Beiträge von ErzaTheLight
-
-
vielleicht brauche ich den Nervenkitzel und will hier nur Schwung reinbringen^^
oder du willst von dir ablenken und fandest mit meiner Aussage ein gefundenes Fressen :D
Ertappt :D (Scherz.) Ich warte erst mit dem Stimme abgeben, bis mehr Leute sich gemeldet aben.
-
Haggard :O
.... da werden ja auf einen Schlag gleich mehrere verdächtig oO
... oder jemand will gerade das. Wie immer, es ist alles möglich :DWobei ich eine Person als Hauptverdächtigen vermute....
SCHREBT euch verdächtig !!!!!!!!!! go! -
yay ;D die find ich bis jetz immer cool! Maskottchen sind hammer ^^
ok, Danke, ich dachte eher dass ich viel kritisier und auszusetzen hab... -
;D Danke
*freu*2
-
Dirty Dancing
-
<3 der is so coooooool
TRON ;D -
-
-
Cool!
oje, so viele auf einmal^^.
Dann fangen wir ma an: Was mir bei allen auffällt st, dass deine Augen eine deiner Stärken sind und Strukturen und Schattierungen bei den Haaren mir persönlich etwas fehlen.Zum ersten Bild:
Die Kleidung finde ich eigentlich gut gelungen, allerdings hätte sie noch etwas Stofflicher werden können.Hier finde ich von den vier Zeichnungen die Haare noch am besten. Die Kopfform würde ich etwas am Kinn abrunden, aber das ist sicher stilbedingt. Aber de Zeichnung ist eigentlich gut!Bei der zweiten Zeichnung finde ich die Proportionen nicht so gelungen wie bei der ersten. Die Augen sind halt etwas groß , aber ja, ich finde die Haare ( vor allem vom Betrachter aus die linke Strähne ) nicht so gut, weil eig keine Schatten oder Lichtschimmer da sind.
die Bombe ( ich definier des jetz ma so :D ) is sau cool^^ ich lieb die Augen und einfach süß ;)
Beim letzten hast du dir selbst Gedanken um die Bewegung der Figur gemacht! Das finde ich sehr gut! Wenn du selbst ohne Vorlage zeichnest ist ( natürlicherweise ) aber snd Stofflichkeit und die Haare nicht mehr so gut wie mit Inspiration ;D
weiter so^^
-
das ist echt total witzig :D
Wer hat für sowas Zeit :D Wobei, wenn man n Windows Fan ist könnt es glatt als Hymne durchgehn :D -
Tag: Dienstag
Uhrzeit: 19:15
Letzte Aktivität: Deutsch durchgelesen
Nächste Aktivität: Musik hören, dafür ein Album aussuchen... :)
Letzter Anruf von: Mom
Letzter Anruf an: Fahrlehrer
Letzte SMS von: :Mom
Letzte SMS an: :D
Letzte Nahrung: Brötchen mit Frschkäse^^
Letztes Getränk: Sprudel... oO blubb
Letztes Lied: Master Pasion Greed - Nightwish
Kleidung: Jogginghose und Pullover ( KALT)
Wetter: dunkel
Feeling: GREAT
Grund: cooler Tag^^
Frage d. Tages:^Wie es morgen dann wohl aussieht.. ._.
Antwort darauf: hoffe genauso...
Erkenntnis d. Tages: /
Guter Vorsatz für morgen: es schaffen! -
hmm------ ja oder nein ^^
da war die frage doof gestellt. Weil es ein Thread ist, der auf einma berüht wurde weil scheinbar einige ihn grad cool finden ;DMacht ihr viel mit Freunden?
-
kann ( vielleicht ) Chemie :D
-
@ sunny: ruhig Blut xD einfach einatmen ausatmen. Denk dir einfach: du tust das für dich und niemanden sonst.
wenn du erst fertig bist bist du umso glücklicher xD@ Lucy: Hi!!!!
* party Luftballons aufpust* -
kennt Cosplay
das frägt mich jeder hier ^^
<---- deshalb frägst du, stimmts? Das bin ich nicht xD. Fand das Pic so cool als ich es im Internet fand xD
hehe -
yay thank you Lucy :)
Heißt du eig wegen Fairy Tail Lucy xD?
1 -
hat zu spät gepostet
-
scheint sich hier wieder wohl zu fühlen xD
-
hey :D
Hab dir ja gesagt ich werde dich wenn du nen Willkommensthread machst nochma herzlich Willkommen heißen.
^^ deine Beschreibung klingt echt lustig und man merkt dass du nen sehr ausgeprägten Sinn für Humor hast :D
Sehr viel Spaß wünsch ich dir mit uns!
xD