Beiträge von ErzaTheLight

sehr schön gemacht finde ich dieses Anime Review zu No Game No Life. Ist auch auf deutsch, was das ganze ja ziemlich vereinfacht und euch alle verständlich macht. (Das vorgespule nervt manchmal, aber ansonsten finde ich das ganz gut zusammengefasst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1)

Zitat

Mal auch noch meine Meinung dazu, ich war anfangs etwas erschlagen davon dass No Game No Life doch verdammt bunt ist.

--> Das fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang xD (#Funfact Shiro :kawai: (白) heißt weiß :D ist mir grade ma so aufgefallen)

2) (gebe zu, eher persönlicher Fakt) Aufgrund von Sword Art Online habe ich dauernd Elemente mit SAO verglichen^^

3) bisschen viel viel Fanservice dabei teils nicht wahr^^ ( Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Supernatural)

Aber total liebevoll gestaltet und mit viel Kleinigkeiten, zum Beispiel die Welt, das alles, Charaktere, Rassen, die Schwüre und das alles, ja alleine dieser Chat beim Opening ist so cool^^
    Das Opening ist toll <3, und
    großer SPOILER!!!!

Spoiler anzeigen

Steph nach ihrem verlorenen Wetteinsatz, wie sie einfach immer den Kopf gegen die Wand knallt und dann wieder :shy: ahahaha

und so lustig wenn beide zum ersten Mal getrennt voneinander sind, Sora und Shiro ehehehehe so putzig^^

muss ... fertig... gucken... :nuu:

Es tut mir ja echt Leid T___________________T ich würde auch gerne mehr mit philosophieren und alles, aber das im Moment macht mir wirklich einfach unmöglich ein soziales Leben zu führen ''-.-

Ich hätte nie gedacht, dass Uni wirklich so grausam viel "Friss oder stirb"-Potential hat.

Innerhalb von 10 mini Tagen 8 Klausuren - von denen der Stoff für die Klausur in alle Winde verstreut irgendwo aufzugabeln ist und Professoren, die dir nichtmehr wie Lehrer jeden Shit nachtragen- die völlig verschiedene Themen haben.

Ich krieche auf dem Zahnfleisch (oder wie das heißt)

Ich hoffe dass das nächste mal wirklich richtig angeklagt und spekuliert wird, mal ein richtiges Doubt mit sprühenden Funken

Spoiler anzeigen

und so :foxy:

edit: ja es ist sogar schon fast wieder ein neuer Tag angeborochen @Casura jetzt weiß ich auch was du mit Nachteule meintest xD
    muss ja noch irgendwie Zeit aus dem Tag zaubern, der eigentlich nicht mehr hergibt. :corner1:

in diesem Sinne

Spoiler anzeigen

Ebenso, bin gerade am dahin verwesen... Echt heftig aber Doubt ist auch wichtig, MINDESTENS so viel wie die Uni.

Aber ich bin mir diesesmal ziemlich sicher. Glaube ich zumindest!
    dass ich mir unsicher bin.

*Münze wirft*

Ergebnis steht dann ja später unten :lernen::zZz:

Sie war am 28.02 in Malaysia. Sie war dort Ehrengast auf einem Cosplay Event, der" Malaysia Cosplay Toshokan" (gegründet am 23. Dezember 2007) mit Kisaki Urumi aus Japan, also eine suuuuuuper Mischung -妃麗美- !

Spoiler anzeigen

die beiden sind soooo cutyyyy <3
    Love Live School Idol Festival
    Aza Miyuko as Maki - Love Live!

with:
    Sakura Izayoi -Itsuki Akira
    Umi Sonoda - HORI

Spoiler anzeigen

noch gibt es davon nicht mehr Bilder, aaaaaber sobald ich welche habe bekommt ihr welche ;)

@ Sakumi: da bekommt man wirklich direkt Lust, nicht wahr^^

wooooooa :o

ich bin begeistert!

Ich habe gelesen, dass du sogar signaturen für andere machst : )

Ich habe da nämlich so eine Vorstellung im Kopf... was genau brauchst du um eine signatur für jemanden zu machen? ( Außer Bild, Motiv, Maße wie oben genannt wurde...)

sehen doch echt super aus, auch ich finde die Idee mit dem Regen total gut, vor allem passt es super zu dem Motiv!

ooooook, ich bin verwirrt.

Nach Aurelie wäre mir auch Dai am ehesten noch verdächtig gewesen....

Mir persönlich ist gerade auch eine Theorie gekommen und was mir an der Sache fragwürdig erscheint ist, dass ihr beide meiner Meinung nach keine begründeten (also wirklich gewichtigen) Anschuldigungen bringt denn
    1. Finde ich es nicht als Argument zu sagen "du bist der Wolf, weil du es schon oft (erfolgreich) warst -> was Nox als Persondarstehen lässt die ein Argument braucht, sei es nun gut oder nicht
    2. Haggard die Theorie mit der Nacht (die nun wirklich eigentlich immer da ist...) irgendwie ungeschickt so formuliert, dass mein Username (in dem ja LICHT irgendwo drin steht, mit eben dieser in Zusammenhang stehen soll...

naja.

Ich glaube ja, dass das Stottern ja Daichii war und dies eben vom Wolf beendet wurde nur müssten wir das Gehör noch deuten, welches ja in beiden Gedichten auf eine Art und Weise da war nämlich einmal negativ (taub) und einmal positiv (im sinne von erhören).

Ick blicke es nicht ganz anhand dessen >.< also muss ich von sich verdächtig machenden Hasis ausgehen und da Haggy normalerweise ja EIGENTLICH gute Ansätze bringt und dieser hier etwas aus der Reihe tanzt und Nox scheinbar planlos ist... wobei sie sich in der ersten Runde wundersam aus meiner Verdächtigenliste gemogelt hat.... wie eigentlich???
    ???????

und wieso schreibt krümel noch nichts... ?

ich warte sie noch ab.

Und dann wähle ich ... am besten alle auf einmal >.<

schon Haggard. Ich kann mich Momentan nicht zwischen dem mich verwirrend auffälligen Verhalten Reds und dem plötzlichen Auftauchen und nahezu grundlosen Beschuldigen von Aurelies Seite entscheiden.

Haggard scheint mir gewohnt ruhig nachdenklich, Nox auch... und Krümel hat nicht die Katzengestalt die zum Täter passt der ja eine weiße Katze mit blauen Augen sein muss.

muhahahaha. xD

ok, Spaß bei Seite ich mag auch abstimmen und lasse zwischen den beiden den Würfel entscheiden.