Beiträge von ErzaTheLight

Mein Herz blutet <3

Ich würde mich als örtliche Apothekerin bewerben oder wahlweise als Arzneimittel-Händlern oder Wahrsagerin.

Eine Wahrsagerin gab es bisher in Hasington nicht, mir wurde mitgeteilt, dass mangels Bürgermeister-Rolle spontan der Fize-Sherif eingesprungen ist und der ist wohl sehr spirituell und glaubt eine wahrsagende/sehende Person könnte wirklich bei den aktuellen Problemen sehr gut weiterhelfen!

Von welchen Dienstleistungen sprechen wir hier? :unsure:

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe sicher viel zu bie-... ähm, also ich bin mir sicher, wir finden schon etwas :please:

;D das bezweifelt hier niemand. Der Fize-Sheriff hat direkt mal im Revier gefragt ob die da jemanden mit deinem Skill-Set brauchen.

Als Gastronomie-Spezialist hab ich mich auf die Zubereitung von Hasen Wölfe spezialisiert.

:<3:

Hallo, wird in Hasington noch ein Lieferfahrer gesucht? Ich bin auf die Auslieferung von Möhrchen spezialisiert, kann aber auch Galgen, Särge, Mistgabeln, Fackeln, oder was sonst so benötigt wird transportieren. Just sayin'...

angestellt! Bin mir auch sicher Einbürgerungstest kann wegfallen, Gesicht kommt uns nämlich bekannt vor und auch das Verhalten scheint gut rein zu passen!

muss wissen, dass auf meinem Profil keine Cosplays von mir selbst zu sehen sind leider, allerdings bin ich Conan Fan seit ich Manga/Anime Mag also seit >20 Jahren also ich kenne jeden der Movies und den ANime/Manga <3 (und habe fast alle der Manga dazu auch hier zu Hause, fehlen nicht mehr viele :D)

[Spiel 119] Anmeldung/Prequel

Viele kennen das kleine Örtchen Hasington, und viele wissen, das dort manchmal merkwürdige Dinge vor sich gehen. Von Hexen-Sichtungen bis hin zu Piraten oder verrückten Köchen und Meisterdetektiven gab es schon vieles. Zuletzt gab es einen, der für die Hayflower in der nicht allzu weit weg gelegenen Hafenstadt Ravenport Leute anheuerte und fast ganz Hasington war wie leer gefegt. Man munkelte, dass nicht viele den Weg wieder zurück fanden. Noch heute werden Hasen vermisst...

Zitat von Sprecher von Hasington

... Deshalb werden einige Stellen über die Lokalzeitung und das Bürgeramt gesucht, also wir suchen nahezu alles...

Ausschreibung aus der Lokalzeitung:

Die Tore von Hasington sind geöffnet. Wir suchen.... Naja, Lehrer, Köche, Dienstleister, Bauern, Journalisten, Ärzte, Pflegepersonal, Betreuung, Gastronomie-Spezialisten...

Vorkenntnisse sind willkommen, aber keineswegs Voraussetzung.

*es folgen 10 Seiten Stellengesuche*

Bitte lesen Sie den Leitfaden für den Einbürgerungstest bevor Sie sich bewerben.

_____________________________________________________________________________________________________________________

An die Lokalzeitung getackert ist ein "Gesucht"-Plakat einer gewissen Raluca. Falls sie gesichtet wurde bitte umgehend im Revier von Hasington melden. Ebenso bei Wolf-Sichtungen...

Neben der Verteilung des Gesucht-Plakats mit einem hohen Finderlohn durch die örtliche Wache wurden nachdem Hasington wie leer gefegt war auch einige Vermissten-Meldungen direkt auf dem Revier aufgegeben, u. a. für

Haggard  Nox  Fullbuster  Sorawo the Witch  tonguecat  SelY  Katsu | Raeken  Kousei77  Ivy  Ex4mp1e  Bluealf  lake  Rius  Di$turbed$oul  Takuji  sunny  tree

Hi. Wäre ein Emoji der quasi "xD" also lachen als Reaktion bedeutet eventuell eine Möglichkeit. Ich finde OMG oft zu hart und Awwww ist ja eher etwas was man süß/niedlich findet und dann passiert es mal dass ich nicht reagiere obwohl ein Post es verdient hätte weil er einfach so lustig ist. Geht das irgendwie?

Hallo,

ich habe eben ein paar Sprüche aus der "Spruchliste" austesten wollen und sehr viele (eigentlich alle Getesteten außer /orakel bzw. /orakel Text) haben nur eine Fehlermeldung ergeben dass das command gar nciht existieren würde. Verwende ich einige nur falsch oder gehen da einige davon einfach wirklich nicht?

Dabei handelt es sich von banalen Varianten wie:

pasted-from-clipboard.png

... über zum Beispiel:

pasted-from-clipboard.png

bis hin zu denen bei denen ich mich überhaupt frage ob sie nicht eventuell zu derb sind und gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen:

pasted-from-clipboard.png und pasted-from-clipboard.png

war das irgendwie ein übrig gebliebener April-Scherz? Weil den /orakel kannte ich schon von sehr früh an, aber die anderen da aus dieser ominösen Liste.... Weiß ja ncicht...