3
as long as light shines upon your heart, you will never yield to the darkness
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
es ist eig mein halbes Leben :D
Ich mache es seit ich sechs bin und bin mehr als doppelt so alt mittlerweile. Es ist mir extrem wichtig. Außerdem hat mein Team bald Wettkampf. Es ist momentan echt anstrengend...:) -
danke Shiki-chan xD
1 -
ich schätze ma du weißt nicht was Rope Skipping ist. Man sagt, wenn man es nicht genauer kennt Seilspringen dazu. Allerdings ist es kaum vergleichbar. wenn du Lust hast kannst du es auf youtube anschaun. :D ist mehr Akrobatik und mit gaaaanz viel Turelementen.
-
-
hey
* kurz reinschau...* muss gleich ins Training. :/
hab keine Lust. Das is immer schlecht. -
oh.... da hast du gerade einen von nichma ner Hand voll Mangas erwischt deren Stil ich echt nicht mag ;)
Aber das hat nichts mit deinen Fähigkeiten zu tun. Dafür hast keine Vorlage gehabt? Cool :) Ich kann mir nie denken, wie der Körper sich dann bewegen muss und alles. sicher kannst du die Figur noch interessanter darstellen, denn sie wirkt so etwas steif. die Haare sind ein wenig leblos finde ich. Das selbe find ich ist bei der Kleidung noch ausbesserbar.
super ist, dass die Augen exakt gleich sind! Die Proportionen sind auch schon gut.
Aber lass dich von mir nicht beirren, vlt bin ich erwas kritisch wegen des Stils...
;) -
ich mag den Part, wo der Chor singt :)
-
-
oh... das dauert ja noch ewig ... :/
-
wann ist eig Japantag?
-
aso :D
viel Spaß^^ -
-
5
eine Rose für Fully, weil er ein echter Helfer ist ;D -
oO ok, why?
-
hier:
Spoiler anzeigen
Ich hätte gerne ein altes nostalgisches Fahrad, mit einem kleinen und nem großen Rad so eins ;D
-
^Weil ein Kuckuck alle Sorgen mit dem Fluch mitnimmt, wenn er gen Süden fliegt. Dort wirft er sie in einen Container mit der Aufschrift: " Hier landen menschliche Äußerungen ".
Warum ist mein Kaffe kalt oO?
-
hey :D
erzähl was, iwie st nichts los^^ -
und nix looooos :D
^^ -