hast doch nurnoch 33 min^^
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
... :O
MIT PAINT??????
das sieht übelst photoshop aus ^^ also doch Talent ;D
-
Realer Name: Alex (andra)
I-net Nicks: ErzaTheLight
Geburtsdatum: 10.10.1994
Haarfarbe: derzeit Cacaobraun
Augenfarbe: iwas zwischen braun und grün.
Haustiere(falls ihr welche habt): irgendwann einen Hund, da bin ich mir sicher, aber in ferner Zukunft^^
Homepages(falls ihr welche habt): -
L-Essen: Sushi
L-Trinken: Kaffee / Cappuccino
L-Tiere: Hunde Pandas^^
L-Manga: Fairy Tail / Tsubasa -RESERVoir CHRoNiCLE- / Detektiv Conan / Can Yoou Hear Me
L-Anime: Death Note / Sword Art Online / Inu Yasha / Elfen Lied
L-Fach: war Französisch und Sport und Kunst
H-Essen: war Schokolade, ist Nutella
H-Trinken: Bubble Tea
H-Tiere: Tausendfüßler
H-Manga: Vampire Knight
H-Anime: Vampire Knight
H-Fach: Mathematik
-
und mit welchem Programm???
^^ haste glaub überlesen die Frage :p -
Krümel ... :O das ist mega!!! Mit welchem Programm arbeitest du???
-
Vor ca. 7 Monaten noch hätte ich gesagt ich hasse Schokolade.
Mein Leben lang hab ich sie verschmäht. Bis mich Frankreich praktisch "abgehärtet" hat : )
Jetzt brauche ich einfach manchmal ein Stück ^^
Aber dann so dunkel wie möglich ^^ich bin so frei ( und fies :P )
-
Ich lache zu oft im falschen Zeitpunkt, und in denen in denen es angebracht wäre nicht.
Ich werde heute noch ausgelacht, weil ich einmal nach Stunden an etwas denken musste, etwas nachvollzogen habe und aus dem nichts heraus gelacht habe und keiner verstand warum und man hat mich gefragt was so witzig sei und ich antwortete na das, von vorhin ( glaub es war sogar einen Tag her... ) und ja, seitdem bin ich offiziell "verpeilt/verrückt"
-
-
@ Joo : ich klaue dir jetzt ganz frech deine STerne, weil wegen ich find die toll^^
★ einen mir sehr wichtigen Brief/Foto
★ meinen IPod
★ darf das dritte ein Mensch sein Oo ? ... ansonsten den 6. Harry Potter
-
Also, ich glaube du verdienst echt den Preis für die längste, ausfürlichste und ausgefallenste Begrüßung die dieses Forum je gesehen hat :D
Herzlich Willkommen und tritt ein in das Forum der coolsten Menschen dieses Planeten : )
Ich persönlich fand deine Vorstellung sehr interessant und muss dir jetzt sagen, dass du uns aber gefälligst über deinen Stand deiner Wunscherfüllung auf dem Laufenden halten musst ; )
Hm, mein nächster Wunsch ist erfolgreich mein Auslandsjahr zu schaffen, meine Familie und Freunde wiederzusehen, mein Traumstudium an meiner Traumuni zu studieren, und so kleine Spleens zu realisieren ;) ehehehe
bleib am Ball sag ich dir! GOOOO! keine Müdigkeit vortäuschen :o
-
-
Berner Sennenhunde und Border Collies finde ich echt süß, allgemein mag ich große Hunde mehr als kleine, mag an persönlicher Erfahrung liegen ^^
-
Ein Kultanime. Ich liebe das Opening ^^ eigentlich ein richtiger Shōjo-Manga/Anime. Der Starter dafür eigentlich. Ich finde das fast alles was danach kam auf diesem Vorbild aufgebaut hat: Pretty Cure, Cardcaptor Sakura ( wobei dieser durch Clamp eig auch seinen eigenen Stil hat finde ich... ), Doremi :P so hammer ^^
aber es wird nie mein Favorit werden, nie :D
weiß eigentllich jemand wieso man Usagi in der deutschen Version "Bunny" ( >.< ) genannt hat? Ich meine für mich heißt sie auch so, da der Anime mir diesen Namen auf RTL II eingebleut hat, aber mein Gott, das ist so... grauenvoll finde ich^^
Wenigstens die Namen finde ich sollte man möglichst in der Aussprache versuchen im Original zu behalten.... -
mein Lieblingssong aktuell ist "Covered By Roses" *__*
-
Ich liebe diesen rosa Sand auch *___*
es passiert in meiner Region viel zu selten...
-
Der typische PC Zocker ;)
Habe keine Konsole [mehr]...
Es wäre so toll gewesen, wenn ich eine PS gehabt hätte.... Wenn, dann wäre das sicher meine erste Wahl geworden...Naja. Skyrim ^_^
-
W I L L K O M M E N
im Club der ... faszinierenden Menschen :D -
-
tomate-,Kräuter- und Spinat-Lachssauce sind die besten Saucen finde ich *__*
-