Wofür den nox? :O
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Eng!
Touch oder tastatur? -
Kenne ich noch gar nicht :)
-
HM... schwer aber Obst : )
Demo oder wilder Streik?
-
Gaaaaah none of them ^_^
Demo oder wilder Streik? -
Achtet sehr auf Ästhetik--> penibel :D
-
Deutsch-Französische-Studien an der Universität des SPAARLANDES.
MUHAHAHAHA -
weiß genau, warum sie das schreibt^^
das ist sogar gut durchdacht!
-
https://www.facebook.com/events/775424265868092/
gehe heute auf eine Demo gegen die Sparmaßnahmen an meiner Uni^^ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist auch mein Lieblingsalbum ♥ ❤ ♡ ❥ ❣
-
HUND!
Magic The Gathering ;) oder Yu Gi Oh Trading-Card-Game? -
ist ein Schelm : ) und findet Ninjas toll
-
ich hatte nämlich auch zuerst an WG gedacht was irgendwie in dem kontext komisch war ^^
also, ja ich wohne in einer naja sagen wir art wg und mir gehts gut und euch?^^ -
glaubt nicht an Ninjas -.-
はい、私は忍者だ! -
ist ein Pokémon.
nun ja... wer weiß. Vielleicht bin ich auch ein NINJA! 忍者 -
-
Ist ein Pikachu mit Tannenbaum^^
-
私は寿司が大好き!
Lilien oderRosen?
-
ist jetzt mein Kumpel^^ ( :
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(TFK) ist eine christliche Rock-Band aus Peterborough, Ontario (Kanada)
http://www.thousandfootkrutch.com/Ich finde, dass diese Band einfach einzigartig ist! Man könnte fast sagen, dass sie einen eigenen Musikstil entwickelt haben!
We Are: 1:03 - 4:17, zweites Video. Super Stimme, super Sänger, Texte, Sound <3Einfach mal durchhören. 2014: Oxygen Inhale (Independent) ist das neueste Album.
03. Born This Way 07:32 ist finde ich noch richtig gut, aber ich hoffe, dass die Band nicht wie manch andere ( vgl. Linkin Park) zu sehr auf kommerz geht, denn der Stil der alten Alben ist wie so oft noch ganz was anderes.
2003: Phenomenon (Tooth & Nail Records)
2004: Set It Off (Remastered, Tooth & Nail Records)
2005: The Art of Breaking (Tooth & Nail Records) ---> das waren noch Zeiten...
2007: The Flame in All of Us (Tooth & Nail Records)
2009: Deja Vu: The TFK Anthology (Tooth & Nail Records)