weil ich Cappucciono mag.
Wieso gefällt mir der Thread auf einma ??^^
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
ich könnte nicht auf ein geregetes WE verzichten, wie ihr.
Deshalb werde ich Lehrerin ! :D -
3 Bitte sehr. selbstverständlich^^
-
5
eine Rose für alle, die mir geholfen haben :D -
Ja! Wochenende!!!
So cool :D
Wer freut sich nicht darauf :D
Ok, es gibt genug Berufe, die verlangen am WE zu arbeiten...
so schade... -
heheh.
Jetzt könnten wir ja fast schon Tabu spielen oder so :D -
weil es Kometen regnet.
Wieso muss man den Führerschein machen??? -
storytime - Nightwish
-
Nightwish, neues Album ( Imaginaerium )
auf und ab. Vorne bis hinten :D -
hey
so viele waren lange nicht mehr hier oO
*umschau* -
Nabel
ok.
*notier*:
- sit ups
- schlafen
- surfen
- Ziele festhalten
- tun, wozu ich Lust habe
- und von mir: KEKSE :)Naja, es hat sich auch schon gebessert.
Danke an euch alle !!!
Ihr seid echt cool :D -
hat ein Pic, das ich noch nie bei ihm gesehn hab
:)
chic -
-
Da habt ihr Recht.
Wenn ich mich einma wozu motiviert habe, hör ich nicht auf, bis es fertig is. Ich hasse halbe Sachen mehr als mich zu was aufzuraffen.
Im moment fällt es mir nur bisschen schwerer als normalerweise. Ich hab mir für dieses Schuljahr das Ziel gesetzt alles zu erledigen etc. Es hat eig auch bis jetz ziemlich gut geklappt.
Wenn aber etwas dazwischen kommt was einen aus der Bahn wirft... :/sit ups brauchen erst auch ma Motivation :D
-
-
Ich muss noch Hausaufgaben machen und bin in den letzten Tagen etwas down :/
Allgemeine Unlust und total demotiviert. :(Das Wochenende muss endlich schneller kommen!
-
Ich mag Esstäbchen.
Wenn ich die Chance hatte, dann hab ich bis jetzt immer welche dazubestellt.
Allerdings esse ich (leider) selten beim Japaner. Das liegt daran, dass es in meiner Gegend nur mit langer Autofahrt möglich ist.
Chinesisch ist einfach nicht dasselbe.Suppen etc. bevorzuge ich allerdings mit Löffel. :D
-
Hallo
Wer kann von euch gut motivieren?
... :/ -
Ich habe beides gewählt.
Es gibt ein Zitat aus Fairy Tail, dass mich nicht loslässt:ZitatAs long as light shines upon her heart, she will never yield to the darkness
Es geht in diesem Zitat um Erza Scarlet. Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Fairy Tail und ich bewundere sie wirklich sehr.
Das wichtigste für sie, sind ihre Freunde. Selbst in den schlimmsten Situationen lhalten die Gedanken an ihre Freunde ihren Willen aufrecht.Manchmal braucht man aber seine Ruhe. Ein Sternenhimmel wäre nicht volkommen ohne die Nacht.
Das muss aber nicht heißen, dass man sich der Dunkelheit volkommen hingibt.(Wenn ich mir das durchlese find ich es irgendwie komisch, aber es ist genau dass, was ich ausdrücken will.
Es klingt vielleicht oberflächlich, soll es aber eigentlich nicht...) -