Hey herzlich Willkommen
Liest/schaust du Fairy Tail? Kommt daher dein Username???
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Hey und ein herzliches Willkommen auch von mir!!!
Wundere dich lieber nicht wegen all der Gestalten. Wir sind eben wir ;D
Woher kommt dein Username!? -
Die Franzosen haben 2 Wochen Winterferien Nox ;D Zumindest Schüler. D.h für mich : Eine Woche non-stop arbeiten, eine Woche Urlaub 8)
-
IIIII
Oder VRose an Eve und Kurax
-
( Ooooh glaub mir, das tue ich :P Ich glaube die Kaffeefirmen verdienen an mir solange ich lebe einiges an money.... )
Trinkt koffeinhaltige Getränke. -
so Haggard, ich hatte gewartet bis du dich meldest, vorher wollte ich nicht abstimmen.
Aber du bist wirklich von allen eigentlich am schlausten:
ZitatAw, ich bin spät dran. Allerdings... Krümel, es tut mir Leid, sollte ich dir Unrecht tun; Aber Harus Post schreit diesmal förmlich danach, als wärest du der Wolf.
Denn die Behauptung, der Wolf hätte Kratzer hinterlassen und müsse sich mit Keksen zufrieden geben rückt dich in meinen Augen in gar kein gutes Licht. Mag sein, dass es etwas Unwahrscheinlich ist, drei Mal nacheinader der Wolf zu sein - aber es ist möglich; Deshalb geht meine Stimme - mal wieder x_X - an dich.
Das mit den Keksen ist wirklich am naheliegendsten für mich, denn zu den anderen Ideen: Blitzeblank ist für mich leider nicht präzise genug für jemanden zurechtgeschnitten, denn es würde wenn krümel recht hat mich als einzige ans Schafott bringen weil ja,
@krümelkatze:ZitatBlitzbland könnte ein Hinweis auf Reinlichkeit oder möglicherweise eine bisher reine Weste stehen. Mit ersterem könnte ich nichts anfangen, zweiteres wäre unsinnig weil wer von uns war denn noch nie Wolf :D
Ich war noch nie Wolf, aber naja, seht es wie ihr wollt.Die Sache mit den Hausaufgaben trifft eigentlich auch grundsätzlich auf alle zu, zumindest auf zu viele.
ergo, *vote* -
trinkt gerne Kaffe.
( ? vermute ich auch mal einfach ^^ )
-
Herzlich Willkommen!!!
Willkommen bei... uns^^ Du wirst uns schon früh genug kennenlernen. ehehe. Also, jeder ist hier wirklich einzigartig, ( <-- ich mag das Wort^^ )
Wow Oo Du hast wirklich coole Hobbies
Du bekommst in Berlin bestimmt ein paar Conventions oder Events mit auf denen Manga/Anime eine Rolle spielt, oder?
Welcher ist dein Lieblingsmanga? - Anime?
-
-
@Misuagi eigentlich hat der User vor dir doch 3 gesagt???? Also bist du ergo die 4
und somit
--> 5 Rose an Kurax weil ihm mein Keksspruch von glaube drei Seiten vorher gefallen hat :3
-
ok...
Dann bin ich also als erster am Zug, obwohl die "Tat" die ja nicht vollbracht wurde ziemlich genau einen Tag her zu sein sccheint.
Nunja, also sind wir noch anzahlmäßig unverändert geblieben. Jedoch stehe ich gerade entweder sehr stark auf der Leitung oder bin nicht "Hieroglyphenleser" genug um den Hinweis zu verstehen...wobei Hausaufgaben, wer ist hier noch Schüler???
/stalkt Profileoder es geht um das "blitzblank"
... heute Abend bin ich nicht leistungsfähig. -
Leave's Eyes - Farewell Proud Men
-
Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen!
Kannst du einen speziellen Manga nennen den du sehr gerne magst? Genre hast du ja erwähnt :3 -
Meine liebste ist auch die Smaragd-Edition.
Zum einen hatte ich auf dieser Edition mein Lieblingsteam, zum anderen wegen der Story die in diesem Spiel geschehen war.Ich habe bis auf die allerneuesten Editionen ( XY ) auch jede gespielt.
In der Smaragd-Edition gab es sogesehen meiner Meinung nach einfach einen der größten Entwicklungssprünge. Es gab viele neue Möglichkeiten ( nicht zuletzt das Tauchen und die anderen neuen Attacken, Pokemon und das Rätselhaus, etc... ) sondern auch die neuen Mysterien wie das Rätsel mit der Brailerschrift und die Art der Top 4 und und und Oo es gab einfach ewig viel zu entdecken und das Tauschsystem war einfach klasse. Kann es sein, dass es außer dem Remake von blau/rot das einzige Advance-Format spiel war??? also, diese halben Color-Spiele"kästchen"?
Chip konnte man dazu ja noch nicht sagen, heute würde man sie als Backsteine bezeichnen :PArgh, jetzt hab ich Sehnsucht nach Absol und Galagladi...
-
Aßen vier Kekse *knurps*
-
Willkommen !!!
Woher kommt denn dein ( wie ich vermute ) Spitzname?
-
-
5
Rose an das Plüschtier auf Nokos Ava -
-
Schlussfolgert extrem gut :O