wirst du jedoch merken, dass wirklich sehr viel Arbeit dahinter steckte es zum Laufen zu bringen. -
hey
welcher ist dein Lieblingscharakter aus Naruto?
Liest du auch Manga? -
da würde ich dann aber auf die "Complete Season" warten @ PowerBärchen
http://www.amazon.de/Life-Strange-C…e+is+strange+pc
aber dann müsstest du bestimmt bis 2016 warten...
Steam hat doch die "für andere kaufen" Option, kannst du nicht wen bitten und es dann bar zurückgeben?
-
LILYYYYYYYYYYYYYYYSpoiler anzeigen
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Mag steam?war einfach zu lahm :o
/ just ignore that post
-
warum holst du dirs nicht einfach für PC?
Traust du steam nicht xD ?
-
joa, also eine Unterart zwischen Laptop und Tablet, das ThinkPad jo
-
also für mich gibts zwischen Tablet und Thinkpad nochmal einen Unterschied. Thinkpads sind die kleinste existierende Einheit unter den Laptops, ergo gegenteil von Ultra Book oder so oder bin ich da grade völlig neben mir?
gibt da keinen Preis. Wieviel hatte sowas neu gekostet? Ich finde fast, es sieht besser aus als ein normales ThinkPad.
-
das gute ist der Preis... man braucht eben kein vollwertiges Laptop mehr für 600€ zu kaufen. Gibt ja schon gute ab so 300...
trotzdem hat Nox recht ^^
mein Laptop-chan❦ ❦ ❦ ❦ ❦ ❦ ❦ ❦ ❦ ❦ <------------------ ich habe ein Animal Crossing Icon entdeckt :p ist ja mega ehehehe
-
waaaaas? im MÄRZ? Das sehe ich ja auch gerade jezt erst :o
ok... ich spiele gaaaanz gaaaaaanz langsam...
ne Frage an die, die es schon angespielt haben :P
SPOILER!!!Spoiler anzeigen
Habt ihr die Petition von der etwas kräftigeren Lehrerin unterschrieben? Dass man keine Kameras auf dem Gelände einführen soll?
Bin gespannt, was davon die Konsequenz sein wird muhahahahaha ( habe unterschrieben)
und argh.....
das war nicht gut so kurz vor meinen Klausuren das anzufangen
-
willst du dein Pad verkaufen? ( musste erst mal googeln wie des genau ausschaut xD)
ich finde es für studenten echt praktisch, aber ich mache ALLES am Laptop
ergo mein Lappy=mein PC -
das is ja ... traurig
Zitatanderen Forum
*dich fesselt*
edit: Bloody klar, geschenkt immer doch :P... alo na, nicht mehr solange ich student bin denke ich. Mein Laptop soll noch mind. 3 Jahre halten....
-
こんばんは!
... du musst mir deinen Nickname erklären^^
kannst uns gerne ein paar von deinen Zeichnungen im "künstlerischen Bereich" vorstellen*neugierig ist*
-
Life is Strange ( von Dontnod, Publisher Square Enix ) ist seit 30.01.2015 unter anderem für Microsoft Windows, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.
Soooo, ein Spiel wie das Leben, naja, man spielt doch eigentlich um davon Pause zu machen, und dann gibt es da ein Spiel, in dem man Entscheidungen treffen muss... Verantwortung trägt. Indem genau das euer Ziel ist, eure "Quest"
Besonders ist an dem Game, dass man es praktisch in fünf Episoden spielt.
In dem Adventure-Game ist man die 18-jährige Maxine „Max“ Caulfield in Person, sieht sich allerdings selbst als "third Person" und kommt aus Arcadia Bay im US-Bundesstaat Oregon.
Jedoch seit ihr vor fünf Jahren mit euren Eltern nach Portland gezogen. Doch ihr seit alleine zurückgekehrt, um an der renommierten Blackwood Academy Photographie zu studieren. Euer Abenteuer beginnt praktisch mit dem spurlosen Verschwinden der Studentin Rachel Amber, die jeder kennt, nur ihr nicht.
In eurer Klasse der Blackwood Academy gibt es sogesehen ein Einführungsturorial.
Auf einer Damentoilette der Lehranstalt werdet ihr ungewollt Zeugin eines Geschehnisses durch dass ihr euch einer Fähigkeit bewusst werdet, mit der ihr bestimmte Ereignisse praktisch "erneut erleben könnt".
Die Tests und Bewertungen sowohl in Zeitschriften als auch in Let's Plays im Internet fallen alle zwischen 2+ und 1 aus.
Ich persönlich bin ein riesen Fan von dieser "etwas anderen Spielweise" und der Grafik, als auch von der liebevollen Darstellung und den Spieltechniken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin echt voll begeistert : )
Aso, das Spiel ist momentan nur auf englisch Verfügbar!
-
Sakumi nichts gegen rosa, aber auf meinem Bildschirm kann ich kaum lesen was du in dieser blumigen Farbe schreibst xD
-
Es ist doch schon fast mittag ^_^
-
Zitat
Pretty Cure
dachte dass das außer mir kaum noch wer kennt xD waren noch Zeiten, als das auf Pokito kam *schwelg*Lindsay Stirling ist cool (wie eig dein ganzer Musikgeschmack ;) )
zu den RPGs: das letzte war wirklich von der Idee her echt cool., aber wurde mit der Zeit sehr komplex und ja^^
... Frag doch nach, vielleicht tut sich wieder was ; )