Hallo, Willkommen, hoffe dir gefällt es bei uns :)
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Leave's Eyes - My Destiny
-
ja!
Ist eine Martinsbrezel Pflicht am Martinstag? -
ja! ja!
Hast du einen Blog? -
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Danke, wie schnell du es geschafft hast! Sehen alle richtig cool aus :o
Hammer, ein riesengroßes Dankeschön! *thumbs up* -
HAPPY BIRTHDAY!!!
Feier schön :) -
-
Ich denke es war ein Tippfehler, aber der gute Mann heißt Hayao Miyazaki.
-
ist gebannt, weil ihr Ava nen roten Schirm trägt :)
-
Narkolepsie
-
-
mag den thread?
-
Wow. Ich mag echt was du gezeichnet hast!. Aber die Graphics schlagen deine Handzeichnungen sogar, wenn ich das sagen darf :)
Und ich liebe die Signatur: "once upon a time" !!! -
wow! Du hast echt Talent. Die sehen alle sehr gut aus.
Ich finde vor allem, dass du dir sehr viel Mühe gemacht hast, denn sie sind ja alle coloriert!
Ich mag vor allem Ruffy, das war sicher schwer :o -
Subway to Sally - die Trommel <3
-
Zitat
Zitat von »ErzaTheLight«
meinst du: I'm blue if i was green I would die? xDIch dachte nach dem letzten Satz auch an Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee) (Video könnte in DE gesperrt sein), aber das wird weder von einer Frau gesungen, noch gabs da irgendwo ein Grillenzirpen.
ahhhh! genau das meine ich :D Ich kannte nur die witzige Version:
http://www.youtube.com/watch?v=rEu1gVmxMlU -
Hey
Ich bin immer wieder fasziniert von Menschen, die sich mit Graphics auseinandersetzen. Vor allem Signaturen und Avatare mit neuen Programmen zu erstellen finde ich super! Ich habe es selbst auch schon versucht, komme aber lange nicht an das dran, was du kannst ;)
Kennst du Gimp? Würdest du das Programm dafür empfehlen?Ich weiß, dass du mich nicht kennst aber ich mag deine Signaturen und hätte echt Interesse. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich mir eine wünschen :)
Ich mag Fairy Tail, vor allem Erza Scarlet. Aber ich lese auch gerne Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE, Detektiv Conan oder andere Fantasy Mangas. Wenn dich etwas interessiert davon zu machen, ich würde mich echt sehr freuen!
Wenn du magst kannst du mich ja kontaktieren. Wenn du mehr wissen möchtest, ich schreibe jederzeit zurück :) -
Hey :D
cooler Musikgeschmack!
cooler Genresgeschmack^^ --> Herzlich Willkommen bei uns
Was ist deine Lieblingsband? -
meinst du: I'm blue if i was green I would die? xD
-
Glückwunsch :)