Vier
... ehm, iwie mag ich die vier nicht^^
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
( @Fully: tjaja, würd ich auch gerne ;D )
In Extremo - Stalker
-
4 waren es die Runde davor gewesen
-
... fast das selbe, nur eher mit einem hauch bitterem Sarkasmus drinne.
-
-
:D das war echt n cooles Doubt^_^
-
5
Rose an sunny -
Hat recht ;)
-
Kann spanisch (?)
-
:glückwunsch: -
Dann kann ich ja Haru-tan meine Stimme schicken. ^_^
Wüsste gerne warum du dir so sicher bist, dass Neko nicht der Wolf ist. Leider stehen jetzt ja zwei vor der Qual der Wahl, Hexe oder Wolf an den Galgen ... Der Dritte denkt sich alle außer ich an den Galgen. Für mich hat es sich also gerade entschieden.
Kurax: genau wegen diesem Umstand wollte ich vorhin nicht schon wieder als erster an tanzen. So konnte ich eine derartige Reaktion eig erwarten. Denn sry, trotz totem Häuschen hab ich keinen neuen Anhaltspunkt gehabt, nur einen kleineren Verdächtigenkreis.Ich glaube eig. nicht, dass jemand der der Wolf ist gerne so passiv spielt wie Neko... zwar nicht mit 100%, aber doch weit über 50% sicher ...
-
@Haru-tan
Das einzig gute daran ist, man hat jetzt mal INDIZIENoman, aber iwie kann ich nicht lachen...
-
ja!
Stehst du morgen vor 6 h auf?
-
Wenn das Brot spricht haben die Krümel zu schweigen
-
weiß nicht, dass ich Schokolade eigentlich gar nicht mag^^
--> mein erster Gedanke galt dem Planeten, nicht der Süßigkeit :D -
-
sunny: Oo Danke!
...heißt bestimmt nicht wegen dem Schokoriegel so???
-
-
sHFPIDHVGÜOFDSIb+ofbhi+rhfbO*
are all driving me crazy -
( wenn ihr die Geschichte echt hören wollt: Ich habe ewig kein Gimp mehr benutzt ( und ja, ich hätte auch gerne lieber ein gescheiteres Bearbeitungsprogramm, aber no money....) und war gerade am Namen hinschreiben, da habe ich des durchgestrichene angeklickt und irgendwie ist es für mein Ästhetikempfinden so schöner gewesen, als mit der normalen Schrift so... und dann habe ich es einfach so gelassen... Weiß, muss man nicht nachvollziehen ;D )
spielt als einer von wenigen überlebenden noch Doubt mit.