Alles anzeigenSagt jemandem von euch "Among Us" irgendwas? Ich gehe mal davon aus; Kaum jemand der ein Smartphone besitzt wird sich damit schliesslich im 16. Jahrhundert aufhalten.
Abenteuerlustige können Besagtes aber besuchen! Was sage ich besuchen? Am eigenen Leib erfahren - sogar gleich hier im Forum!
Doubt, so nennt sich unser Among Us hier, war - unter Ralucas unbezahlbarer und unübertroffener Obhut - ein
blutigesgoldenes Zeitalter lang unser finsterstes Mittelalter.Nun sagt man, dass man zweimal in den selben Fluss steigen kann, aber niemals zweimal in das selbe Wasser. Das stimmt, aber ehrt es nicht das Vergangene am Meisten ihm eine andere, neue Zukunft zu ermöglichen? Der Saat einen neuen Boden, dem Fluss einen neuen Zweig?
Erza war nun so entschlossen und mutig nicht nur drüber zu sinnieren, sondern ein neues Abenteuer auch zu wagen; Prüft also vielleicht auch ihr euer Herz, aber ich will euch nichts vormachen;
Ihr nehmt nicht an einem Kindergeburtstag teil. Die Vorwürfe sind haltlos, die Geschehnisse grausam, die Urteile mindestens so ungerecht wie hart, und Lug und Trug ist so gut wie alles - ehrlich... Das ist am öftesten eure Verzweiflung!
Von daher, wenn ihr mögt, schnuppert doch mal rein; Es kostet euch vielleicht eure Seele, aber das ist ja nichts von echtem materiellen Wert! ;D
ich habe auch - trotz der Regel dass wir ab 6 Spielern nach 24 h starten - erst mal noch abgewartet. Ich glaube, ich würde gerne 48h Zeit lassen für den Anmeldung-Thread denn es kamen wirklich sehr viele traditionelle Mitspieler zusammen und obwohl wir starten können dachte ich ich warte mal es gibt bestimmt noch jemanden der den Thread bisher einfach nur verpasst hat und aber gerne dabei wäre