ok... wer war bei deinem ersten Doubt der Wolf?
Schon fies iwie :D
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
hehehehe :D
-
In Extremo - Liam
-
macht bei doubt mit
-
Sayuri, ich bewundere es, wie gut du das Thema in dem Gedicht angegangen bist.
Das Thema liegt mir wirklich sehr am Herzen.Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein Gedicht auf meinem Blog veröffentlichen dürfte, selbstverständlich unter deinem Namen.
-
besser so, sei froh dass du ihn nich lesen musst >.<
-
Ich mochte nur wenige Lektüren in der Schule wirklich, aber Momentan macht mir "der Untertan" zu schaffen ....:/
-
ist das Buch gut?
-
Varulfen - Saltatio Mortis
-
guden Abend :)
-
Freistunde xD
-
Hey :D
alles Gute zum Geburtstag! -
-
-
animexx ist ja schon rel bekannt muss man sagen. Mir gefällt es hier aber tausendma mehr, da es einfach nicht so übermäßig groß ist. Wir wissen eig so wer hier ein und aus geht, und das find ich macht es hier einfach gemütlich :) Und trotzdem kommen immer ma nochma neue Gesichter dazu
-
ist gebannt, weil sie on ist :)
-
Ich finde, es macht jetzt richtig Spaß in der Community! Das neue Layout, alles einfach... Lob^^
-
Was sagst du...?
1. Was sagst du auf deinem Sterbebett? Linkin Park - Pushing Me Away xD
2. Was würde ich rufen wenn ich den Mt.Everest besteigen würde? In - Extremo - Ich vermiss dich ( also, langsam find ich des hammer ^^)
3. Wenn du das nächste Mal unter Leuten bist, was wirst du sagen? In Extremo - Miss Gordon Of Gight
4. Was sagst du wenn du voll bist? System Of A Down - Bubbles ( ok... )
5. Deine Botschaft an die Welt? Schandmaul - Walpurgisnacht
6. Was würdest du sagen, wenn du ganz allein auf einer Insel wärst? Avenged Sevenfold - Lost ( Magic Oo )
7. Was sagst du hinter ihren Rücken über deine Freunde? Nightwish - Two For Tragedy -
find ich auch :D Ich hatte ne etwas *hust* längere Sendepause. Ich war sehr positiv überrascht^^
-
guten Abend :)