Beiträge von ErzaTheLight
-
-
seeehr
mag sie auch?
-
besitzt eine Konsole von Nintendo
-
-
ebenso (?)
-
5
eine rose an alle rpg-ler : D
-
spielt einen coolen chara in inem coolen rpg!
-
Nox : immernoch???
^^
-
Ich habe einen (gehabt). Leider ist er scheinbar gerade unauffindbar. Ich muss ihn wohl in Deutschland gelassen haben.
Allerdings werde ich mir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Ausweis erstellen lassen aus persönlichen Gründen. Die hälfte meiner Familie arbeitet im Krankenhaus. Sie sagen alle diese Möglichkeit ist sicher irgendwo auch verständlich und begründbar, aber ein Großteil hat selbst keinen oder lehnt es gar ab weil sie schon zu viel gehört/miterlebt haben was passieren (könnte)...
Dennoch möchte ich dies möglich machen.
Dafür, dass ich eines Tages jemandem geholfen haben kann.
-
Allgemeines
Name: Lynn Loret
Rufname: Lynn
Rasse/Klasse: ( falls benötigt) Gestaltenwandler Mensch - Leopard
Waffe(n):(falls benötigt) Bogen (nur als Mensch)
Herkunft: Haus am Rande von Lemura, fast schon im WaldAussehen
Haarfarbe: blond
Frisur: lang wild verwuschelt
Augenfarbe: braun/bernstein
Hautfarbe: sehr hell
Statur: 1,60m
Kleidung: kurze Hosen, weites Oberteil (jeweils dunkel), schwarzer weiter Mantel mit smaragdfarbenen Stickereien an den Säumen, silberne Handschienen mit einem Saphir bestückt, graublaue Mütze
besondere Merkmale: lacht nie, Narbe an der linken Wange
verwandelte Form: SchneeleopardGeschichte: Lynn lebt schon seit sie ein Kind ist in Lemuren. Sie arbeitete mit ihren Eltern zusammen seit sie ihnen helfen kann. Diese sind in die Stadt gezogen, weil sie hörten der Wald birgt einen Reichtum an Kräutern. Beide arbeiten erfolgreich als Händler, haben aber sehr wenig Zeit, da sie immer unterwegs auf Suche sind oder in ihrem Geschäft arbeiten.
Lynn ging einst fort, denn sie wollte, dass ihre Eltern ihre Abwesenheit bemerken und sich auf die Suche nach ihr machen. Aber ihre Reise endete, indem sie einen Gebetsbrunnen auf einer Lichtung im Wald fand. Sie fiel in den Brunnen und wurde bewustlos.
Wieder zu Hause erklärten ihre Eltern voll Sorge ein Wanderer habe sie zurück in die Stadt gebracht. Seit diesem Tage muss Lynn sich immer wieder in den Wald flüchten, da sie in ihrer anderen Gestalt, die sie seit diesem Tage oft auch ungewollt annimmt nicht mehr in der Stadt gesehen werden darf.Kampfstil: Als Mensch nutzt Lynn einen Bogen, denn sie selbst aus Ahorn geschnitzt hat. Allerdings bevorzugt sie ihre andere Gestalt, auch wenn sie als diese nicht reden kann, wohl aber sehr gut zuhören kann.
-
^^
Fußball und ich sind auch wie...
KA
wie ... zwei Dinge die nicht zusammengehören. -
hey Leute WO SEID IHR???
AKTIVITÄT???^^
gogogogogogo:schreien:
-
Nox:
ich bin gleich am skypen ... Hatte ich ausgemacht tut mir Leid
>.<
Ist mir wirklich sehr wichtig.Ich glaube ich habe meine Apfel heut auch verkauft Oo
Morgen müssten aber Bananen, diese merkwürdigen Dingsis die aussehen wie Morgensterne, Zitronen etc gut sein. Manno ^^irgendwan bekommen wir des noch hin xD
-
Dankeschön. Einfach was du darüber geschrieben hast... erbaut mich ...?
Das Gedicht entstand aus wirklich unzählbar vielen Emotionen und Geschehnissen heraus und es zu erklären wäre einfach niemals möglich gewesen. Für mich beschreiben aber diese paar Verse alles zusammen.
Alles.
Sogar der Titel. Ich selbst kann nicht fassen, dass ich das geschrieben habe weil ich einfach alles darin wiederfinde, was in Jahren angewachsen ist.Ich bin gerührt, dass meine Worte so auf dich wirken.
Dankeschön dass du es auf dich wirken hast lassen und mir deine Gedanken dazu geschrieben hast. Es macht mich wirklich froh.
Merci beaucoup. -
: D
Sind sie ja auch ; )
Cooler Anime/Mangageschmack zumindest.
Was bevorzugst du eig ( Anime oder Manga)? -
Cool Danke Nezumi!
Freut mich dass der Name auf Gefallen stößt *__*
-
Zitat
ich bekomme jedes mal nen Schock, wenn ich meine alten Beiträge lese o.o
--> Y= wieso?
-
-
Hey :)
Herzlich Willkommen!
Wer ist dein Lieblingschara aus DC? -
MonSheri_
Das Zsuber-/Magieverbot in der Schule stellt eine sehr interessante Hürde da und gibt mir jetzt schon ganz viele tolle Ideen!
Ich bin absolut dafür!!!wegen dem Namen: Findet jemand Lemura schön? Man könnte es damit verbinden, dass man bei der Gründung der Stadt vor vielen Jahrhunderten einen Stamm Lemuren vertreiben musste und die Stadt könnte aus Respekt vor diesem Schicksal dass die Magier durch die Erbauung der Stadt den armen Wesen antaten das Zaubern verboten haben (bzw es einfach wie Totgeschwiegen wird also wer erwischt wird muss verschwinden...)
Würde mein Wunsch mit dem Katzenmenschen jetzt übrigens OK sein Nezumi?