macht uns nen Vorstellungs Thread xD?
Kann man ja nachholen^^
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
:D Jackie Chan ist einfach so hammer xD
Es stimmt, die alten Filme sind nicht so gut wie die neuen. Aber er hat ja in genügend Filmen mitgespielt und mitgewirkt :)
Im Moment laufen ja wieder einige im TV ^^ Nächsten Montag kommt der nächste glaub! ;) -
ist jetzt wieder da :D
welcome back^^ -
Immer wieder gerne :)
-
der User über mir kann nicht neu sein, nach der Anzahl seiner Posts.... why kenne ich dich nicht :O
-
-
hey :D ich lern heut NICHTS! xD
Hab heut einfach ne riesen EK Arbeit geschrieben. Das hat echt Zeit in Anspruch genommen das zu lernen >.< -
DANKE sunny!
Cool das merk ich mir xD
-
hat Ahnung von der Révolution verte xD
-
is a prince ;D
-
wenn du mit dem Radieren Probleme hast wäre so ein Lichttisch perfekt. Die sind allerdings überteuert. Da legt man die Bleistiftzeichnung drauf, macht eine Lampe unter dem Glastisch an und legt ein neues Papier ganz oben drauf. Dann kann man mit Fineliner oder ganz hochwertig Copic Stiften dann ohne Radiergefusel eine perfekte Zeichnung hinbekommen. Notfalls tut es ein Fenster und Tesa ;D ( kostet eig nix :D )
-
ist "Anime Praktikantin"
-
Man kann wirklich so, wie du die Bilder reinstellst eine kontinuierliche Entwicklung sehen!
Ich finde Shin'nichi echt gut! ... Aber irgendwie ist das Bild insgesamt ( vielleicht durchs Scannen ) etwas nach rechts geneigt. Ansonsten echt cool :D
Deine Augen sind mir schon von anfang an positiv aufgefallen^^
Beim zweiten Bild find ich die Haare etwas merkwürdig....
Bin gespannt, wie die nächsten aussehen und finde echt cool wie du den Thread hier weiterführst! -
ist sicher KEIN Vielfraß oO
Hey, nur weil Kuchen lecker schmeckt ^^ Kuchen ist überlebensnotwendig! -
jup. Hatte von Anfang an auch ne vermutung, und ich kann morgen nd on so wirklich...
Von daher. Ich wollt nid nochma keine Stimme abgeben. -
Ganz einfach: OBWOHL es abgezeichnet ist, kann man trotzdem einen gewissen persönlichen Einfluss erkennen finde ich. Sicher bekommt keiner ene Zeichnung exakt noch einmal genauso hin, erst recht keine von jemand anderem, aber ich finde, dass zum Beispiel deine Augen und Bleistiftführung etwas persönliches haben.
-
Ich weiß nicht...
Irgendwie ist es dieses mal so schwer. Aber ich hab mich entschieden.
:D ... Shiki spielt zum ersten Mal mit und ist direkt vom Hasenaufstand überannt worden :O -
Happy Birthday ;D
-
HAPPY BIRTHDAY auch von mir.
Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag :)
-
hat keinen Tassenkuchen mehr :O