Auch von mir herzlich Willkommen!!!
Trieb dein Unwesen xD
Auch von mir herzlich Willkommen!!!
Trieb dein Unwesen xD
Hey: )
Wenn du hier richtig aufgehst und viel schreibst feiere ich dich ^_^
Und achja, herzlich Willkommen!
Lustig als Franzose die " victoire 1945" mitzufeiern :'P
Tut mir Leid....
Wirkt oft, als sei sie von Arbeit erdrûckt
Iwie... est es warm *___*
:yippie:
Ursula Potznanski
Saeculum
Solltest du dann unbedingt mal lesen!!!
Sehr coole Idee und super spannend geschrieben.
Nein...
Lebt sparsam?
*Schwimmbewegung macht*
5
Rosen an alle Samstagmuffels :)
Hey!!!
Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob einer/eine von euch glückliche Besitzer/in einer Karte für Wacken dieses Jahr ist :D
Bis jetzt würde ich alleine schon sagen das wird einfach nur der Hammer!
Nur noch 97 Tage (Stand 03.05.2014) *___*
Hier das Billing:
http://www.wacken.com/de/woa2014/main-bands/billing-2014/
Man sagt ja, es gibt immer Glück und auf der Seite werden auch Karten zurückgekauft und weitergegeben. :)
Hallou
Wer ist alles in WE - Laune
... me not. Ahaha xD
Lynn
Bei den Überesten vorm Stadttor
Eines war sicher. Das hier war kein Raubüberfall. Diese Männer suchten etwas und das, was sie suchen ist kein Gold.
Der kalte Nacht Wind ließ die durchlöcherte Plane des Wagens wehen und Lynn sah aus einem großen Riss heraus die Spitze der Kathetrale, die selbst von weitem das unverkennbare Zeichen der Stadt war, das wie ein Gipfel auf dem Relief des dunklen Schattens der Stadt wachte.
Ihre Eltern müssen noch leben. Sie konnten nicht einfach verschwunden sein...
Lynn strich mit der Hand über die vergoldete Schatulle, die ein Schloss zierte, welches das Familienwappen darstellte. Eine große Katze mit Smaragden als Augen die blutrot Funkelten.
Sie hatte aus Galgenhumor immer gesagt sie wurde vom Familienfluch heimgesucht.
Das einzige, was sie jetzt retten könnte wäre jemand, der wusste, wo diese Reiter herkamen...
Als sie in die Nacht hinaus stieg, die nach einer seltsamen Mischung aus Asche und Heu roch fiel ihr im Schein des Lichtes ein silberner Gegenstand auf, der auf einem der Zaunpfähle steckte.
Mit der Schatulle und dem Messer, welches in das Holz gestochen war eilte sie so schnell sie konnte zu dem Abfluss auf der anderen Seite der Mauer, den sie jede Nacht zur Rückkehr benutzt hatte, wenn sie wieder geflohen war. Die Tore waren schon lange geschlossen.
Irgendjemand wird mir sagen können, wo dieses Messer herkommt.
ehm, ja,
ZitatHerzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ;)
Hast du einen Lieblingsanime? :3
das ist so was man normale hier hinschreibt^^