Dann sei aufgrund dieser Ansage folgendes beschlossen bzw. hoffentlich genehmigt: ich finde Doubt gehört nicht in den Forenspiele Bereich weil es jedes Mal einen neuen Thread verlangt und dort einfach die Struktur nicht gegeben ist bzw. alle anderen Threads auch stört. Deshalb gibt es dieses Unterforum.
Ja, die in diesem Unterforum existierenden Regeln haben klare Vorgaben, an die ich mich bestmöglich gehalten habe. Ich halte mich daran und da Hasington sowieso leer gefegt war ist Neu-Hasington vielleicht einfach jetzt ein Kompromiss mit dem alle leben können. Aber bitte bitte macht das Spiel wegen solchen Sachen doch nicht kaputt. Es kann in niemandes Interesse sein dass das im letzten Ecken vor sich hin verstaubt während offensichtlich die Community hier gerne aktiv wäre.
Zumal ich finde dass auch niemand [von uns] rechte am Doubt Manga hat [vermute ich]. Ich habe btw. einen Master in Innovationsmanagement und daher minimal Ahnung von IP und musste selbst etwas schmunzeln aber egal darum geht es nicht mir ging es hier drum Streit zu vermeiden und einfach das Spiel zu reaktivieren wie es auch immer heißt und welches Setting auch vorherrschen mag.
Also ja. Es ist Werwölfe von Düsterwald bzw. wie es noch früher bekannt war Mafia oder wie ich es als Kind kennen gelernt habe „Nacht in Palermo“ nachempfunden.
Ich werde jetzt von diesem Post getrennt eine Zusammenfassung der Anmeldungen posten und es als Doubt weiterspielen wie mir hier nahegelegt wurde. Somit ändert sich für die Angemeldeten auch nichts.
Habt bitte endlich Gnade mit mir
Im Städtchen nebenan.
Neu-Hasington.
Und nun lasst mich in Frieden ins Bett gehen xD