D... D... ich mag wissen wer D ist^^
Ist interessant für Doubt xD
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
dann war mein Tipp ja nichma schlecht :)
-
Melusine - Leaves Eyes
Melusine
Melusine
In November
Marble grey skies
Marble shadows fly
Pale beauty shimmer
The skin of elfin pride
Pale skin of elfin shines
Melusine – embraces me
Six nights
Melusine – is haunting me
Tonight
Melusine – enchanting me
Spread your wings
For I will never see
The secret of the sea
Growing silence
She can hear him breathe
Truth hidden underneath
His heart pounding
Then a piercing scream
The surface of your tears
Melusine – embraces me
Six nights
Tonight
Melusine – enchanting me
Spread your wings
For I will never see
The secret of the sea
That night in a glimpse
Holy men in disguise
Melusine chased away
Melusine will die
Melusine – embraces me
Six nights
Melusine – haunting me
Tonight
Melusine – enchanting me
Spread your wings
For I will never see
The secret of the sea
Melusine – in sacred springs
Still waters run so deep
Six nights in linen sheath
-
Melusine - Leaves Eyes
-
hehehe xD -
Nightwish - ever Dream
-
ok... *grübel*
-
ich dachte iwie... kA, ich bin verpeilt
*grin* -
oh.... OH *ROFL*
verklickt xD
autsch... peinlich... -
mag es nicht, dass jemand sich mit ähnlichem Namen registriert hat
-
Zitat
Wan Dschang sprach: >>Darf ich nach dem Wesen der Freundschaft fragen?<<
Mengzi sprach: >>In der Freundschaft darf man sich nichts
einbilden auf Alter, nichts einbilden auf Rang, nichts einbilden auf
seine Verwandtschaft. Sucht man einen zum Freund, so ist es sein
Charakter, den man sucht; jeder Gedanke an Äußeres muss fern bleiben.
...Für mich ist dieses Zitat absolut zutreffend auf jede Zeitepoche. Ob es vor Jahren galt, als die Menschen unter Diktaturen zitterten und sich an die wendeten, zu denen sie noch Vertrauen hatten oder heute, wo wir immer mehr von unserem eigenen Leben gefangen werden, nach unserem Job oder der Schule leben, oder morgen, wo es etwas gibt was Freundschaft unbeschreiblich wichtig macht, was wir jetzt noch nicht kennen.
Mich hat das Thema gerade erst wieder nachdenklich gemacht
Ich bin mit einer Situation konfrontiert, in der es einen extrem engen Freundeskreis gibt. Die Freunde halten in jeder Situation fest zusammen, sind verlässlich und auch wenn wie oben beschrieben jeder seine Eigenart hat, jeder seinen STil, sein Aussehen zu dem er oder sie steht, die Freunde akzeptieren sich gegenseitig. Sie wissen, das sie individuell anders sind und durch Gemeinsamkeiten verbinden sich Interessen aber auch Unterschiede geben immer jedem einzelnen einen besonderen Wert.
Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine.Aber es kam in der letzten Zeit dazu, dass jemand sich so auf sich selbst konzentriert hat, sein Leben gelebt hat und extrem von sich selbst überzeugt war, dass er unter den Freunden oft nicht gern angehört wurde, weil er sich immer neu behaupten musste. So ist er immer ferner geworden...
Immer wieder sollte er eingegliedert werden, aber es gelang nicht. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch tun kann. Unter den Freunden gab es deshalb sogar schon Meinungsverschiedenheiten.Ich weiß nicht ob es jetzt hier her gepasst hat, aber ich merke in solchen Situationen immer, wie wichtig eine intakte Freundschaft ist und dass sie unter anderem auch auf gegenseitiger Akzeptanz und Ranglosigkeit beruht. Jeder ist gleich wichtig in einer Freundschaft. Wenn einer sich über Wert sieht, entstehen immer "bad vibrations"...
-
-
gibt mir Recht^^
muhahah might^^ -
Ich LIEBE das mit Kanade! ( auch wenn ich sie nicht kenne :D )
Aber die Augen kommen da einfach so super zur geltung und der Hintergrund ist toll! -
war nich so schnell wie ich^^
-
mag den Punkt --> ...
Meine erste war von Fairy Tail, da hatte Lisanna Natsu umgerannt, als sie ihn umarmen wollte. Ich habe ihr Flügel gegeben.
Naja, sie war nicht so gut wie die neue, weil die Flügel zu klein waren und ich ansonsten nicht so viel geändert hatte. -
kann ein Name echt genauso nochma registriert werden? Ich glaube es muss immer etwas anders sein, oder?
-
Mag meine Signatur :o
ja, meine zweite selbstgemachte Signatur^^
-
Subway to Sally - das Hohelied
-
hat meine neue Signatur bemerkt xD
Ich stehe zu ihr