Beiträge von ErzaTheLight
-
-
-
:'( *in Ecke sitz und schäm*
-
Hallo!^^
Cooler Name :D Hoffe du hast Freude mit uns hier im Forum^^
Was liest du am liebsten? -
kennt die Tribute von Panem
-
-
in der Laberecke schon :D
das war eig allgemein auf meine Aktivität bezogen ;)
Das mit dem doubt hab ich direkt als erstes nachgeschaut... In letzter Zeit sterbe ich iwie sehr schnell.... was eig genau daran lag: ich hab mich einfach nich Blicken lassen....
i'm sorry :;( -
hey!
ich lebe auch noch :DWie geht es euch?
-
-
JA
um einiges. Der letzte war aber wirklich gut. Der erste war einfach bezaubernd und süß. Ich mochte die Musik vom Film schon immer, aber sie wurde von Film zu Film immer düsterer .... oO
Es gab einige die ich nicht mochte. Zum Beispel den 5., weil einfach so viel fehlte....Magst du Fruchtsäfte?
-
Weil Kalorien kleine Wesen sind die Nachts in den Schrank krabbeln und die Kleider enger nähen. Leider gibt es dagegen noch kein Zeug wie Insektenspray oder so... daher werden wir alle immer fetter ^^
Warum will jeder wissen, wie das Kind von Victoria heißt aber wie dass unserer Nachbarn heißt schért keinen Menschen???
-
Ja
wenn man Risiko ( das wo man "die Welt erobert" :D ) und Scrabble und so nicht als ALT empfindet.Findest du einen Terminkalender notwendig?
-
Herzlich Willkommen!
Wie ich gelesen habe magst du generell auch lieber Mangas als Animes. Geht mir genauso :DHoffe du hast Freude am Forum.
-
es tut mir Leid. Ich war eine Woche oder so nicht da. Ich hatte viel um die Ohren. Das letzte Mal war ich ja kaum richtig anwesend...
Nimmt ihr mich nochma auf^^
SORRY -
Hey, ich war lange nicht mehr hier, aber ich glaube du hast einige Zeichnungen sowieso erst heute reingestellt.
Wie gesagt lobe ich immer wieder wie konsequent du deinen Thread hier führst.
Zuerst zu denen vom 19.02. :Hier fallen mir bei allen dreien die Haare auf. Sie wirken wenig stofflich. Die Kopfform die du verwendest erinnert mich sehr an den Stil von Vampire Knight. Ob es Zufall ist oder so gewollt kann ich nicht beurteilen, aber es ist nicht mein Lieblingsstil. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich sowieso streiten ;)
Deine Augen sind eigentlich immer gelungen, wobei sie mir später bei den neu hochgeladenen Bildern nochmal besser gefallen. Die Bilder die am 19.02 hochgeladen sind haben auch bei den Augen irgendwie einen anderen Stil als bei deinen restlichen Zeichnungen.
Das dritte gefällt mir von den dreien am besten. Hier hast du dir wirklich Mühe gegeben Bewegung in die Zeichnung zu bringen. Ich würde schätzen es ist komplett selbst ausgedacht und ohne Vorlage gezeichnet. Dafür ist die Kleidung wirklich gut, auch wenn die Stofflichkeit nicht perfekt ist. Aber der Pullover ist dafür schon wirklich ordentlich!
Die beiden ersten finde ich wie gesagt wahrscheinlich wegen des Stils nicht ganz so hervorragend.dann die vom 24.02. :
Die Augen gefallen mir bei den zwei Zeichnungen wieder besser.
Die Kleidung bei der ersten Zeichnung ist wirklich gut gelungen! Auch die Haare hast du hier stofflicher gezeichnet. Man sieht eine klare Verbesserung :)
Allerdings ist das Kinn wirklich sehr spitz zulaufend.Das hast du dafür bei der zweiten richtig gut gemacht! Die Form des Gesichtes ist sehr gut geworden. Auch die Augen sind süß! Die Frisur ist auch cool, aber wenn du noch mehr Lichteffekte und Graustufen verwendet hättest würde es noch besser aussehen.
Bis auf den Stein ( ich meine das Rautenförmige auf der Stirn ) gefällt mir diese Zeichnung von alle denen ab dem 19.02 am besten!Aber das sind alles nur Vorschläge und nimm die Kritik bitte nicht zu ernst. Sie soll eigentlich zur Verbesserung und als Hilfe dienen. Dafür klingt alles viel zu hart^^
-
-
mag Verträge nicht ( ? )
-
kennt meine Mathekenntnisse nicht xD
ehm.... Ich bin echt kein Mathegenie. Hab Deutsch Ek gewählt und Mathe Gk... Trotzdem find ich es so schwer manchmal :/ -
Ich werde nicht ganz schlau aus euren Äußerungen...
Vor allem hat sich nicht jeder gemeldet. Ob es einfach ein Zeitproblem ist. ob es Strategie ist oder einfach nur Beobachtung. Irgendwie kann ich nur spekulieren...
Das ist nicht einfach :) -