Schlussfolgert extrem gut :O
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Also, was das Klackern angeht kann Haru-tan auch einfach nur die Stäbchen gemeint haben mit der die "Suppe" eben ausgelöffelt wurde und eher unbewusst so eine allgemeine Verwirrung gestiftet haben und da wir krümelkatze ja letzte Runde etwas vermisst haben und mehr Aktivität gewünscht haben hätte sie einfach jetzt etwas sehr energisch sein können...
Aber was ein Quatsch, ich sollte anklagen und nicht verteidigen >.<Aber Kurax mir geht es wie dir...
Ich bleibe aber trotzdem bei meinem Anhaltspunkt dass die Zeit mir am verdächtigsten vorkam...
-
Zukunft
Sprachen oder Logik?
-
hat im Moment die coolste Signatur ^__^
-
Nightwish - Sahara
-
-
hallo erst Mal. Das erste Mal als letzte am Start.
Naja, aber da bin ich. Wie reiße ich mich da wieder raus, von allen doch so vor den Galgen geschoben, vielleicht mag es ja stimmen was ihr euch aus dem Ärmel gezaubert habt oder der Hasenpfote...
ZitatAber lässt sie sich denn mit den leisen, unhörbaren Sohlen vereinen, von
denen ebenfalls die Rede war? Und warum gerade Erza?Erst mal Danke für die immerhin sachte Skepsis gegenüber der Anklage.
@krümelkatze:
ZitatSchade Misaki dass du schon wieder nicht wirklich mitmachen konntest.
Ich tippe mal auf Erza, weil:
Leises Klackern -> Hohe Schuhe -> ich geh kaum davon aus dass ein Junge/Mann auf hohen Schuhen rückläuft.
Sehr fragwürdige Herleitung, ist mir klar, aber wäre jetzt so mein erster Ansatz :D
jaaaa. Genau. Weil wegen ich ganz alleine weiblich :P ich kenne hier noch andere außer mir ^^
Ich fand es eher verdächtig, dass der Wolf etwas... mehr als 24 h gebraucht hat. Aber auch nur eeetwas, also muss es ja vielleicht jemand gewesen sein, der eher wenig Zeit hat bzw der weniger oft online ist. Oder das war nur zur Tarnung oder es war um uns zu verwirren.
Ich zumindest habe da so meine Zweifel und auch so eine Theorie, bei der jemand gerne versucht zwei auf einen Streich "loszuwerden" :D
Außerdem finde ich es garnicht schlecht wenn jemand so oft der Wolf ist, daran würde man nie denken.
(Oder aber wir sind in Haru-tans Falle getappt und KEINER ist der Wolf, was sie ja schon einmal vorgeschlagen hatte. )
-
willkommen im Club

-
ist bei mehreren sozialen Netzwerken registriert.
-
hallihallohallööööchen
-
Hey, Willkommen!

dann leiste uns doch wieder aktive kreative Gesellschaft

Mich wundert das gerade ja auch mit dem neuen Acc :o
Weil es gibt einen thread, in dem ganz groß und breit steht, es gibt keinen neuen Account, man kann nicht einfach umsteigen. Aber wirklich verwunderlich eben, dass noch kein Admin oder so sich hier zu Wort gemeldet hat. -
-
-
will bestimmt HangmEn erstellen ^^
( :P ) -
Blau
Paris oder London? -
-
-
Hey!!! WILLKOMMEN

Also, ich kann Rotze nur zustimmen.... Du wohnst in Berlin und die Cons sind KNAPP???
Wohne erst einmal wo, wo du statt 5km 100+ fahren musst um zur nächsten Con zu kommen ;DAber ich finde es cool, dass du vorhast vlt dieses Jahr noch nach Japan zu gehen Oo
Wenn das klappt musst du berichten!!! -
Das tut sehr sehr weh...
-
Wer ist eig hier Besitzer eines solchen Gerätes??? Sollte ja ewige Lieferengpässe um Weihnachten gegeben haben so dass viele die sie sich gewünscht hatten noch lange danach nicht hatten...