Beiträge von ErzaTheLight
-
-
@Haru-tan:
ZitatAlle Menschen sind kaputt. o.o
wenn du wüsstest wie recht du hast Oo
-
Hey!!!
Willkommen : ) Neue Mitglieder sind immer wieder cool!
Liest du lieber die Mangas oder schaust du lieber Anime?
Wow Oo Du lernst auch Japanisch? Wie weit bist du schon voran gekommen? Leider musste ich nach einem "Einsteigerjahr" jetzt eine Pause einlegen, weil ich im Ausland bin >.< Aber ich würde sobald wie ich die Chance habe sehr gerne weitermachen, ich bewundere alle, die Japanisch reden können !Füh'l dich wohl und lebe mit uns die Leidenschaft aus, die wir alle teilen ^^
aso, und sei nicht verwundert, falls dir jemand Klopapier andrehen mag :P
-
Spoiler anzeigen
-
Sunrise Avenue - Fairytaile Gone Bad
omfg wie bin ich gerade dazu gekommen ^^ -
HYDRA von Within Temptation erscheint am 31.01.2014.!!!
Darauf haben so viele nach knappen drei Jahren Wartezeit nach "The Unforgiving" gewartet.Besonderes Feature ist unter anderem, dass Tarja Turunen darin zu hören sein wird (allerdings bereits von der letzten Jahres erschienenen EP bekannt)!!!
Der Metal-Hammer hat hier schon einmal LIED FÜR LIED ein paar kleine Kritiken abgegeben.
http://www.metal-hammer.de/magazin/featur…lbum-hydra.htmlmein Lieblingszitat vom Metal-Hammer:
ZitatParadise (What About Us?)
Bereits von der EP bekannt – und, ja, das Lied funktioniert auch im Kontext des Albums wunderbar. Zwei prächtige Stimmen werfen sich immer wieder die Bälle zu. Kraftvoll, emotional und episch. Das schaffen derzeit in dieser Qualität nur Within Temptation. -
solange es nicht uns Usern damit an den Kragen geht^^
*Ava beschütz* -
^^ bin ich froh, dass ich ein normaler User bin und mein geheiligter Ava so ist wie er ist ;D
wobei, Ich würde ja auch gerne mal die Klobrillen-Variante und die Autoreifen-Variante sehen :P
-
-
ist " ensoleillée " :D
-
Ab 14.02.2014 weiß ich, ob ich kommen kann oder nicht ;D
Sehr kurzfristig, aber vorher rückt die Deutsche Bahn und die SNCF keine Preise raus und somit ist keine Buchung möglich.
Gaaaah!
pdfjghpseirghpsiruhpsifhpiuh -
Es ist echt krank, es ist für Winter viel zu warm :/...
Gestern hab ich das Bild von den ersten Kirschblüten in Japan gesehen... so krass. Passt auf, nächste woche blühen bei uns die Tulpen Oo -
Das mit dem letzten Tipp hab ich jedenfalls genauso interpretiert, hab aber nichts auffälliges gefunden :o...
Ich hatte seit der Runde vorher schon vermutet, dass du die Hexe sein könntest, davor hab ich auf Haggard getippt.Der Wolf war bei mir eigentlich immer mehr schlecht als recht Ausschlussverfahren...
Ich fände die Idee prinzipiell nicht schlecht, nur ist wirklich die Frage, wie lässt man jemanden dann sterben und ab wie vielen Leuten ist das sinnvoll...
-
-
hey, Willkommen : D
Welcher ist dein Lieblingsanime von Studio Ghibli??? Kennst du auch schon den allerneuesten Film? Kaze Tachinu (The Wind Rises)?
-
5
Rose an alle, die gerade on sind -
-
Hey, wieso so negativ denkend ^_^
-
Hätt ' ich nich gedacht... aber ich bin gespannt.
-
2
ich stimme unserem Krümelchen da zu!!!