hat heute Kuchen gegessen....?
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Einverständnis gegeben
und zum Thema: Ich mag Kirby auch seeeeehr! Die Zeichnung von ihm ist echt voll cool und süß :D
Ansonsten kann ich nur sagen: Full hat Recht. Allerdings finde ich zeichnest du mt eigenem Stil, was dir eine gewisse Individualität gibt und alles, was gesagt wurde ist ohne Probleme zu verbessern, wenn man fleißig übt, denn das Talent ist meiner Meinung nach da ;D -
mag Kekse auch ??? :D
-
Weil Gott an einem Sonntag bei einem chemischen Experiment versehentlich zum Falschen Element gegriffen hat und statt Aliens dann Menschen erschaffen hat, die eigentlich dazu da sind, Fische und Vögel und alle anderen Tiere zu ernähren.
Wieso hört die Celsiusskala eigentlich bei −273,15 °C auf?
-
zum Beispiel??? :D
-
oh... Wie lange? Was macht ihr da dann^^?
-
freust du dich nicht? Wo gehts hin?
-
hm...
Ich denke ähnlich wie Haggard. Ob Zufall oder nicht, es ist denke ich von Hexe und Wolf die selbe Person ausgewählt worden. Dass der Wolf keinen gewählt hat würd ich irgendwie ausschließen, ... wobei es für den Wolf sicher amüsant wäre uns so im dunkeln tappen zu sehen xD. Vielleicht war es Absicht, dass wir nicht vom Opfer auf den Wolf schließen können xD.
Am besten wir warten ma wer sonst noch seinen Senf dazugibt xD. Vielleicht ist das noch aufschlussreich:D -
hat Jurassic Park geschaut.
-
... WOCHENENDE!!!!
Begeisterung ^^
Trotzdem muss ich morgen aufstehn.... Kursarbeiten stressen jetzt schon derb ...:/;) hey
-
hey
seid ihr auch alle so unglaublich 'happy' -
Nightwish - Amaranth
-
war kurz essen sorry. mir geht es gut soweit? Und dir?
-
ist ein sehr aktives Mitglied.
:) -
* auch kurz reinschau * hey!
-
5
Rose an alle die jetzt on sind! -
bye ich muss ins Training :D vlt bis nachher.
-
-
5 Rose an Shiki-dancing-girl xD
-
dir auch, dancing girl :D