Erz ;D
sehr interessantes Kürzel shadow face ;D
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
bye bye beautiful - Nightwish
-
hey
we geht es dir? -
cool was :D bei mir hat es heute Mittag so ganz kein bisschen gegeben. Das erste Mal dieses Jahr.
Ich mag den Winter dieses Jahr nicht.... -
hat auch nen anstrengenden Tag ?
morgen ist einer der miesesten Tage der Woche :DWegen der Fächer. Ich hab zwar kurz Schule, aber ich muss das anstrengendste Fach, das allerlangweiligste und das mit dem mir am wenigsten zusagenden Lehrer durchhalten ...
._. garnicht toll. Ich weiß heut Abend schon, dass das wieder ein laaaaanger Tag wird^^ -
yay
Danke sunny. Ich habs auch endlch gecheckt ;D -
schon geschehen.
Kann mir wer erklären, wie ne Abfrage ichtg erstellt wird?
Ich kanns nid :D -
hey. Du hast ne Abfrage hinbekommen, sunny. Kannst du mir das erklären, ich bin zu doof dafür >.<
Hab Füller gewählt, weil ich meine Schrift mit Kugelschreiber fast selbst nich lesen kann, wenns schnell gehn soll.
-
sieht sehr viele Beiträge von mir.
Ja, ich mags hier eben :D -
Rock und Metal :D
-
5
Rose an Erdbeerfreak, für ein Rosenfondue ;D -
ist weise ;)
-
-
Wie seht ihr das Thema?
Ist für euch der Valentinstag eine reine Geldmache der Schokoladenindustrie oder Tradition und ein schöner Tag, um jemandem Wertschätzung zu zeigen?
Findet ihr die japanische Variante besser, als unsere Deutsche?hier etwas von wikipedia:
Der Valentinstag (am 14. Februar) gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden. Das Brauchtum dieses Tages geht auf einen oder mehrere christliche Märtyrer namens Valentinus (in Frage kommen vor allem Valentin von Terni oder Valentin von Viterbo) zurück, die der Überlieferung zufolge das Martyrium durch Enthaupten erlitten haben. An Bekanntheit gewann der Valentinstag im deutschsprachigen Raum durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten.In Japan beschenken am 14. Februar Frauen die Männer mit Schokolade. Dafür dürfen sie dann einen Monat später am White Day weiße Schokolade als Gegengeschenk erwarten. Auch junge Mädchen nehmen diesen Tag zum Anlass, ihren Angebeteten Schokolade zu schenken, die sie bestenfalls selbst gemacht haben. Dieser kann es am 14. März erwidern.
-
nope... Kunst is bei mir GK und eig nid so wichtig.
Unser Lehrer is nur iwie extrem... naja, kein Kommentar >.< -
ganz ehrlich : ich hab es nicht bis zum Schluss des ersten Bandes geschafft... garnicht meins,
*sich Feinde gemacht hat* :D -
geht es teils wie mir
*schmerz* ._. -
- Kunstbild ( eigentlich) in DIN A3 ausdrucken
- und zwar schwarz weiß
- meine Sig für den Contest
- DE Has
- an Sachen denken, die ich zurückgeben muss
- Sachen packen
- Kunst hätt ich sogar noch was kaufen müssen ( Pauspapier ) aber das hab ich jetzt geklärt.
zum Glück -.- -
yammi <3
Spoiler anzeigen
ich wünsche mir einen Regenbogen -