Ich bin alt. War gestern 6 Stunden im Skatepark und fühle mich heute als hätte mich ein Bus überfahren... :c
Meine Erkenntnis ist dass ich mich für letzteres irgendwie schuldig fühle…
Ich bin alt. War gestern 6 Stunden im Skatepark und fühle mich heute als hätte mich ein Bus überfahren... :c
Meine Erkenntnis ist dass ich mich für letzteres irgendwie schuldig fühle…
Haggard Fullbuster Sorawo the Witch SelY Katsu | Raeken Ex4mp1e Eclipse
[Spiel 119] Hinrichtung 1
Es war so weit, Dante ließ über das Radio verlauten, dass man Fully aus dem Dorf heraus begleiten würde und bat alle Hasen zur Sicherheit in ihren Hütten zu verweilen. Sogesehen wurde er mit vielen Wachen und gefesselt durch das große Tor hinaus geführt. Alles, was man nach dem Radiospruch hörte war ein ohrenbetäubendes Knistern der langsam durch den Wind auflodernden Flammen des Scheiterhaufens von draußen vom Wald hinein ins Dorfgelände während "bye bye beautuiful" auf Radio N Haz aus mehreren Hütten hinaus schallte. Es war alles schon vorbereitet. Man wartete scheinbar nur noch auf die Ankunft der mutmaßlich ertappten Horror-Gestalt.
Die Häsin Erza ließ sich nicht verbieten am Rande des Zauns mit dem Gesicht voller Tränen das Geschehen zu beobachten. Sie konnte nicht einmal schluchzen, ihr blieb die Luft weg. Es war insgeheim ihre große Liebe. Sie stahl sich hinaus und man konnte nicht sagen ob sie Fully aus den Händen der Wachen hinaus stibitzen konnte oder nicht, sie blieb erst mal verschwunden.
[Haggy] [Fully] [Sorawo | Katzenmensch] [SelY] [Katsu] [Ex4] [Eclipse]
Spätestens in 24h erwartete Dante jedoch nach diesem ersten Schock alle bereit auf ihren jeweiligen Posten...
Alle erhielten also erst einmal einen Tag Urlaub auf diesen Schock, auch die Radiostation und Zeitungsredaktion.
Jeder bekam nachträglich auch ein kleines Willkommensgeschenk: ein Bier mit einem Stern als Logo und mit der Aufschrift "Sterni", scheinbar selbstgebraut aus der Region.
00:46 ist die "Stichminute", danach also um 00:47 nehme ich nichts mehr an. Irgendwie habe ich das Gefühl dass relevant ist dass ich das ankündige...
Fully III
Ex4 I
Sorawo II
PS: Ich werde Sorawo überall zu Sorawo korrigieren. Auch in bestehenden Posts, denn das ist der richtige Name und der Bitte will ich nachgehen, unabhängig von den Gegebenheiten im Spiel.
Erza?!! Was hast du wieder angestellt?

Es tut mir so leid Sheriff. Das ist mir hier hingefallen, dabei wollte ich es doch vorsichtig transportieren wo es hingehört und jetzt.... Ist es hingefallen. Ich renne zur Wache, die geben mir bestimmt ein Neues...
Wenn du einen Espresso brauchst, trink ihn, egal welche Uhrzeit. Sonst wirst du es bereuen...
kriegt man den im TS weil oldschool?
Fully II
Ex4 III
Sorawo II
"ERZA, konzentrier dich! Ruft Dante ihr zu als sie quatschend mit der Person im Garten steht..."
Sry, beim shift hab ich was vertauscht... zu viele Vote-Anpassungen auf einmal gewesen. Jetzt alle einzeln überprüft.
Fully II
Ex4 II
Sorawo III
Dante blickte auf den plötzlich belebten Ort und irgendwie hatte er ein sehr gemischtes Gefühl. Nostalgie, Sorge, Angst und pures Glück. Normalerweise passte sein Gefühlsreichtum auf einen Teelöffel...
Fully III
Ex4 II
Sorawo II
Erza sah von weitem den einen Hasen am Fenster, der bisher eher in seiner Hütte verblieben war und bat ihn um Hilfe. Als er das aus dem Fenster heraus sah kam er natürlich direkt zur Unterstützung, damit der Zaun noch rechtzeitig fertig werden konnte.

Fully III
Ex4 II
Sorawo I
und nein, das ist kein Tippfehler und ein bewusst so gesetzter Doppelpost der relevant ist falls irgendwer - auch ein Mod - fragt. DAS ist Spielverlauf-relevant das die getrennt sind und bleiben.
Fully II
Ex4 III
Sorawo I
cool! Hast du eventuell Morgen Abend Zeit? Bin heute Abend bisschen busy nebenbei...
Fully II
Ex4 II
Sorawo I
Erza wird von Dante wütend zur Seite genommen, als sie weiter den Zaun aufbaut, den offensichtlich direkt jemand mutwillig an einer Stelle nochmal eingerissen hatte. "Wieso wurden denn so viele Briefe verschickt? Fast die Hälfte davon war doch offensichtlich ein fehlerhafter Druck??? Du bist für nichts zu... Ok, nein, hör zu, wenn wir die restlichen Vermissten auch irgendwie nochmal erreichen wollen, musst du dich mehr konzentrieren. Es ist auch nicht auszudenken was passiert wenn auffällt, dass die Zuteilung der Hütten offensichtlich auch nicht wie geplant geklappt hat. Das war die Hütte, in die niemand rein gedurft hätte! Ehrlich, wo hast du denn deinen Kopf Erza! Und du solltest die Ausgabe der New Hasington Times nochmal 4-eyes-checken, und nicht einmal den Titel der Zeitung hast Du angepasst danach! Ganz zu schweige die vielen Tippfehler und random Fettdrucke. Egal, hilf dem Kauz von der Radiostation, ich muss nachher noch eine Sondermeldung raus geben... Er sollte bis dahin zumindest wieder komplette Sätze zusammenkriegen.

Hatte irgendjemand eigentlich auch als Aktivität potentiell an einen Cosplay-Wettbewerb gedacht?
verwirrt mich zutiefst, dass aus der edlen hime plötzlich solche Worte/Sätze sprudeln... oO
hab es auch gesehen, direkt nachdem wir gesagt hatten es dauert bestimmt noch bis jemand das schafft^^ voll gut gemacht!
Danke, war aber echt Glück, dass die beiden fehlenden am Marktplatz waren.
ich hab gerade außerdem mein erstes Legendäres aus DGB gezogen :0pasted-from-clipboard.png
DBP#037 Happy Lunch
sollte wissen dass das eventuell an meinem LARP-ich liegt. Und das ist sehr sportlich und outdoor-affin!