Ich habe die Welle vor 2 Tagen fertiggelesen. An einem Tag.
Es war ein sehr packendes Buch und hat mir einige Fragen in den Kopf kommen lassen.
Als ich dann gestern den Film im Fernsehen gesehen habe dachte ich, wie kann das beides nach einer wahren Begebenheit sein, wenn beide völlig verschiedene Handlungen manchmal aufweisen.
... Ohne Zweifel war der Film an sich gut, aber als Film nach dem Buch war er eher enttäuschend.
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Oje. Wir werden weniger.
Nunja. Ich bleibe ja bei dem was ich schon gesagt habe. Allerdings fällt Dinah ja weg. Vandesdelca ja auch. ( @Vandesdelca: und wie wir dich rächen!!! ;) )
Jetzt will sich keiner mehr äußern wie es scheint, weil die Auswahl ja sehr klein ist.
Habt ihr Angst euch zu verdächtigen ;)
Hm... -
-
hat (welch Zufall ;) ) genau das selbe ;)
-
Leder bin ich nur einsprachig aufgewachsen. Ich habe keine Anderssprachigen in der Familie.
Daher nur Deutsch als Muttersprache.
Zum Glück lerne ich in der Schule sehr viel Französisch und Englisch. -
mag Fußball
-
hey
(WT ♥♥♥♥♥♥)
ehehehe -
Fullbuster: Reli .... EK un Franz.... Möglich wäre dass wir heut alles bekommen, aber unwahrscheinlich. Un ich noch DE :o
-
*Pläne mach*
*Grundstückplanier*
*Boden leg*
So. Ich muss jetzt ma gehn, denn ich verteile Flyer draußen.
GROßE ERÖFFNUNGSPARTYGEWINNSPIEL: WER DEN BESTEN NAMEN AM MORGIGEN TAG FÜR DIE GILDE AM TAG DER ERÖFFNUNGSPARTY VORSCHLÄGT WIRD EHRENMITGLIED
in der Laberecke -
*Möbel Kauf*
Jeah! Gründen wir ne Gilde hier :D
**Mehr Getränke anschlepp* -
klar.
WIr richten hier einfach ma ne Bar ein. So ne Theke wie in Fairy Tail :DDann kommen mehr leute.
-
*nipp*
und?
Schmeckts? -
*schonleerhat*
hehehe. *neues nehm* -
*take*
danke!
*schlürf* :D ist ja ne gesellige Runde^^ -
Laberecke leer :D
jetzt nichmehr -
-
So.
Ich wollte sowas immer schon machen.
Hiermit wünsche ich Furoriel alles Gute zum Geburtstag.
Ich kenne dich zwar erst seit kurzem, aber bis jetzt kamst du mir echt total nett vor.HAPPY BIRTHDAY
Feier schön und nen super Tag wünsche ich dir.
-
Hey. Guten Abend
-
*hibbel*
hab gleich o.O Fahrstunde o.O
Irgendwann muss er doch zufrieden sein.
Wenn der Schnee anfängt will ich auch nid alles umüben müssen !!! -
Ich finde der Synchronsprecher von Fai D. Flourite im japanischen Anime hat etwas total mystisches. Ein Singsang xD
Daisuke Namikawa