5
rose an krümel ( heute verteile ich alle Rosen ^^ )
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Hey!
Herzlich Willkommen!
Cool! Was bedeutet denn dein Name ungefähr, weißt du das? Kannst du auch etwas chinesisch?
Sollen deine Eltern nicht wissen was du magst? Mögen sie keine Manga/Anime? Das wäre total schade >.< -
leider bin ich im Moment leider viel zu oft über 01:00 hinaus wach :/
und dann würd ich um 13:00h am liebsten ins Bett umfallen und schlafen bis 2098... -
-
5
rose an kurax und sunny. Teilt sie euch ^^ -
JA!
Jede Reihe hat ihre Rubrik und IMMER nach chronologischer Reihenfolge. Eigentlich müsste ich sie mal alphabetisch ordnen ;)
Leider ist mein Traum ein eigenes Zimmer mit eigenen Regalen für jedes Genre und so klassisch eingerichtet mit Sessel, alter Lampe mit Stoffschirm etc noch weit weg :p
Das meine ich ernst. Bücher und Mangas und wenn es ginge auch CDs, Filme, alles... das muss seinen angemessenen Platz haben finde ich.
: D
one day... -
hey!
Herzlich Willkommen!
Welcher ist dein Lieblinscharakter aus Fairy Tail? Und wieso? -
bin ich froh dass ich das hinter mir hab...
puh
viel Glück! -
Hey Herzlich Willkommen!
Wie bist du zu Romanze gekommen? Schaust du ausschließlich dieses Genre oder gibt es Ausnahmen?
-
Zeigt gefälligst Begeisterung!!!^_^
-
-
Kann ein Programm zum selbst gifs erstellen empfehlen (?)
-
Uiiii <3 es wird einen Contest geben MIT Teilnehmern :O
Yay
!!!!!!!!!!!
-
Hat ein Auge für seine Mituser.
Werde unser Cheriff :P -
Yen *_*
Da hat man gleich viel mehr :P
BDs oder Manga? -
steam
Dollar oder Euro? -
-
hat eine interessante Signatur...
-
aber ich finde richtig cool dass es das endlich mal gibt! Ein Admin der sich die Mühe macht einen Contest zu eröffnen sollte gefälligst mehr Teilnehmer bekommen. Es hatten sich doch welche interessiert gemeldet.
Jedenfalls von mir ein RIESEN Dankeschön!!!
-
wie könnt ihr alle nur???
Ich hatte schon die Krise bekommen wenn auf meinem NDS Datscher von Fingern (Fingerabdrücke) draufwaren. Wenn ich dann den eines Bekannten gesehen habe, bei dem der untere Screen Mario Slam Basketball-geschädigt war bin ich bald durchgedreht.
ergo, nein, mein PC ist ein sehr pflegebedürftiger und stets verwöhnter Gegenstand. Wenn ich ihn schlagen würde Oo was würde ich tun wenn er nicht mehr anginge xD
... wie kommt man auf solche Ideen????????????
:baby1: :baby1: