oh... dann biete ich dir lieber von meinem tollen Rest Adventskalendertee was an ^^
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
*auf nox neidisch ist*
Mag auch!? Welche Sorten? -
Ich auch gerne :)
-
Uni... "läuft!"...würde mein hipper bro. jetzt sagen...
Edit:K A L T
-
Mit diesem Film hat Hayao Miyazaki sich wahrlich einen Gedenkstein gesetzt. Sicherlich steht fest dass der Film mit vorherigen Werken in Technik, Handlung und Effekten nicht immer mithalten kann, aber es ist sein Werk, seine Art loszulassen. In dem Film steckt seine ganze Geschichte und seine Vergangenheit. Basierend auf seinen Erlebnissen. Eine wahre Geschichte und herzergreifend und voller Gefühl und Träume die man mitträumen mag.Kein Technisches Meisterwerk, aber dennoch eines seiner Juwelen.
Rinzessin Mononoke ist mein klarer Favorit
Man beachte: der Film wurde in Japan öfter geschaut als Titanic und später von "Chihiros Reise ins Zauberland" noch im Erfolg übertroffen. Arietty - die wundersame Welt der Borger und das Schloss im Himmel fand ich auch wunderschön und Nausicaä aus dem Tal der Winde brachte mir sogar Tränen in die Augen...Anime-Stern der nie aufhören wird zu leuchten.
-
-
@Krümel:
Da geht es mir ähnlichZitatWenn der Bösewicht einen interessanten Charakter hat, warum nicht
Das gleiche gilt für dir Helden, aber meist sind die Bösewichte deutlich interessanter. Zumal ich sowieso eher das Düstere, Dunkle bevorzuge, bevor ich das rein weiße oder so wähleIch habe manchmal sogar eher Sympathie zum Bösewicht als zum Helden.
Viele Animes zielen denke ich auch darauf ab
: ) hayao miyazaki nutzt dies z.B oft. Mann muss Charaktere interessant gestalten dann erhalten sie Leben und " wahren Charakter", sind keine Statisten mehr. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bitte sagt mir, dass die Stelle bei 01:02 einfach #epic ist <3
Dieser beat, dieser Song zu diesen Charakteren, Meine Meinung: das passt einfach, als wäre es ihr privates Theme von Beginn an, super gut gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oh my god soooooo awesome
-
-
haggard wollte doch für battle of minds kampfschreie haben
-
-
Natürlich tun sie das, finde ich zumindest! Es ist ein bisschen wie bei Detektiv Conan.
Im Prinzip rätselt man mit und ich hatte auch von Anfang an das selbe im Gefühl wie die Assistentin. ^_^ es kommt mir so vor als stünde diese für den Zuschauer : ) man soll sich praktisch als Teil der im Hintergrund befindlichen mitentscheiden können und ich habe alle Hauptcharaktere schon lieb gewonnen : ) netter Stil, coole Idee.
Ich mag vor allem diese Stille und Trockenheit des Barkeepers und ich hatte nie etwas gegen Stories die zwar in Folgen in sich abgeschlossen sind ( oder wie bei Conan teils Doppelfolgen beinhalten ) und die Hauptstory nach und nach immer ein bisschen erzählen.
Ich mag es : ) -
What ab out burning fire?
-
Absolut. Nach Handlung; story mein zweitwichtigstes Kriterium
Wird dieses Jahr einen chara cosplayen?
-
Fate :p
@alltheothers
Booooooooooom!!!!i freeze u all
-
Elfen Lied ist cool : )
Magst du allgemein eher dieses Genre oder welches Genre Animes magst du am liebsten? Liest du auch Manga? -
Ich finde Casura hat recht: gemeinsam leben heißt auch, gemeinsam Verantwortung für Lebensqualität zu tragen, das heißt, Hygiene (Bad, Küche, Gemeinschaftsräume...) Organisation ( Müll, Lebensmittel, Finanzen, also Rechnungen etc...)
Ich finde man lernt sehr viel dabei und es ist sehr Schade wenn eine WG durch eine Person die das nicht checkt kaputt geht...
-
Macche eine WG auf glaube mir : ) danach ist alles anders.
-
-