Ich WERDE auf jeden Fall einmal nach Japan Reisen.
Das ist einer meiner allergrößten wünsche. Vielleicht mache ich es ja zu einer festen Tradition ;D
Ich liebe das Land
Ich liebe die Kultur
... die Menschen, die Sprache
die Architektur.
Ich liebe die Natur, Mangas und Animes sowieso.
Es tut mir so Leid, dass das Land irgendwann, nicht unbedingt in 100 Jahren, aber in unvoraussichtlicher zeit einer Naturkatastrophe zum Opfer fällt.
>.< Ich möchte es so gerne einmal erleben. Eine japanische Familie einen Tag begleiten... Nur einen *Tränewegwisch*
bin schon crazy ...
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Zitat
Wir sagen nicht unsere Meinung, wir posten sie.
Auch der Satz hat es in sich. Hat sich die reale Existenz der virtuellen schon soweit untergeordnet, dass wir unsere Meinung nicht mehr im Dialog mit einem Gegenüber bilden, sondern einfach nur jeder für sich auf Facebook postet. Kriegt dann ja eh jeder mit und passt schon?
Das finde ich am allerschlimmsten >.<
Ich gebe gerne zu, ich hab kein Facebook. Ich sag Meine Meinung gerne so. Am liebsten direkt zu dem, der sie hören will oder es verdient sie zu hören.Meine Meinung dazu: Die meisten Menschen sehen die Werbung als Scherz an. Sie denken, dass is ja lustig. Hüpfende Menschen, wie Kinder, die Himmel und Hölle auf dem Schulhof spielen. Erwachsene. Da kan ja garnichts dran ernst sein.
Aber es is der volle Ernst. Realität
Unsere Kinder werden sich in der Zukunft wohl mit kleinen Mini quadratischen flachen Elektogeräten ihre meinung schreiben. Selbst wenn sie im selben Bus sitzen. Direkt nebeneinander.
Mach ich grade Späße?
Glaub ich eher nicht. -
( hab mich gewundert dass dann mein Name nich durchgestrichen is )
-
ist böse auf mich.
Shadow Face: musste sein. Ich war echt ne lange zeit nid on. Einer musstes ja sagen :D
ich schreib eig nie doppelt, ich schreibe aber oft gleichzeitig mit anderen, wodurch ich iwie oft den Sinn aus einigen Gesprächen nehme ;D -
-
Evanescence - sick
-
ebenfalls guten Tag... fast schon Abend.
-
Klingt alles wirklich echt cool!
Wie hast du eigentlich angefangendie Sprache zu lernen?
Würde mich interessiern :D Hab das auch einma versucht, kam aber zu dem Entschluss dass ein Lehrer/ ein Kurs iwie mehr bringt ^^
Es wird nämlich irgendwann echt schwer. Aber auch von mir herzlich Willkommen! -
Ich frage ma rum^^
-
bin da :D
wie viele Interessenten brauchst du?
-
Bild ich mir das ein, oder stet mein Name da unten fettgedruckt. Iwas muss das ja bedeuten.
-
Mom
wie kann man mich braten
Und am Ende is wer andres iwie gemampft oO
Is des Absicht, oder ein Verwechslungsfehler. Unten is Fullbuster durchgestrichen. -
The Part That Hurts The Most - Thousand Foot Krutch <3
E for Extinction - Thousand Foot Krutch
The cross - Within Temptation -
Hey
Etwas spät aber auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß hier, eig kann ich nur positives erzählen^^ -
ich war noch nie in einem Musical >.<
*neidischsei*
Am meisten würde mich echt König der löwen interessiern.
Iwann ma ;D -
Evanescence - what you want
-
hat mich dieses Jahr das erste ma hier kommentiert!
@ Fullbuster: eher zweiteres. :D -
-
hat Digimon angekreuzt^^
-
war ewig nichmehr hier -.-