Am Anfang musste ich mich erst an den Zeichenstil gewöhnen, weil ich eher Mangas mit ganz anderem Zeichenstl gelesen habe. Aber die megagute Story hat mich gefesselt. Ich konnte irgendwann garnicht mehr aufhören. Es gibt immer wieder neue Charaktere und der Handlungsverlauf hört nie auf spannend zu sein.
Außerdem hat jeder Charakter seine eigene Story und man will immer mehr erfahren.
ERZA *DANCE* Sie is so cool :D
Ich lese die Chapter, die noch nicht auf deutsch rausgekommen sind auch online. Früher mochte ich dass nicht, aber ich kann nicht warten :D
Auch an den Zeichenstil habe ich mich mittlerweile so gewöhnt, dass ich ihn fast als einen meine Lieblingsstile ansehe. Früher übertraff nichts CLAMP^^
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
HEY
Oo Du liest Fairy Tail, sehr cool ^^
Wenn ich mich nicht irre magst du Wendy ;D EIn sehr cooler Chara aus dem Manga.
Ees macht dir sicher Spaß hier bei uns. Liest du Fairy Tail am liebsten oder ist es einer von mehreren deiner Lieblingsmangas?
:D Hoffe du besuchst uns häufig und es wird nochma etwas lebhafter mit dir! -
hey!!!
*Kaffe mit großen Augen anstarr* -
4
das war der Ersatz für die fehlende 3 :D -
Für mich ist eine gesunde Mischung von guter Story mit viel Handlung und ein bisschen verstricktem Ablauf wichtg, aber die Zeichnungen müssen auch gut sein und zur Story passen. Ich z.B. mag den Stil von Vampire Knight garnicht (sorry, ich weiß ich hab grad einige Fende dazubekommen) ... Wenn das alles simmt ist ein Manga auf jeden Fall lesenswert.
-
2
stimmt :D
oh, naja, denken wir uns eine dazu^^ -
*Kopf einzieh* argh
*beeil* -
Ich checks natürlich jetzt erst :D
Sorry
*Blumenstrauß übrreich*
HAPPY BIRTHDAY nachträglich
SORRY nochmal!!! -
5
Rose an Fullbuster ;) -
Da fällt mir ein, ich hab morgen in der 1. und 2. frei, genauso wie in der 7. :D
HAMMER ^^
*Tee schlürf* -
*grin*
*aus Lawine grab* -
@Rukilein: ??????? ok.... Crazy :D
@ Fully: hey^^ *Schneballwerf*
-
-
*mitmach* jeah, Schneeballschlacht!!!
-
5
Rose an Öli ^^ -
;)
so witzig.
Computergames -
(kennt der Gerät Oo
cool!!!)RTL
-
denkt ich hab zwei Ichs.
Das haben schon soooo viele gedacht. Ich finds einfach nur der HAMMER <3 , deshalb hab ich es als Ava...
-
ist Cosplayer???
naja.... eig nich... Meine Freunde haben mir ma zum Geburtstag ne japanische Schuluniform organisiert :D aber sonst ( leider ) noch nicht...
Du meinst wegen dem Bild da
<-----
das ist ausem Internet :D -
Shadow Face
ok :D Das fällt jetz aus, weil es nid kalt genug ist :D