hey
@Haru-tan:danke>>>!!!!!!!!!!!!!!!
bist cool xD
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Ich finde es dann etwas scheisse gegenüber den Nutzern...
Aber ich kann mich nicht als Zockerspezialist hier ausgeben^^
bin nicht der Zocker... -
*auch kein Twilightfan ist*
-
läuft so nebenbei xD
-
omg
hat gas geheimnis aufgedeckt xD -
Jetzt kommt Illuminati
-
She came to me one morning, one lonely Sunday morning,
her long hair flowing in the mid-winter wind.
I know not how she found me, for in darkness I was walking,
and destruction lay around me from a fight I could not win.
Refrain: ahhhhhahhhhhhhhahhhhhhahahhhhhahhhahhhhhhh
She asked me name my foe then. I said the need within some men
to fight and kill their brothers without thought of love or god.
And I begged her give me horses to trample down my enemy,
so eager was my passion to devour this waste of life.
Refrain:ahhh.......
But she would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men had counciled me so wisely that
I feared to walk alone again and asked if she would stay.
Refrain:ahhh....
"Oh lady lend your hand," I cried, "Oh let me rest here at your side."
"Have faith and trust in me," she said and filled my heart with life.
There is no strength in numbers. I've no such misconceptions.
But when you need me be assured I won't be far away.
Refrain: ahhhhhh........
Thus having spoke she turned away and though I found no words to say
I stood and watched until I saw her black cloak disappear.
My labor is no easier, but now I know I'm not alone.
I find new heart each time I think upon that windy day.
And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise.
Take courage from her as your prize and say hello for me.
Uriah Heep - Lady in Black
-
hat ein Profilbild mit Schokolade drauf=ungewollte Antipathie
-
( ignoriert das einfach aber:
Haggard: Sorry, ich habs total verpeilt!!!
*verbeug*
Ich bin so doof manchma... und vergesslich-.-) -
Ich saß bei meiner Oma und habe mit einer Bekannten ( so über 60 glaub ) ein Gespräch geührt, dass ich mit manchen in meinem Alter nicht hätte führen können. Ich hatte keine Sekunde langeweile und freue mich, dass ich nirgends war oder so. Ja, ich glaube ich kann keinem erklären dass dieser Abend mit alten Leuten besser war als Party. Aber an dem Tag hatte ich weder Lust noch Laune auf Party oder Leute erschrecken... Am liebsten mache ich an solchen Tagen was schönes bei Freunden, aber ich hatte meinen Großeltern versprochen zu kommen, wenn der Besuch da war. Ich bereues nicht xD
-
Wenn sich Leute aber wirklich mal um so etwas kümmern würden fänd ich das gut. Wer will schon wenn er ein Spiel kauft ausspioniert werden? Es gibt auch spiele für Kinder von EA. Wie sollen die sich wehren? Außerdem die Leute, die im Internet ausspieniert werden sind oft selbst Schuld. Wenn man alle Daten preisgibt, dann ist es kein Wunder wenn bald jemand das Haus ausräumt, wenn man iwo schreibt: Hey ho, ich bin ma 3 Wochen weg. Einma schnell geguggt im Profil und hoppla, da steht ja lles. Sowas ist vermeidbar, aber ein Computerspiel sollte das nicht können. Aber die Frage ist noch: Stimmt das Gerücht oder ist es nur da um EA zu Schaden?
-
Tag: Sonntag ( cooler Tag, doofer Abend. Man kann lange schlafen, muss aber den Tag danach früh raus -> nicht lange wach)
Uhrzeit: 15: 38
Letzte Aktivität: Email an Verwandte geschrieben
Nächste Aktivität: off gehn und lesen, eventuell Hausaufgaben machen und lernen. Letzteres wohl eher nicht bei meiner Lust -.-
Letzter Anruf von: Opa
Letzter Anruf an: ?
Letzte SMS von: ?
Letzte SMS an: Mom???
Letzte Nahrung: Sauerkirsch-Streuselkuchen
Letztes Getränk: Cappuccino
Letztes Lied: The howling
Kleidung: Trainingshose und Pfadfinderpullover= gemütlich
Wetter: strahlende Sonne
Feeling: beruhigend. Ich habe schon fast ein Wintergefühl. Abschied, indem man den goldenen strahlenden Blättern in den letzten sonnigen Novembertagen zusieht. Das Gefühl hat keinen Namen. Vielleicht annähernd unendliches Wohlbefinden.
Grund: Ich kann die Blätter draußen sehen. Nur kann ich nicht so raus... etwas kränklich. -.-
Frage d. Tages: Wann fällt der erste Schnee wohl dieses Jahr?
Antwort darauf: the answer is blowing in the wind
Erkenntnis d. Tages: Der schönste Tag des Jahres kommt erst noch.
Guter Vorsatz für morgen: Hausaufgaben gemacht haben -
ich habe Damian, die Stadt der gefallenen Engel jetzt fertig.
Ich will nicht spoilern, aber würde euch alle gerne dazu bringen es zu lesen, denn es ist echt total ... unbeschreiblich.
naja, egal
Jetzt lese ich den 5. Teil von Percy Jackon. Eine sehr gute Geschichte, die mich immer wieder überrascht. Auch sehr zu empfehlen für Fantasy Fans. -
Ich war noch nie dabei.
Die Regeln habe ich ma so grundlegend erklärt bekommen, doch ich hätte gerne nochma eine Art "kurze Einführung" wenns den andern nid lästig wäre.
Aber wäre gerne ma dabei! -
Hey
Wer von euch hat keine lust auf die Stunde in 15 Studen??? -
Pikaaaaaaaaaaaaa
-
ist sehr genau^^
-
Meine Lieblingsband ist und bleibt zwar Within Temptation ♥, aber ich höre im Moment The art of breaking von Thousand foot krutch auf und ab^^
-
Ich habe keine Ahnung. Eigentlich gehören alle Charakter in ihre Welt, sie rauszuzerren... aber sagen wir sie bleiben erhalten und kämen nach einem Tag wieder zurück, dann würde ich Erza aus Fairy Tail und Naruto gerne real werden lassen. Wenn ich mir dann noch das Datum auswählen könnte, dann am 10 Oktober, denn dann würde ich Naruto zum Geburtstag gratulieren und ne Schüssel Ramen machen. Erza würde ich einma ganz fest drücken und ihr sagen, dass sie die allerbeste ist!
-
Ich lese Damian
Die Stadt der gefallenen Engel
von Rainer Werkwerth
Es gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut! Ich habe mit diesem Buch allerdngs ein Genre erwischt, dass ich eigentlich selten lese. Ich liebe zwar Fantasy, aber mit Engel und Dämonen setze ich mich selten auseinander. Es war es bis jetzt aber volkommen wert!