sehr schön gemacht finde ich dieses Anime Review zu No Game No Life. Ist auch auf deutsch, was das ganze ja ziemlich vereinfacht und euch alle verständlich macht. (Das vorgespule nervt manchmal, aber ansonsten finde ich das ganz gut zusammengefasst.
1)
ZitatMal auch noch meine Meinung dazu, ich war anfangs etwas erschlagen davon dass No Game No Life doch verdammt bunt ist.
--> Das fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang xD (#Funfact Shiro (白) heißt weiß :D ist mir grade ma so aufgefallen)
2) (gebe zu, eher persönlicher Fakt) Aufgrund von Sword Art Online habe ich dauernd Elemente mit SAO verglichen^^
3) bisschen viel viel Fanservice dabei teils nicht wahr^^ ( Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Supernatural)
Aber total liebevoll gestaltet und mit viel Kleinigkeiten, zum Beispiel die Welt, das alles, Charaktere, Rassen, die Schwüre und das alles, ja alleine dieser Chat beim Opening ist so cool^^
Das Opening ist toll <3, und
großer SPOILER!!!!
Spoiler anzeigen
Steph nach ihrem verlorenen Wetteinsatz, wie sie einfach immer den Kopf gegen die Wand knallt und dann wieder ahahaha
und so lustig wenn beide zum ersten Mal getrennt voneinander sind, Sora und Shiro ehehehehe so putzig^^
muss ... fertig... gucken...