so Haggard, ich hatte gewartet bis du dich meldest, vorher wollte ich nicht abstimmen.
Aber du bist wirklich von allen eigentlich am schlausten:
Zitat
Aw, ich bin spät dran. Allerdings... Krümel, es tut mir Leid, sollte ich dir Unrecht tun; Aber Harus Post schreit diesmal förmlich danach, als wärest du der Wolf.
Denn die Behauptung, der Wolf hätte Kratzer hinterlassen und müsse sich mit Keksen zufrieden geben rückt dich in meinen Augen in gar kein gutes Licht. Mag sein, dass es etwas Unwahrscheinlich ist, drei Mal nacheinader der Wolf zu sein - aber es ist möglich; Deshalb geht meine Stimme - mal wieder x_X - an dich.
Das mit den Keksen ist wirklich am naheliegendsten für mich, denn zu den anderen Ideen: Blitzeblank ist für mich leider nicht präzise genug für jemanden zurechtgeschnitten, denn es würde wenn krümel recht hat mich als einzige ans Schafott bringen weil ja,
@krümelkatze:
Zitat
Blitzbland könnte ein Hinweis auf Reinlichkeit oder möglicherweise eine bisher reine Weste stehen. Mit ersterem könnte ich nichts anfangen, zweiteres wäre unsinnig weil wer von uns war denn noch nie Wolf :D
Ich war noch nie Wolf, aber naja, seht es wie ihr wollt.
Die Sache mit den Hausaufgaben trifft eigentlich auch grundsätzlich auf alle zu, zumindest auf zu viele.
ergo, *vote*