Hat eine supersüße sig *__*
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
-
Raido
Asoooo :D das war eig nicht mal auf das Wetter bezogen sondern das, was ich zu tun habe... -
-
???
Wann hab ich was vom Himmel gesagt? -
Krümmel ist süß ;)
Ich mag das WE iwie jetzt schon nicht :o -
Lynn
Außerhalb der Mauern von LemuraDer Wald war zum Glück von einem Weg durchzogen der parallel entlang der Mauern von Lemura verlief. Lynn wusste das nur zu gut, denn hier in diesem Wald hatte sie sich oft versteckt und nicht nur das, hier begann auch ihr Leiden...
Aber es war mittlerweile Nacht und sie musste sich dennoch anstrengen auf dem Weg zu bleiben.
Die Schläge und Tritte haben ihr ganz schön zugesetzt und sie bewegte sich sehr ruckelig und langsam. Da war der Wald Wenger dicht geworden und sie kam auf eine weite Ebene vor den Toren der Stadt. Linker Hand war ihr Haus... gewesen.
Sie schnappte sich einen dicken Ast und rieb ihn an einem Stein und blies ab und zu während sie trockenes Laub darüber streute. Eine kleine Flamme gebar und sie wickelte ein Tuch um ihren Stock.
Angefacht vom kleinen Feuer schien ihr Licht durchs dunkel.
Mit Tränen in den Augen näherte sie sich dem Wrack. Das Holz lag pechschwarz verteilt auf dem Boden, alles grün war verbrannt und Glut flammte an einzelnen Stellen noch schwach auf. Sie suchte in den Haufen und wühlte durch das Chaos doch man konnte schon von weitem sehen, dass nichts blieb...
Sie lief um einen großen Haufen, wo eins der Stall ihres Pferdes war. Davor konnte sie den Rest des Wagens erkennen. Die Diebe hatten alles abgebrannt und zerstört... nur um sich zu bereichern!!!
Lynn stieg auf den Wagen, der merkwürdigerweise am unversehrtesten schien.
Hinten unter der Plane neben den wertvollsten Gegenständen war eine Truhe. All ihr Vermögen war darin, ihr Vater ließ sie nie alleine zu Hause. Warum war sie noch da???
Verblüfft und hektisch zog sie sich zur Truhe, nahm einen Schlüssel aus ihrem Beutel und schloss auf.Das Gold darin würde für den Kauf halb Lemuras reichen.
Was war da los??? Wo waren ihre Eltern und ... Wer waren diese Männer???
-
-
-
-
same here .___ö
-
-
-
findet das nicht natürlich (?)
-
5
Rose an ein nettes Lächeln
-
Kurax, sunny, Nezumi, krümelkatze, Chronix und alle!!!
-
hey Willkommen!
Hoffe du findest Gefallen am Forum und wirst aktiv
-
eine von wenigen Neulingen, die aktiv wurden.
: )
-
5
An alle, die diese Woche neu dazugekommen sind ein Röschen : )
-
Wie cool klingt das denn???
Gibt es diesen Anime als stream irgendwo??? Oder eher nicht?
Wieviele Episoden/Arcs hat er und wooow
Ich finde die Handlung einfach cool, es klingt echt interessant. Hat mich lange kein Anime so vom reinen "Inhaltsangabentext" her so fasziniert und wenn das Bild auch so dem Animestil also vom Aussehen her entspricht, dann könt das echt was für mich sein!
Danke auf jeden Fall schonmal Oo