Skillet - Lucy
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
nachträglich alles Gute!!!
:) -
Japantag :o
-
Ich bin dabei. Egal was es für ein Genre sein soll.
-
hey :) wenn ihr mir nochma ne Chance gebt bin ich auch dabei.
-
skillet-awake and alive :)
-
Ich würde euch eigentlich die Version Buch -> Film empfehlen. Denn habt ihr den Film gesehen braucht ihr eigentlich nichtmehr das Buch zu lesen. Die Tribute von Panem ist der Film den ich kenne, der am nächsten am Buch ist. Sicher es gibt kleine Ausnahmen. Aber im großen und ganzen ist es so.
-
Zitat
Rock und Metal
Version 2.0 ^^
-
So, hier eine meiner allerersten Zeichnungen mit großer Vorlage. Ich habe es in einem Manga Zeichen-Lernbuch gesehen. Es war damals viel für den Anfang und ist sogar noch mit nur Bleistift und Buntstift.
:D -
Danke für deine Kritik!
Ja ich hatte schon immer mehr Gemurkse mit Körper und Kleidung als mit Gesichtern^^ Ich habe früher auch immer nur Gesichter gezeichnet und den Rest weggelassen. Deshalb sieht es mmer komisch im Vergleich aus :D
Ich zeichne nicht gerne Augenbrauen und Mund^^ Das ist ein Tick von mir... fällt das so auf??? :o
Ich wollte sie unbedingt in der Pose haben, was auch echt ewig gedauert hat ... :/
Danke nochma^^ -
Hey!
sorry, Ich war eine lange Zeit nicht da.
Aber frisch zurück ans Werk^^Yay Mamphie find ich klasse^^. sweet ;)
Die linke Hand von deiner ersten Zeichnung ist viel besser als vorher! (vom Betrachter links). Die rechte wirkt vlt noch etwas klein im Vergleich zum Rest des Körpers.
Der Blick ist cool, aber irgendwie finde ich, dass die Augenbrauen nicht dazu passen... Was aber Ansichtssache ist. Bei dieser Zeichnung fehlen auch die Schatten und Plastizität bei den Haaren. Die Hosen wirken im Gegensatz zum Pullover noch nicht ganz so gut. Aber die Knie finde ich hast du wirklich gut hinbekommen. Versuche den Körper im Vergleich zum Kopf noch etwas größer zu zeichnen. Schuhe sind auch nur etwas klein :)
Die Pose hast du gut gemacht!Bei der zweiten Zeichnung fällt mir das Gesicht sehr positiv auf. Es ist irgendwie ausdrucksstark... weiß auch nicht. Nur die Haare find ich passen dazu nicht so.... es fehlen Schattierungen. Hose und Schuhe sind dieses Mal fast genau wie das Bild davor. Waren ja auch nur 2 Tage dazwischen. Mir hat de Art wie du den Pullover gezeichnet hast besser gefallen, als das T-Shirt. Hier finde ich sind dir die Arme auch nicht so gut gelungen wie auf dem vom 24.
Aber man kann mittlerweile wirklich einen großen Wandel in deinem Zeichenstil erkennen! Das finde ich sehr gut.
:)
-
Mein Herz hängt hauptsächlich an Mangas. Normalerweise habe ich auch nur die Chance, deutsche Mangas zu kaufen. Einen französischen hab ich auch :D
Ich habe n letzter Zeit aber auch angefangen englische Mangas im Internet zu lesen. Zuerst wollte ich es nicht aber sofern es nicht ausufert und ich immernoch meinen Mangas, die ich sammele treu bleibe habe ich mittlerweile kein Problem mehr damit.
Durch die dämlichen Zeiten habe ich so gut wie aufgehört Animes im TV zu schauen. Es ist von der Zeit her fast unmöglich. Mir tut es wirklich sehr Leid, aber ich habe eigentlich schon mehr auf youtube gesehen als jemals m Fernsehen. Auch wenn damit eigentlich alles anfing :) gute alte Zeiten...
Immerhin kann ich DVDs schauen wann und nahezu wo ich mag und Mangas lesen sowieso auch ^^ -
Ich kenne den Bäcker aus unserem Örtchen ganz gut. Wir haben bei einem Fest ma zusammen an einem Tisch gesessen, ich habe nachgefragt ob er auch jemanden nehmen würde, der sich ein bisschen Geld nebenbei verdienen will. Er hat einige Abiturienten, die sich Sonntagsmorgens z.B. durch Brötchenverkauf en bisschen Geld verdienen wollen. Wenn nochma Platz ist hat er gesagt wird er mich informieren :)
-
Hey herzlich Wilkommen!
Otakus sind immer willkommen :) -
Hallo :) Es tut mir echt Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir sind mit der Stufe weggefahren und ich war einfach eine Zeit lang richtig krank... Jetzt bin ich wieder da ^^
-
Hey
Ich wollte euch auch ein Bild zeigen, dass ohne Vorlage gezeichnet wurde. Nun, es ist denke ich ca. ein Jahr alt. Das mit den Daten tut mir echt Leid... Das bereue ich jetzt schon.
Nunja, freue mich auf jede Kritik!
-
Willkommen^^
wow du hast echt schon viel geschafft :O
Wünsche dir viel Spaß mit unseren Leuts hier und hoffe dass du dich wohl fühlst. -
Hey !
auch herzliche Willkommensgrüße von meiner Seite!Hab Spaß ;)
-
*Wand polster* :D kein Problem :D
-
5 Rose an Fullbuster ;D