verpeilt ist relativ, dass weiss der user über mir.
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
ihr macht mir Angst und mich noch trauriger .....-.-
so dürft ihr nich reden. Jetzt könnt ihr denken hab ja eh keinen Plan. Aber... grrr einfach nich sowas ! -
das ist allerdings auch denkbrar -.-. Also, der Anfang is blöde :)
-
hat denke ich unrecht.
-
Wann schreibst du die Arbeit? Ich Morgen... direkt wenn ich in der Schule bin *scream* *in Panik ausbrech*
-
Fullbuster: Jetzt wo dus sagst!
-
ok... das kann ich noch nid ;)
-
@Rukilein: Was machst du in Mathe??? Ich schreibe morgen über Analysieren von Funktionsgraphen. Wendepunkte, Extremstellen, Krümmungsverhalten etc....-.-
-
lacht gerne andere AN^^
-
Ich hab Chemie hinter mir.
hey an alle. War lange nid on, wegen Schule und Sport und Fahrschule..... Bald endlich Ferien >.<
Kannst dus Full? -
Ich werd da gerade nicht ganz schlau drauß.
Die Sache mit den Bildern fand ich aufschlussreicher ^^
DinahLee: Die Sache mit dem Schaf ist mir erst nach deinem Beitrag eingeleuchtet xDschwer... Auf irgendwas ist mit dem DIE Wölfe angespielt. oder auch nich... kp. Mein Denkzentrum ist gerade etwas lahm.
-
findet Mist (also, ja, echten Mist eben... ) sicher nicht lustig .... o.O oder???
-
*HIBBEL*
Halllooooooooo^^ -
Wenn es alleine um die Schönheit geht sage ich entschlossen : der Mond.
Man kann ihn ansehen, bestaunen und bekommt direkt ein Gefühl von Wohlbefinden und mir kommen ganz viele Gedanken in den Sinn, die mich glücklich machen.
Wenn man in die Sonne sieht ( wenn man das überhaupt kann) wird man zuallererst nur geblendet. Ich finde das ist kein schönes Gefühl und für mich strahlt die Sonne oft Hitze aus, nicht wärme. Ich kann sie nicht direkt anschauen...
Aber sie ist wichtig und ein Sommer ohne Sonne ist unvorstellbar. Das hat nur nichts mit Schönheit zu tun. -
Haggard: Da hast du durchaus Recht! Das wird in der Us-Version auch deutlich dargestellt. Vielleicht war es in Realität noch schlimmer. Ich finde aber, noch mehr Chaos würde es einfach überquellen lassen an unverständlichen Szenen. Das wäre was für Menschen, die sich in diesem Jahrhundert viel besser auskennen als der Otto-Normal-Verbraucher ;)
-
weiß Bescheid über Verwirrtheit
-
Hey
*freu*^^ -
*verwirrt*
:D Glaub ich hab heute meiner Verwirrung genug beigeholfen.
Good Night ^^ -
hat Recht...-.-
-
Des erinnert mich immer an HSM und des mocht ich nie^^