Wie der Wind sich hebt (jap. 風立ちぬ, Kaze Tachinu) ist ein Anime-Film von Hayao Miyazak im Universitäts Kino (Audimax) mit meinem Japanisch-Kurs in Original mit dt. Untertitel : )
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
-
-
good idea <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bitte einmal anhören *___*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.super schöne Sprache für das Lied, ich habe es als ich in Frankreich war verschmäht, aber es ist schöner als das Deutsche!
-
Dachtest du.
-
Meinen Namen ErzaTheLight ( und das finde ich gerade total ... wie soll ich sagen, ich schwebe förmlich in Melancholie *_____* ) verdanke ich diesem Forum. Er wurde eine Art In-Game Name und einem zweiten Ich. Praktisch Online -Ich.
Das war vielleicht mehr Zufall aber es war für mich wie einen Username den ich einfach lieb gewonnen habe.Ich hatte mich entschlossenen mich zu registrieren und es fehlte nur noch ein schöner Name. Da Erza mein absolutes Manga-Idol ist war es praktisch der Ausgangspunkt aber ich dachte das gibt es bestimmt schon und in dem Moment hatte ich es praktisch vor Augen.
Als ich dann angemeldet war wurde ich gefragt :" wie kamst du denn darauf"? Und es hat eigentlich wirklich nichts mit light yagami zu tun : )
Es WAR einfach da
-
Also ich wäre ja voll dabei !
Man kann ihn dieses mal ja auch richtig schön gestalten!
Wenn wir genügend Leute sind mit einer Art " Vorentscheid" : )Und wie im 4-Gewinnt mit einem kleinen "Gewinn" versüßen falls Dragosius das nicht zu viel wird auf einmal : )
edit: so ich habe mal nachgefragt. Vielleicht kam die Idee gerade gut, denn so könnte man das ja verbinden mit dem was rausspringt für die Wettkämpfer habe ich gedacht ;)
Ihr werdet es ja hören ;) -
Von vorletzten Jahr scheinen die meisten wirklich zufrieden zu sein und letztes Jahr größtenteils gar nicht xD fällt iwie echt auf!
-
...hat dan auch mal Feierabend
-
Diese Melodie, wenn du im Bus sitzt und alles rappelvoll und du aus eigener Dummheit KEINE eigenen Kopfhörer so laut stellen kannst, das jeder deinen shit mitbekommt >.<
-
@polar641 megacool haha 4!
-
-
Hat etwas essentielles außen vor gelassen!
go los! An die Arbeit! :p
-
I'm gonna wor
k now
-
Zitat
"Cosplay Village"
Alleine das sollte doch ein absolutes + Argument sein ^_^
Ich weiß nur dass schon ein anderes Event nach mir gerufen ha in der Zeit ^_^ weiß nicht ob mir das drei Tage ganach nicht zu viel wird...
Ich glaube leider dass ich mich schon entschieden habe ^_^ irgendwann gehe ich aber bestimmt auch mal! -
3 kein Problem. ich glaube niemand hat so eine kunst falsche geschlechter zu raten wie ich :p
-
-
meinst du vlt des hier:
http://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dch…9323639-3856950weiß nicht aber da gibt es glaube keinen klecks...
-
-
Zitat
Kommt in den Chat :c
---> ich war da deshalb eye eye nox. war aber empty