Beiträge von ErzaTheLight
-
-
sowas blödes :D
so fängt das neue Halbjahr gleich super an :D
fantastisch^^ -
klene Mäuse die sich nachts n dein Emailprogramm fressen und Unordnung in deinen Ordner " ungeöffnete Mails" bringen.
Wozu dienen Flügel?
-
-
...
Heute schlaf ich auch nicht so lange. Ich muss noch so viel machen für morgen >.< -
-
Unter allen Animefilmen ist mein allerliebster glaub ich Prinzessin Mononoke.
Ansonsten liebe ich so gut wie alle Studio Ghibli-Filme. (außer einige wenige, die von einem Lehrling von Hayao Miyazaki produziert wurden)Detektiv Conan Movies sind auch super. Vor allem das Phantom der Baker Street.
-
hey.
Danke dir. Ich werde mich bemühen deine Zeichnungen zu verfolgen und auch eine gute Kritik abzugeben.
Ja, Proportionen sind für mich sehr schwer einzuhalten, dass mach ich heute noch oft nicht gut. Ich sollte ma was aktuelleres reinstellen.Ich hatte damals (ist ja schon länger her, dass ich die zwei Bilder reingestellt habe ) irgendwie Probleme bekomen die Bilder hochzuladen.
Heute Abend ist mir aber nid danach ( kein toller Tag gewesen...). Demnächst versuche ich nochmal was aktuelleres preiszugeben :) -
-
auch hallo von mir.
Ich schlafe wenn ein Schultag ist eig so 7 oder 8 Stunden.
-
wow.
War das echt deine erste Zeichnung? Respekt! Klar ist einiges noch nicht ausgereift, aber deine allererste Zeichnung ?!?!
Das ist echt cool^^ Das Gesicht ist noch etwas verbesserungsfähig, vor allem die Augen, aber die Kleider find ich da schon echt gut für den ersten Versuch! -
scream - Thousand Foot Krutch
-
die helle Seite.
Warum kosten Flüge nach Japan eig um die 800 Euro oO?
-
Halo - Evans Blue
-
eine Erfndung eines reichen Milliardärs, der zu faul war der Musik im Radio zuzuhören und einen Einfall hatte, dass man es doch viel leichter hat, wenn die Zeitung direkt vor der Nase liegt und man nur noch draufstarren muss.
Warum gibt es Mssverständnisse?
-
macht Spaß?
-
Meine Cousine hat mir "das gestohlene Lachen" ausgeliehen. Ich weiß nicht genau worums eig geht, obwohl sie es mir ma erklärt hat, so teilweise... naja, mal sehn.
-
@ Fullbuster:
:(
-
da ich erst den ersten Band gelesen habe ist es vielleicht voreilig, einnen Kommentar zu schreiben, aber bis jetzt finde ich ihn sehr spannend. Die Story ist auf jeden Fall nicht einfach, aber gerade das finde ich macht eine gute Story schon aus. Der Zeichenstil ist auch super :D
Freue mich schon weiterzulesen. ^^
-