hallo erst Mal. Das erste Mal als letzte am Start.
Naja, aber da bin ich. Wie reiße ich mich da wieder raus, von allen doch so vor den Galgen geschoben, vielleicht mag es ja stimmen was ihr euch aus dem Ärmel gezaubert habt oder der Hasenpfote...
Haggard:
Zitat
Aber lässt sie sich denn mit den leisen, unhörbaren Sohlen vereinen, von
denen ebenfalls die Rede war? Und warum gerade Erza?
Erst mal Danke für die immerhin sachte Skepsis gegenüber der Anklage.
@krümelkatze:
Zitat
Schade Misaki dass du schon wieder nicht wirklich mitmachen konntest.
Ich tippe mal auf Erza, weil:
Leises Klackern -> Hohe Schuhe -> ich geh kaum davon aus dass ein Junge/Mann auf hohen Schuhen rückläuft.
Sehr fragwürdige Herleitung, ist mir klar, aber wäre jetzt so mein erster Ansatz :D
jaaaa. Genau. Weil wegen ich ganz alleine weiblich :P ich kenne hier noch andere außer mir ^^
Ich fand es eher verdächtig, dass der Wolf etwas... mehr als 24 h gebraucht hat. Aber auch nur eeetwas, also muss es ja vielleicht jemand gewesen sein, der eher wenig Zeit hat bzw der weniger oft online ist. Oder das war nur zur Tarnung oder es war um uns zu verwirren.
Ich zumindest habe da so meine Zweifel und auch so eine Theorie, bei der jemand gerne versucht zwei auf einen Streich "loszuwerden" :D
Außerdem finde ich es garnicht schlecht wenn jemand so oft der Wolf ist, daran würde man nie denken.
(Oder aber wir sind in Haru-tans Falle getappt und KEINER ist der Wolf, was sie ja schon einmal vorgeschlagen hatte. )