diese Antwort reichte mir schon, um meine eigentliche Frage beantwortet zu bekommen, :) Nox.
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
-
-
du willst mir nicht sagen dass das dein tumblr ist? :o
-
-
ahaha Nox bist du auch so ein Mensch???^^
Das kann manchmal ganz ... ja, weißt was ich meine sein was...
Kommt bei mir meistens auf den Tag (Abend) vorher an wie positiv/negativ... -
1
*covered by roses* -
1
meins^^
arigatou gozaimasu : ) -
WILLKOMMEN NiiXE
^^ -
Gumi
Kagamine Rin und Len
Hatsune Miku -
womit verdiene ich mir diese begeisterte / enthusiastische Begrüßung???
ich bleib heut eh zu Hause zu 99%^^ -
Ganz simpel und schnell gestellte Frage:
Welches ist für euch das schlimmste Social Network?Bitte dann begründen wieso wenn möglich und nicht einfach ja.... ^^
Ich weiß, dass einige genannte Websites keine "echten social Networks sind", aber z.B. Twitter wird hierbei als E-Mailing und Messaging Service erfasst. Mit
2,4 Millionen Usern in Deutschland läge er allerdings recht weit vorne, außerdem finde ich im weiten Sinne gehört es hier eben dazu.Könnt ihr ja diskutieren und pls erweitern, wenn euch etwas fehlt.
Ihr könnt eure Meinungen jederzeit ändern.
-
You Are a Snow Leopard
You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.
You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be intense and mysterious. You're even seen as intimidating.
-
Oman seit wann geht hier nach Mitternacht so die Party ab???
:0Hm. Ich will ja nicht neugierig sein. Tun wir so als hätte ich mir eure Unterhaltung nicht wirklich gut durch gelesen
Hiiiii!!!
Ihr Sonntagsfrühaufsteher!
-
-
-
Kurax: du hast doch sicher schon bemerkt wie ich dem Zwang der Unterwerfung versuche zu entfliehen ^_^
OK wir sollten neuen Usern keine solchen Begrüßungen zumuten :p -
Herzlich Willkommen!
Und sei aktiv Oo!!! -
NICHTS = langer Tag im Bett
n8 -
;D
ich hab morgen...
NICHTS^^
mann bin ich fies heut *muhahahaha*