Cool!
oje, so viele auf einmal^^.
Dann fangen wir ma an: Was mir bei allen auffällt st, dass deine Augen eine deiner Stärken sind und Strukturen und Schattierungen bei den Haaren mir persönlich etwas fehlen.
Zum ersten Bild:
Die Kleidung finde ich eigentlich gut gelungen, allerdings hätte sie noch etwas Stofflicher werden können.Hier finde ich von den vier Zeichnungen die Haare noch am besten. Die Kopfform würde ich etwas am Kinn abrunden, aber das ist sicher stilbedingt. Aber de Zeichnung ist eigentlich gut!
Bei der zweiten Zeichnung finde ich die Proportionen nicht so gelungen wie bei der ersten. Die Augen sind halt etwas groß , aber ja, ich finde die Haare ( vor allem vom Betrachter aus die linke Strähne ) nicht so gut, weil eig keine Schatten oder Lichtschimmer da sind.
die Bombe ( ich definier des jetz ma so :D ) is sau cool^^ ich lieb die Augen und einfach süß ;)
Beim letzten hast du dir selbst Gedanken um die Bewegung der Figur gemacht! Das finde ich sehr gut! Wenn du selbst ohne Vorlage zeichnest ist ( natürlicherweise ) aber snd Stofflichkeit und die Haare nicht mehr so gut wie mit Inspiration ;D
weiter so^^