Beiträge von ErzaTheLight
-
-
2
gern geschehen. -
sunny: du bist gut :D
sagt sich so leicht...
-.- Hab trotzdem mittlerweile bissje Angst. -
oO
BRAND???
BEI DIR ZU HAUSE?
*schock* -
Ich kannte die Band zuvor nicht.
Die Lieder,ZitatLacrimosa | Sapphire
habe ich mir angehört. Ich finde es an sich gut. Leider ist es nicht ganz mein Musikgenre, auch wenn es japanisch ist, was gesungen wird. Popmusik bleibt Popmusik.
Auch eine Refrain, der im Ohr bleibt, findet sich meiner Meinung nach nicht so. Bei mir ist es mit Frauenstimmen sowieso immer so eine Sache. Selten finde ich sie wirklich gut.Aber am Können der Band kann man nicht zweifeln.
:D Also, gute Musik, über die Sprache lässt sich sowieso nich streiten ( ;D ) und durchaus hörbar. -
Guten Abend eig ;D
-
@Mephisto:
Ich bekomme meine Arbeit morgen zurück, hab sie schon geschrieben. Das is eig schlimmer, als sie zu schreiben...-.-
Abi macht mir jetz schon Angst oO -
5
Rose an sunny -
hat auch doppelt gepostet :D
nein, ich weiß nid was die Abkürzung heißt. Sorry. Unwissend ;D
-
Des is oft so. Klingt nach Nulstellen und Wendestellen Gedöns xD
-
Redet über was, das ich nicht kenne xD
-
-
-
Schreibst des ja noch... Wann eig?
-
Hat mir grade den miesesten Gedanken des Dezembers zurückgebracht.
Wobei, eig der zweitmieseste xD -
Die eine von den Vieren, wo man sie der Klasse vorstellt, die zu verpassen ...
>.< da wär ich iwie deprimiert. -
Ist verständnisvoll xD
Könnt man so sagen :/ -
Hey Moin ( * aufdieUhrschau* ) Fahrstunden um die Uhrzeit sollten verboten werden-.-
<3 Conan
Wenn Viva die Folge ausstrahlt, in der Ai zum ersten Mal vorkommt und ich Training hab >.< grrrr
Ich kenne die eh in und Auswendig, aber trotzdem xD -
Will sowohl nen neuen Ava als auch ne neue Signatur.
Ist iwie auch total der Gegensatz zu denen davor... xD -
Zitat
Also erst ma: WOW oO
Ich finde das Bild megacool!
Ich bin so fasziniert von den Augen :O
Die Frisur ist echt der Hammer!
Und ich hab noch nie jemanden gesehn, der so ne perfekte Kopfform hinbekommen kann!Einziger Kritikpunkt: der traurige Mund passt nicht ganz zumm Rest. Mir fiel auch der etwas zu dünne Hals auf im Vergleich zum Rest. Der Schatten von der Nase ist mir auch iwie aufgefallen, das ist aber sehr persönlich eig und je nach Mensch anders, abe ich hätte nur die Nasenform gelassn, ohne Schatten. Das ist aber wirklich Krümellesen vom Teller. Sonst: Super!!!