Erza Scarlet (エルザ・スカーレット Eruza Sukāretto
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
— Erza Scarlet to Azuma in "The Sirius Tree"
TEAM NATSU
einfach die pure Perfektion, beste S-class Mage ;) Rüstungsmagierin der Herzen, Titania, *in Ohnmacht fällt*....
Spoiler anzeigen
Fay D. Flourite ファイ・D・フローライト
Weil er mein Lieblingscharakter aus Tsubasaツバサ -RESERVoir CHRoNiCLE-ist. Der Manga ist unheimlich cool und ich habe jeden der Charaktere ins Herz geschlossen! Fay ganz besonders :o sein Pfeiffen, seine Freundschaft mit Kurogane "Kuro-rin" and "Kuro-tan", wenn er das immer sagt^^ seine Geheimnisse, Celes... sein Versuch zu vermeiden wer es auch sei näher an sich heran zu lassen. Das Lächeln und seine scheinbar frohe Natur gegen diese schreckliche Vergangenheit.
Spoiler anzeigen
Ai Haibara/"Sherry"/ 宮野 志保/ Shiho Miyano
Mein Lieblingscharakter aus meinem allerersten Manga und eigentlich auch ersten Anime außerhalb der Ghibli-Reihe.
Mein erstes Manga-Idol. Sie ist es bis heute eigentlich geblieben. Ich kann euch garnicht sagen wie oft ich diesen Vierteiler geschaut habe, in dem sie endlich auftaucht bzw. den Manga mit der Nr. 18 gelesen habe <3
Spoiler anzeigen
Hinata Hyūga 日向ヒナタ
Weil sie meine Lieblings Ninja ist, für Naruto kämpft und bis zum Ende nicht aufgibt....
haaaaah
Spoiler anzeigen
Kaito Kid
Der Magier mit den Silberschwingen. Ein Genie von der ersten Stunde, ein Lieblings Erz-Rivale <3

K A L T