Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Ich komme mit den meisten Menschen recht gut aus, denn ich hasse vor allem Streit.
1. Kann ich mich nie durchsetzen
2. Kann man mit meinem Sternzichen nichts anderes erwarten.Außerdem hat mir noch nie jemand was getan, dass ich echt so weit gehen könnte und sagen könnte ich würde wen hassen.
Aber der Charakter mancher leute die ich kenne geht mir sicher nicht so ab, daher meide ich diese Menschen eigentlich. -
-
-
-
mag Fairy Tail seeehr
-
(Klaus :D)
Sieglinde -
-
ok.....
Das ist durchaus .... merkwürdig^^ -
Ich habe Winter angekreuzt.
Allerdings kann ich mich nur schwer auf eine bestimmte festlegen.
Herbst ist eine schöne Jahreszeit, denn da habe ich Geburtstag und es ist die schönste Zeit in der Natur. Aber es ist manchmal auch trostlos und igentlich die Zeit der Vergänglichkeit.
Sommer ist auch super, weil man echt die größte Auswahl an Freizeitbeschäftigungen hat. Aber ie Hitze bring mich manchma echt fast zur Weißglut oO
Der Frühling ist fast die angenehmste Jahreszeit, weil es weder richtig kalt noch zu warm ist und man draußen automatisch Bessere Laune bekommt und es mir (komischerweise) in der Jahreszeit immer gut geht und ich am wenigsten krank, wenn da nicht mein geliebter Winter wäre <3. (Nur schade, wenn der Schnee fehlt... -.-) -
Erst ma: Megacooler Thread^^
Eigentlich gehe ich mit meinem Laptop extrem vorsichtig um und mache immer den Bildschirm sauber, Tastatur etc., aber wenn das internet spinnt bekommt er immer sehr böse Äußerungen ab^^. Aber ihn schlagen, beschädigen oder so geht garnicht ;D
Das einzige, was ich mache, ist caps böse anschaun und es beleidigen, weil es mir immer die Kleinbuchstaben klaut, wenn es ma Lust dazu hat.
Einma wollte ich sie sogar massackriern^^ .... Des brachte ich nur nicht übers Herz :D -
hat heute schon ein Weihnachtsgeschenk bekommen
-
Ao no Exorcist klang total interessant, stimmts! Ich denk wenn der Zeichenstil gut ist fang ich es vlt an zu lesen.
-
ich gehe auch ma... Mathe soll nid wegen Müdigkeit schon schiefgehn... *hibbel*
bye. Schöner Abend euch noch. -
bei Dämmerlicht lesen im Bett mit Heizung an
-
Nacht sunny
-
gute Nacht^^
-
ich mag doch eh nix mit Mathe machen-.-
des brauche ich alles später nicht mehr. Blöde gebrochenrationale Funktionen. Ich träume heute Nacht das ich Zahlen jage *muhahahaha* -
-
na gut. Interessiert zwas sicher eh kaum Leute, aber hier:
Ableiten von gebrochenrationalen Funktionen. Die Ableitung am Anfang is mir klar und einleuchtend. Zusammenfassen finde ich nur iwie manchma komisch.
3x
________
(x-1)^2