Beiträge von ErzaTheLight

*neues anbiet*
    (würde ich echt, wenn ich eins hätte...)
    Ich habe eig gakeins. Meine stehen in einer Reihe an er Wand von meinem Schreibtisch
    hab noch Platz für ca. .... 10, hoff ich... glaub ich...
    *hochrenn und nachschau*

Name:
    Lumina, (Lou) Tailor

Größe:
    158 cm

Klasse(n):
    Knight, Aria
    Waffen: altes, silbernes, rel. kurzes Schwert / Katana (später)

Herkunft:
    Japan, Osaka

Geschichte:
    Lumina ist das Kind eines Firmenchefs aus Japan. Ihre Mutter starb, als sie geboren wurde. Dies erzählte ihr ihr Vater schon sehr früh. Warum wollte er ihr nicht sagen. AUch die Haushälterinnen und Ihre früheren Kindermädchen konnten ihr (oder wollten ihr) nichts sagen. Also versuchte sie es selbst herauszufinden. Sie fand lange nichts, da von ihrer Mutter nur noch ein Bild existierte, auf dem sie als Baby auf ihrem Arm zu sehen war. Ihre Mutter saß auf einem Sessel und dahinter stand ganz stolz ihr Vater. Er lächelte so, wie er es sonst nie tat. Immer ist er im Stress und nie für sie da. Eines Nachts lag sie wach im Bett und schaute wie jeden Abend auf das Bild. Es war wie immer. Doch ein heftiger Schmerz durchfuhr sie, als etwas in ihren Rücken stach und sie laut aufschreien ließ. Alles was sie noh sah, war dass auf dem Bild plötzlich ein riesiger Schwarzer Schatten neben ihrer Mutter erschien. Seit dieser Nacht hat sie es niemehr wieder gefunden.
    Als sie im Krankenhaus aufwachte, lag auf dem Tischchen neben ihr ein Brief. Er war schon offen und sie sah auf dem Briefkopf das Wappen einer Schule. Sie hieß" True Cross Academy". Ihr Vater sagte, dass er der Schule abgesagt hatte, weil Lumina immer Privatunterricht bekam, doch er hatte jetzt schon den zehnten Umschlag bekommen. Lumina soll selbst entscheiden. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Als sie nach dem Bild fragte, sagte ihr Vater, dass er es nicht habe.
    Den Tag darauf schickte sie den Brief zurück, mit einer Anmeldung für die Schule.

Charakter:
    Ein kleiner Tollpatsch. Oft bemerkt man sie erst, wen etwas zu Bruch geht. Jedoch ist sie eine wahre Freundin. Man kann ihr eigentlich nie böse sein, weil sie sich tausendfach entschuldigt. Sie ist oft nicht bei der Sache. Sie träumt oft in den Tag hinein, aber ist sehr intelligent. Jeden Tag macht sie Sport. Durch ihr Leichtathletiktraining ist sie sehr ausdauernd. Sie liebt die Arbeit im Team und macht ungerne Sachen alleine, weil sie durch ihre Ungeschicktheit wenig Selbstvertrauen hat.

Stärken:
    Lumina ist unheimlich ausdauernd und eine ziemlich gute Strategin.

Schwächen:
    bei ihr geht so gut wie alles zu Bruch. Sie hält sich gerne im Hintergrund und kann sich daher selten einbringen, obwohl sie gute Ideen hat.

Aussehen:
    Lumina ist eher klein. Ihre statur ist sportlich und sie wirkt in ihren Bewegungen sehr sanft und harmonisch. Sie kleidet sich sehr spontan, weshalb sie oft zwei verschiedene Socken anhat und nie alles zusammenpasst. Meistens trägt sie Sportsachen, auch wenn sie nicht zum Training geht. Sie hat immer einen Pferdeschwanz aus ihren glatten fast schwarzen Haaren gebunden, weil die langen Haare sie immer stören. Ihr Pony ist extrem lang und verdeckt teilweise ihre dunkelbraunen Augen.

An alle Naruto Fans:
    Es gibt ab November die 2. Staffel von Naruto ( Naruto Shippuden, Staffel 2 - Die Suche nach Sasuke (uncut) [3 DVDs] )im Handel. Voraussichtlich wird sie am 7. November erscheinen.

Außerdem gibt es ab dem 17. Oktober 2011 Naruto - Volume 30, Episode 127-130 (Uncut) und Naruto - Volume 31, Episode 131-135 (uncut)!
    Das letzte Kapitel der Hauptgeschichte wird in diesen beiden DVDs endlich auch in Deutschland erscheinen. Die Synchronisation ist wegen Aussprachefehlern bei vielen Fans umstritten, doch die Originalversion wird uns zum Glück gleich mitgeliefert, sodass mit Untertitel auch dieses Problem umgangen werden kann!

Beide Neuerscheinungen sind uncut.

Wenn es ein Neuanfang wäre, heißt das ja, man wäre noch hier auf der Welt, also wären die Bedingungen gleich wie vorher, dann würde ich ein Fotoalbum mitnehmen.