wah...
das war ma wieder nicht mein Inet das daran schuld war nid war?
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Ich lese zurzeit (und das mag ich eigentlich absolut garnicht) an drei Büchern gleichzeitig, naja, vieren wenn man es genau nimt -.-
Habe angefangen, weil ich bisschen englische Bücher lesen wollte um in der Sprache nicht in den Zustand (katastrophal) zu fallen Looking For Alaska zu lesen (eine wie Alaska)
Ich komme aber zu garnichts, deshalb bleibt es bisschen auf der Strecke und habe für in den Bus und so das Hörbuch angeangen zu Maze Runner, was aber mit meinem Niveau echt schwer ist wenn man nicht 100% konzentriert zuhört >.<
Dann bin ich dazu gekommen mit "Verblendung" anzufangen, weil es gerade da war und ich den Kinofilm richtig gut fand und eigentlich wollte ich la Shades of Grey 2 lesen xDder Film zum ersten kommt ja bald. haha.
Ist eigentlich ja vom Genre garnicht meins, weil ich bei Büchen doch eher sehr stark zu Fantasy tendiere, aber irgendwie mag ich doch wissen, wie man DARAUS nen Film drehen kann ^^
-
-
und so lernen wir multi-tasking fähig zu sein :P
-
-;-'-@ Libra
: )
1 und ich bestehe darauf., dass der post gleichzeitig war ^^ -
;p ist schon effizient
-
-
-
GROßE KLAMMER AUF
@Jule
I just feel wih U ^^GROßE KLAMMER ZU
-
hat einen Spitznamen
-
Spoiler anzeigen
...wer schwärmt nicht von so einem Zimmer? Wie im echten Manga-Leben <3
-
Ich fand gerade bei einer Recherche ein total cooles, und zwar eine Stimme, die bis unter die Haut geht.
Natürlich möchte ich niemanden spoilern, der vielleicht gerade am One Piece anschauen ist deshalb im spiler verpackt.
Mein absoluter Spitzenkandidat unter den epischsten Kampfschreien aller Animes die ich bis jetzt gesehen habe<3
03:12!!!!!!!!!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Synchronsprecher Chikao Ohtsuka ist verstorben.
Am letzten Freitag wurde bekannt, dass Chikao Ohtsuka diesen Donnerstag an einem Herzversagen gestorben war. Er ist 85 Jahre alt gewesen.Er hatte viele Rollen in Animes und Spielen, die ein breit gefächertes Genre-Gemisch erstellten. Zu nennen wären:
Gold Roger in One Piece wissen wir alle mehr als nur zu schätzen!
Aeolia Schenberg in Mobile Suit Gundam 00
Goemon Ishikawa in Lupin III vom Autor Kazuhiko Katô (Monkey Punch" genannt) , hat das Seinen-Genre praktisch Revolutioniert
Nezumi Otoko und Hakusanbo in Gegege no Kitaro
Nurarihyon in Nura – Herr der Yokai
Maxwell in Tales of Xillia und dessen Sequel
Eggman im Sonic the Hedgehog-Franchise
Big Boss in Metal Gear Solid 4: Guns of the PatriotsSein Sohn Akio Ohtsuka wird sicherlich in seine Fußstapfen treten, denn er ist ebenfalls Synchronsprecher alias Solid Snake im Metal Gear Solid Franchise.
Dennoch, es ist einfach sehr sehr traurig
4:48 sollte interessant sein.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bewundert mit mir @Fates Ahri Ava *___*
-
-
^hat mein Bild bemerkt
<sitzt im Uni-Café
v hat besseres inet als ich! Oo
-
^ hält mich für einen psychopathen^^
< Ist gerade AMVs am durchstöbern <3
v singt jetzt SOFORT was ihm/ihr in den Sinn kommt
-
Hat wissentschaftlich einen Fakt erforscht!
Nie-Mals! -
Spoiler anzeigen
-
^ist nicht immer nett zu sich selbs
< istauch nicht immer nett zu sich selbs
v mag Japanisches Essen
@polar641 welche meinst du???